Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Computer platt gemacht /// Office Produkte fehlen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kathye820, 25 Februar 2007.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    :kopfschue Hallo Leute,...

    wie ihr merkt habe ich eine ganze Menge solcher Probleme :zwinker:

    Ich habe jetzt ein neues Betriebssystem auf meinen Rechner gespielt und bin überhaupt froh das das geklappt hat. ( Ich habe so garkeine Ahnung von PC`s)

    Nur habe ich keinerlei Office Produkte installiert. Ich weiss nicht wie ich die wieder drauf bekomme? Habe schon alle möglichen CD`s da rein geschmissen. Kann mir da jemand behilflich sein?

    Kennt sich jemand aus?:kopfschue
     
    #1
    kathye820, 25 Februar 2007
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit der office cd? gibt auch die möglichkeit über openoffice. kannst du aus dem netz ziehen.
     
    #2
    Kerowyn, 25 Februar 2007
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Office CD ist gut ich habe hier 1000 CD `s die ich alle schon reingeworfen habe und sie sind immer noch nicht da :-(((
    Naja ich versuche nun mal mein Glück über deine zweite Variante die du angegeben hattest
     
    #3
    kathye820, 25 Februar 2007
  4. Lalilia
    Lalilia (30)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    151
    Verheiratet
    Hi,
    hast du ihn wirklich "platt gemacht", also erstmal alles gelöscht, was drauf war?
    Oder nur "obendrüber", ohne dass du das alte vorher runtergenommen hast?

    Im ersten Fall kanns nämlich sein, dass du eine "nur zu Auslieferung mit diesem und jenem PC"-Version hast, aber den Erkennungscode mitgeplättet hast. In dem Fall hilft dir dann auch die deiner 1000 CDs, auf der "Office" draufsteht, nichts mehr.

    Und wenn du all diese 1000 Cds ausprobiert hast - warum beschriftest du sie dann nicht auch gleich? Das machts beim nächsten Mal deutlich einfacher :zwinker:

    MfG,
    Lalilia
     
    #4
    Lalilia, 25 Februar 2007
  5. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #5
    Erchamion, 25 Februar 2007
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    also ich schreibe mal ein paar namen der cds auf

    favouriten meiner ansicht nach sind

    Microsoft Services Aktualisierungs CD für XP , 2000, Office XP und Office 2000

    dann so eine da steht WORKS 8 drauf

    ist eine von denen okay?
     
    #6
    kathye820, 25 Februar 2007
  7. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du Windows XP installiert hast, solltest du Office mit der Office XP CD installieren. :smile:
     
    #7
    jenkins, 25 Februar 2007
  8. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lade dir doch open office runter, is nen kostenloses toll was alles behinhaltet was man braucht
     
    #8
    LuzDeLaLuna, 25 Februar 2007
  9. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat doch geschrieben, dass sie eine CD namens Office XP hat.. oder habe ich da was falsch verstanden?
     
    #9
    jenkins, 25 Februar 2007
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hatte dir evt. ein "Bekannter" das Office installiert?
    Oder war es beim Kauf des PCs installiert?

    Auf den Works CDs ist meist auch Winword (die beim Kauf aktuelle Version).
    enn du das installierst, haste normal zumindest Word (2000/XP/2003) drauf.
     
    #10
    emotion, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Computer platt gemacht
anniii
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 November 2015
36 Antworten
AhoiBrause
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten
exotic
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2015
18 Antworten
Test