Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Comdirect Bank Kontoeröffnung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *heart*, 28 Dezember 2008.

1. *heart*
    Gast
    0
    hallo, ich habe mal eine Frage zur comdirect Bank.
    Ich bin Studentin und da kann ich mir ja bei denen die Kontogebühren sparen. Muss man denen den Studi-Ausweis einscannen oder wie läuft das da ab?

Es gibt ja momentan das angebot, dass man 75 € für kontoeröffung bekommt und da steht, dass es auch für studenten gilt. stimmt das?
    ich frage mich nämlich, warum weiterhin ein extra punkt existiert, bei dem steht, dass das studentengirokonto mit 25€ belohnt wird. da wären doch alle doof, die das konto für 25 eröffnen würden, weil sie sich 50€ durch die lappen gehen ließen. wer weiß mehr?

wie funktioniert das denn mit der gutschrift, bekommt man die automatisch auf sein neues konto bei denen? kann man mit der comdirect-karte denn kostenlos geld abheben?

viele vele fragen, ich hoffe, es weiß jemand rat!
    danke schonmal!
    lg!

*heart*, 28 Dezember 2008
  2. ~magic~
    Gast
    0
    Für Studenten bieten inzwischen fast alle Banken kostenlose Girokonten an.
    Wenn du bis jetzt Kontoführungsgebühren zahlst, frag mal bei deiner Bank nach.
    Viele machen das nicht von selber, vielleicht weil die auch gar nicht wissen, dass du Studentin bist, aber wenn man etwas sagt, dann wird dass Konto meistens auf gebührenfrei umgestellt.

Die Aktion mit den 75 € ist ja anscheinend befristet bis zum 31.01.2009 und das Studenten-Girokonto mit 25 € gibt es anscheinend immer.
    Von den Leistungen wie Karte, Gebühren usw. sind diese beiden, so weit ich jetzt gelesen habe, gleichgestellt.
    Aber frage zur Sicherheit noch einmal nach, bevor du jetzt das Konto mit den 75 € eröffnest, nicht dass es doch nur 25 € werden. Oder kennt jemand anders das Angebot von der comdirect genauer?

Zur Vollständigkeit: :zwinker:
    Ich würde die Kontoeröffnung von einem Girokonto nicht nur von den 75 € Startguthaben abhängig machen, sondern auch noch die anderen Leistungen und den Service vergleichen von mehreren Banken vergleichen.

~magic~, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...