Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suptrama
    Gast
    0
    28 April 2006
    #1

    Come out and play!

    Ich habe jetzt mal einen Thread aufgemacht, in dem sich auch mal diejenigen zu Wort melden können, die selber jedes Wochenende aktiv sind.

    Dabei soll sich dieser Thread im Wesentlichen auf eine Frage meinerseits konzentrieren. Also: Ich spiele selber Fußball und bin immer auch auf der Suche nach neuen Herausforderungen im technischen Bereich. Ich habe mir so einige Dinge durch häufiges Üben schon selber beigebracht. So langsam gehen mir aber leider die Ideen aus, was ich mit dem Ball so alles anstellen kann. Von daher stelle ich einfach mal zwei Fragen in den Raum:

    1. Kennt ihr Websites, wo wirklich 'n paar nette Tricks in Videos oder Bildfolgen aufgeführt sind? Ich meine dabei aber wirklich Videos, bei denen man die Tricks auch nachvollziehen kann und nicht solche wo Ronaldinho, Henry & Co. gegen den Rest der Welt spielen. Ich suche Finten und Ähnliches und eben Tricks, die man aus dem Jonglieren machen kann bzw. wenn der Ball in der Luft ist.

    2. Kennt bzw. besitzt ihr DVDs, Bücher usw., die gut dazu geeignet sind, Tricks zu verstehen und zu erlernen?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Outdoorjacken
    2. Playboy: in?
    3. playboy kette
    4. spezielles Outfit
    5. Vorstellungsgespräch - Outfit?
  • KurZ3
    KurZ3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #2
    also spiel selber auch aktiv fussball!! atm leider verletzt!!^^

    ich hab ne dvd mit der ajax amsterdam fussballschule!! da is halt des training der berüchtigten ajax jugend zu sehen! auf was man von der f-jugend bis zur a-jugend beim training achten muss!! taktikschulung, laufstil, etc!! is wirklich krass des ganze!!

    tricks nachvollziehen... weis meinste denn für tricks?? ronaldinho-trick is au net schwer (flip-flop)... also ich kann die aus webvideos immer recht gut nachvollziehen, und dann im train oder so üben!!

    greetz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste