Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

comebackshow

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 21 Februar 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    sagt mal wie findet ihr so die comebackshow auf pro sieben?
     
    #1
    boy_X, 21 Februar 2004
  2. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    einfach nur lächerlich :zwinker:
    das sind "künstler" die keiner mehr sehn will... wären sie gut, hätten sie sich die jahre über auh gehalten
    ausserdem sind sie meiner meinung nach ein weiterer versuch der privatsender noch mehr gewinn zum machen, weil so langsam die anderen sachen wie castings nicht mehr ziehen
     
    #2
    genosse, 21 Februar 2004
  3. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ein absolut einfallloses sendeformat.
    wenn sie (noch) gut wären, müssten sie da nicht auftreten, denn der "Markt" regelt das normalerweise!
     
    #3
    trallala, 21 Februar 2004
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich find die sendung auch blöd. hab letzte woche mal ab und zu reingezappt (so als ehemaliger CitA fan...*g*) und fand dat gejaule von den meisten einfach schrecklich..... :kopfschue
     
    #4
    My_secret, 21 Februar 2004
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ach du Kacke...CitA...hilfääää![​IMG]

    nein,find ich auch voll daneben!Nach denen kräht kein Hahn mehr...wenn es nochmal so kommen sollte bringt der Gewinner noch eine Single raus,die dann eh floppt und dann ist er wieder weg vom Fenster!
     
    #5
    Knöpfchen, 21 Februar 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich find die Sendung auch behämmert. Aber wie ich die Menschen kenne wird die CD danach bestimmt kein Flop! Die wird bestimmt reichlich gekauft. Na ja was will man zu dieser Gessellsschaft noch sagen?

    evil
     
    #6
    User 10015, 21 Februar 2004
  7. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    soviel zum Commerz sag ich nur.
    finde die Sendung auch total daneben habe es nur einmal kurz gesehen und das wird auch das letzte mal gewesen sein.
    Gute Sänger hallten sich über jahre und brauchen sich nicht so einem kommerz unterwerfen.
     
    #7
    Kleave, 21 Februar 2004
  8. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    wenn man das hier so liest: die Sendung läuft wohl nicht mehr lange.
    gut so! :grin:
     
    #8
    trallala, 21 Februar 2004
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich find es einfach nur bekloppt, mehr sage ich nicht dazu....
     
    #9
    sweety5983, 21 Februar 2004
  10. kEvii
    Gast
    0
    Naja lustig ist bei sowas eigentlich immer nur, das fast alle sagen, neee guck ich nicht, ist doch totaler schwachsinn :zwinker: aber quoten sagen dann meist etwas anderes, so ist es mir auf jeden fall bei dsds aufgefallen, hmmm naja und die meisten die bei solchen shows mit machen, werden auch mehr oder weniger bekannt, oder bringen wie schon gesagt wurde eine Single raus die sich garnicht mal soo schlecht verkauft und ich denke so wirds auch bei der Comebackshow sein, mindestens eine realtiv erfolgreiche Single wird schon jemand von denen raus bringen!
     
    #10
    kEvii, 21 Februar 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab es noch nie gesehen weil ich da immer im Kino bin aber mal reinschauen und in Erinnerungen schwelgen würd ich schonmal.
     
    #11
    mhel, 22 Februar 2004
  12. 123hefeweiz
    0
    Oh ja... ein Comeback von Gunter Gabriel, Coolio und den ganzen anderen Halbaffen wünsche ich mir in etwa so wie die Pest am Arsch!

    Gruß
    hefe
     
    #12
    123hefeweiz, 22 Februar 2004
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jo...die Leut wissen ja, warum sie's nimma hörn wollen...von da her hat die Sendung genau Nüsse Sinn!

    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 22 Februar 2004
  14. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, ich finds nicht so schlecht. Wenn ich bedenke das die ganze Zeit Shows gegeben hat die gar nicht singen können alias Daniel Küblböck und Co und jetzt eine Show kommt die schon Karriere gemacht haben und jetzt eine Neuanfang starten wollen warum nicht? Lieber die als die gar nicht singen können. Finde die 2 dickere Damen den Namen weiss ich leider nicht genau die fand ich nichtmal so schlecht :smile:.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #14
    Kuschelzwerg, 22 Februar 2004
  15. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja coolio find ich hat scho was drauf
     
    #15
    boy_X, 22 Februar 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich schaue mir im TV fast nie Musiksendungen an, weil ich einen ganz anderen Musikgeschmack habe, der im Fernsehn nicht bedient wird, weil Minderheitenmusik.
    Diese Sendungen (Oldies, Comebackshows, 70er, 80er usw. Shows) sind schlecht, aber immer noch besser als die unsägliche sogenannte "Volksmusik", die sich mit Mafia-Methoden wie eine Krake in vielen Sendern um 20.15 Uhr festgekrallt hat. :kotz:
    Einschaltquoten sind auch nicht das Maß der Dinge, denn das was nie gesendet wird hat eine Einschaltquote von null Prozent und kann sich also damit nicht wiedergewünscht werden. :kopfschue
     
    #16
    ProxySurfer, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten