Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

comport zuweisen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 7 März 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hab mal ne frage un zwar wie weis ich ein usb geraet im geraete manager ein com port zu?
     
    #1
    boy_X, 7 März 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was willst du denn machen? Verstehe das nämlich grad nicht so wirklich. Ein Comport ist doch ein Anschluß. ALso was ähnliches wie ein USB Port. Du kannst das Gerät also nur an einem von beiden anschließen.
     
    #2
    mhel, 8 März 2004
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    :ratlos:
    Das sind doch zwei verschiedene Anschlüsse! Normalerweise
    USB-Gerät reinstecken(bei Xp und 2000 wird das Gerät direkt erkannt)
    und dann ist es doch schon installiert!
    Bei 98 einfach passende Treiber installieren.
    Ferig! :bier:
     
    #3
    SOAD1984, 8 März 2004
  4. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm nicht wirklich mhel. das geht dann auf virtueller ebene weiter.

    bei meiner gps maus hab ich das auch gemacht. is auf usb basis und hat den comport 4. ich glaub das geht bis zu 80 ports wenn nich sogar mehr.

    @boy_x
    schau mal im geräte-manager. in den eigenschaften von dem gerät, dem du den comport zuweisen willst. irgendwo da müsste das gehen.

    ich schau heut nachmittag, wenn ich an meine gps-maus rankomme, nochmal nach.

    gruss
    Hauie
     
    #4
    Hauie, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - comport zuweisen
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Dezember 2005
5 Antworten
Test