Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

come together

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mezzi, 25 September 2003.

  1. mezzi
    Gast
    0
    Guten Abend !!!
    Mich würde mal interessieren wie ihr mit eurem Freund, eurer Freundin zusammengekommen seid.

    Habt ihr es direkt ausgesprochen, oder seid ihr gleich zur Tat geschritten.

    Hat es lange gedauert oder gings schnell ?

    War es kompliziert, oder einfach ?

    War er oder sie originell ?


    Oder wie ist es passiert ?
     
    #1
    mezzi, 25 September 2003
  2. mezzi
    Gast
    0
    also, vielleicht war das etwas missverständlich formuliert. Mit zusammenkommen meine ich nicht sexuell :smile: sondern. Den Beginn der Beziehung. oh war jetzt a bisle geschwollen ausgedrückt :smile:
     
    #2
    mezzi, 25 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Come together als Übersetzung für "Zusammenkommen" find ich fast so gut wie English for Runaways (Englisch für Fortgeschrittene) :drool:

    Zum Thema selbst kann ich leider nichts beitragen (ist noch nie soweit gekommen), aber konnt mir den Kommentar einfach nicht verkneifen - sorry.
     
    #3
    Mr. Poldi, 25 September 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns hat es ganz lange gedauert, wir haben uns erstmal ein halbes Jahr lang getroffen und ab und zu ein bisschen (betrunken) rumgeknutscht, bis wir dann endlich richtig zusammenwaren. Originell wars eigentlich nicht, ging ja nicht um einen Antrag oder so. :grin: Ein bisschen kompliziert aber schon, da ich ihn zunächst nur schlecht einschätzen konnte und erstmal auf Distanz bleiben wollte. Ausserdem war er mir ein bisschen suspekt, weil ich nicht zu ihm nach Hause durfte u.ä., deshalb habe ich erstmal abgewartet, ob das wirklich was ernstes werden kann. Und das ist es wider Erwarten geworden!! :gluecklic
     
    #4
    Lila, 26 September 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Habt ihr es direkt ausgesprochen, oder seid ihr gleich zur Tat geschritten.
    hmm erst tat und dann wörtlich beschlossen das wir noch ein bissel zeit miteinander verbringen weil es von anfang an ganz besonders war
    jetzt sind wir 14 monate zusammen und ich bin schwanger:grin:

    Hat es lange gedauert oder gings schnell ?
    ging schnell

    War es kompliziert, oder einfach ?
    ziemlich einfach, weil wir beide uns einig waren das wir zusammen gehören

    War er oder sie originell ?
    keiner von beiden, er gab mir seine telefonnummer , und ich rief an

    gruß lissy_20
     
    #5
    User 4030, 26 September 2003
  6. Latino83
    Gast
    0
    Also eigendlich sollte ich ewig brauchen, bin eigendlich wenn's drauf ankommt zu schüchtern, denk ich. Bei meiner ersten längeren Beziehung wat's eigedlich nur drei-vier Wochen gedauert und die letzten zwei Mal war's eigendlich so, dass wir uns kennen gelernt haben und 1.5-2 Wochen später waren wir zusammen.
    Eher direkt zur Tat... ich könnt da irgendwie nix reden, wüsst garnicht was ich sagen sollte.
     
    #6
    Latino83, 26 September 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    tja..wir lernte ihn durch seinen bruder den ich im napster kennenlernte kennen.Er quatschte mich dann einfach im icq an.

    hmmm es hat schon ne weile gedauert bis wir uns verliebten und dann in real kennengelernt haben waren 1jahr befreundet ziemlich gut,und in real funkte es sofort,waren dann eigentlich ab dem moment ein paar:engel:
    Orignell würd ich es nicht direkt sagen..mein nahezu jeder chattet heut zu tage und witzige anmachen erlebt man nahezu nie.maximal eine bisher erlebt habe die wirklich orginell war.
     
    #7
    Miezerl, 26 September 2003
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab meinen freund im chat kennengelernt, klingt vielleicht bisschen blöd oder so als würde ich sonst keinen abkriegen, aber ist so.
    wir haben ein monat lang nur telefoniert gechattet etc aber danach hab ich den ersten schritt gemacht und gefragt ob wir uns treffen wollen. naja mein problem war das ich sein bild was er mir geschickt hatte nie angeschaut habe, aber gefunden haben wir uns trotzdem und gefunkt hat es auch gleich. naja problematisch war das zusammen kommen nicht aber die zeit danach wir waren auch vor kurzem 3 wochen getrennt :rolleyes2 hoffe das geht jetzt gut :grin:
     
    #8
    sunny2906, 28 September 2003
  9. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gesprochen haben wir nicht so viel... :rolleyes:

    Ging recht schnell. Wir waren ca. 6 Stunden nachdem wir uns das erste mal gesehen hatten zusammen. (Nicht 6 Stunden lang, sondern NACH 6 Stunden. :grin:)
    Einfach, wir waren nämlich beide besoffen.
    Originell war da nix, weder ich noch sie.
    Tja .... Konzert, betrunken, am rumknutschen und seitdem 9 Monate zusammen...

    Sachen gibts...
     
    #9
    Cumulus, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - come together
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2005
6 Antworten
Test