Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Coming back von Silverchair?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jolle, 26 April 2006.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:


    Ich höre total gerne Silverchair. Ich war bis grade eben eins der Opfer, die an die Trennungsgerüchte geglaubt hat. Gut, dann sind sie wohl noch zusammen :zwinker: Ende 2006 kommt nun ein neues Album raus. Wer freut sich mit mir? :smile: Gefällt euch Silverchair überhaupt? Kennt die überhaupt noch wer? :ratlos:

    Freue mich auf Antworten :zwinker:

    LG
     
    #1
    Jolle, 26 April 2006
  2. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich habe kürzlich das Debutalbum "Frogstomp" für ganze 2 EUR erworben, nachdem ich es gut 10 Jahre nur auf Kassette hatte.

    Das "Freakshow"-Album werde ich mir vielleicht auch noch irgendwann gönnen. Danach habe ich das Interesse an dieser Band verloren.
     
    #2
    futurepoppy, 26 April 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    Dann hol dir mal noch "Diorama" und "Neon Ballroom". Danach wird das Interesse ja vielleicht wieder aufgefrischt :zwinker:
     
    #3
    Jolle, 26 April 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Frogstomp und Neon Ballroom sind geil, auf Diorama und Freak Show steh ich jetzt nicht sooo sehr...

    Aber was erzählst du da für nen Mist, von wegen Silverchair haben sich vor ein paar Jahren getrennt? So'n Quatsch... Wo hast du denn das gehört?! Die arbeiten grad an ihrem 5. Album, kommt Ende 2006/Anfang 2007 raus...
     
    #4
    Immortality, 26 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Huch, brauchst ja nicht gleich so pampig zu werden. :ratlos:

    Keine Ahnung, hab ich halt gehört. Ich informier mich da mal nochmal.
     
    #5
    Jolle, 26 April 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    #6
    Immortality, 26 April 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab grade auch nochmal auf ner anderen Seite geguckt und da stand halt, dass sie das letzte Mal 2002 mit "Diorama" aktiv waren. Vielleicht kamen so die Gerüchte zusammen, das mag wohl sein. Dann will ich das Trennungsgerücht mal nicht weiter verbreiten :zwinker:

    Weitere Meinungen zu Silverchair sind gefragt :smile:
     
    #7
    Jolle, 26 April 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja, sie hatten halt mal ne längere "Schaffenspause" und Daniel Johns hatte noch die Dissociatives und Ben Gillies hatte auch noch ne andre Band...
     
    #8
    Immortality, 26 April 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja hab mir mal n Album von "The Dissociatives" geholt aber irgendwie nee... nich so mein Fall bis auf "Horror with Eyeballs". Das find ich noch ziemlich gut aber der andere Kram auf dem Album gefällt mir nich so. Dann bin ich ja mal gespannt aufs neue Album von Silverchair. Habs jetzt auch extra oben umgeändert :zwinker:
     
    #9
    Jolle, 26 April 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ^^ bei den Dissoblabla hab ich nur mal bei Saturn reingehört, gekauft hab ichs gar nicht erst...
     
    #10
    Immortality, 26 April 2006
  11. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    ich hoffe das sie dann ihr neues album auch bei uns vorstellen :zwinker: denn ich mag die und will sie mal live sehen
     
    #11
    Kultani, 30 April 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das wäre nicht schlecht, bei nem Konzert da wäre ich auch dabei :smile:
     
    #12
    Jolle, 30 April 2006
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    "Ana's Song" war so ein extrem geiles Lied... mal gespannt, was die Jungs da zusammenzaubern im Studio.
     
    #13
    User 13029, 1 Mai 2006
  14. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich hatte auch gehört und gelesen, dass sie sich getrennt haben und als es hieß, sie sind wieder zusammen hab ich mich umso mehr gefreut. Eine der geilsten Bands die es gibt. Daniel Johns ist einfach nur genial.

    Live hab ich sie einmal gesehen. HAMMER!!!
     
    #14
    infernallady666, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Coming back Silverchair
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 November 2013
7 Antworten
faKe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Dezember 2007
1 Antworten