Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Computer-Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BrooklynBridge, 26 April 2010.

  1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hi!

    Kann mir jemand bei einem Computers-Problem weiterhelfen? Ist eigentlich nicht mein Problem, ich habe es leider nur per Telefon beschrieben bekommen, und steh selber damit auf dem Schlauch.

    Beim Start lädt der Computer nach dem Anmelden des Benutzerkontos erstmal mehrere Minuten, bis Windows schließlich startet. Dann kommt die Meldung: "es konnte keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden". Dann kommt man ins Desktop, aber das Internet funktioniert nicht, obwohl Netzempfang angezeigt wird.

    Dummerweise klappt auch die Neuinstallation des Betriebssystems nicht. winsetup.dll sei nicht vorhanden oder beschädigt...
    Tja wie gesagt ich steh auf dem Schlauch, meine einzige Idee wäre es noch, es mit Windows 7 (statt Virus Vista) nochmal zu probieren, aber das ist auch nur ein Schuss ins Blaue, und Windows 7 müsste erst noch besorgt werden.
    Wenn jemand eine Ahnung hat, was man da machen könnte, wäre ich dankbar für Hilfe!
     
    #1
    BrooklynBridge, 26 April 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    (Wie kann man nur Vista in Erwägung ziehen...:confused:
    :grin:)


    Wenn nix mehr geht, geht Systemwiederherstellung.
     
    #2
    Aily, 26 April 2010
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wenn keine wichtigen Daten auf der Systempartition gespeichert sind dann besser eine saubere Neuinstallation auf einer formatierten Partition. Mag sein, dass man bei der Systemwiederherstellung deutliche Fortschritte gemacht hat, aber ich würde wenn machbar dem eine Neuinstallation immer vorziehen

    Also entweder ist das auch keine richtige Neuinstallation oder die DVD ist schmutzig/beschädigt
     
    #3
    WhiteStar, 26 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Computer Problem
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
anniii
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 November 2015
36 Antworten
AhoiBrause
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten