Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Comeback No Angels.. ohne Vanessa

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 53227, 2 Januar 2007.

  1. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey
    Mich hat grad etwas der Schlag getroffen.. Die No Angels wollen wider zurück kommen.
    Allerdings ohne "Vany" Vanessa.
    Ich glaube irgendwie wurde denen viel Geld geboten, dass sie sich wieder zusammentun. Und ich glaube auch, dass sie nicht mehr an ihren Erfolg der letzten Jahren anknüpfen können, weil es ja schon schwer ist.. Okay.. so lange ist die Trennung jetzt nicht her und die Fans sind bestimmt auch noch da.. aber ob es hält..?

    Was sagt ihr dazu?


    Lg
    Finy:engel:
     
    #1
    User 53227, 2 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Halte ich nix von.
    Naja, wenn man sich das alte Zeugs mal anhört, Daylight beispielsweise, dann kann man nur hoffen, dass sie sich bei Produnktionen mehr Zeit nehmen, damits nicht ganz so billig klingt.
    Denke aber nicht, dass sie große Chancen haben.
     
    #2
    Numina, 2 Januar 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    och nööööööööö.
     
    #3
    Sonata Arctica, 2 Januar 2007
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Da hat wohl jemand wenig Vertrauen in "Monrose"...
     
    #4
    thomHH68, 2 Januar 2007
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Marketingtechnisch wäre das ja völlig falsch, da die mit einem Heidenaufwand geklonten Monrose noch gar keine Zeit hatten, sich zu etablieren. Mit einer Wiederauferstehung der No Angels wäre ja das Interesse von Monrose abgelenkt.

    Ohne Vanessa wäre schade, denn die hat mich mit einer Solonummer bei einem Konzert total überrascht. Die hat echt was drauf.
     
    #5
    Schildkaempfer, 2 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kein Zweifel, sie waren mal ganz groß, aber ob ein Comeback so das Wahre ist. :ratlos:
    Andererseits hat mich das Comeback von Take That sehr, sehr positiv überrascht, also soll man wohl besser nie nie sagen.

    Die Mädels sind auch älter und reifer geworden, ob die darauf überhaupt noch mal Lust haben? Brauchen sie Geld?
    Dass sie es wegen Monrose machen, glaub ich eher nicht. So megaerfolgreich sind die ja nicht, dass sie Angst haben müssen, sie laufen ihnen den Rang ab.

    Also von mir aus müssten sie nicht zurückkommen, ich war nie ein großer Fan von ihnen.
     
    #6
    krava, 2 Januar 2007
  7. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Es bleibt einem nichts erspart. Single im Februar, Album im April. Und dann der K(r)ampf um die Teilnahme beim Grand Prix grausam.
     
    #7
    fragment, 2 Januar 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ähähääääääääää:cry::kopfschue:kopf-wand:flennen_alt:
     
    #8
    Sonata Arctica, 2 Januar 2007
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich sage dazu: Mir egal! :tongue:
     
    #9
    User 50283, 2 Januar 2007
  10. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    die werden sicher "Daylight in your Eyes" neu abmischen äh neu einspielen
     
    #10
    Supersucker, 3 Januar 2007
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Und ich hab mich schon so gefreut, dass sie weg waren...
     
    #11
    BenNation, 3 Januar 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 3 Januar 2007
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ist mir völlig egal, gibt sicher genug die das hören werden, solange ich es nicht muss ist es in Ordnung.
     
    #13
    User 37583, 3 Januar 2007
  14. seh ich auch so, immerhin ist 99% der hitliste fürn müll :engel:
    und ich bin grösstenteils davon verschont, also ist es mir egal wenn wieder was reinkommt, was warsch. eh schon 1000 mal gab :zwinker:
     
    #14
    Chosylämmchen, 3 Januar 2007
  15. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    was für ein scheiss...erst meint pro 7 "neue engel braucht das land" und castet sich ne neue band zusammen, nun wollen die alten engel das land wieder unsicher machen. irgendwie...:kopfschue

    die mädels brauchen wohl wieder geld.
     
    #15
    cheVelle, 3 Januar 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich halt davon nix oO

    wobei ich zugeben muss, dass mich diese Castingdinger nach dem Ende der Show eh net weiter interessieren :grin:

    Monrose nimmt für uns übrigens an der Vorrunde beim GrandPrix teil oO

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 3 Januar 2007
  17. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Na super jetz ham wir 2 von diesen nervigen gecasteten girl groups gleichzeitig. :kopfschue
     
    #17
    Izual, 4 Januar 2007
  18. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #18
    ichundnichtdu, 4 Januar 2007
  19. Sabi<3
    Sabi<3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    fand die früher schon schlimm :mad:
     
    #19
    Sabi<3, 4 Januar 2007
  20. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    muss das sein das ausgerechnet die jetzt auch wieder zurück kommen wollen :kopfschue - reicht es nicht schon das solche hohlköpfe wie take that wieder da sind :kotz:
     
    #20
    Asylum82, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Comeback Angels ohne
Darwinist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 November 2016
29 Antworten
penelope21
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Oktober 2007
3 Antworten
civissa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2007
6 Antworten