Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Computer??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von jackass, 8 Januar 2004.

  1. jackass
    Gast
    0
    Hallo Leute ich habe ein kleines problem mit meinem PC ud wüsste gerne wie ich es in den Griff belomme:

    Also wen ich seit neuestem meine e-mails abrufen will und mich eingelogt habe wird der bildschirm nach 2-4 sec. weis. ( also der explorer bleibt)

    Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? ich habe windows XP.

    DAnke gruss Matthias
     
    #1
    jackass, 8 Januar 2004
  2. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    wo haste deinen e-mail server, hast du in letzter zeit irgendwelche neuen sachen installiert und welchen browser hast du?


    ich geh mal davon aus, dass du den internet explorer hast.
    hast du schon mal die neuste version davon ausprobiert?
    wenn nicht, installier den mal neu!
     
    #2
    tyZieL, 8 Januar 2004
  3. jackass
    Gast
    0
    Also ich bin bei www.firemail.de

    Meine schwester ist bei Web.de. wir beide haban das selbe Problem.
    Ihren Pc hab ich gestern platt gemacht. dann gings auch bis heute.

    DAs letzte was ich installiert habe war für mein nokia 7650 den Bluetooth adappter ( der immer noch nit tut)
     
    #3
    jackass, 8 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Computerthemen bitte ins Medienforum, Danke :smile:

    Aber woran das liegt könnte weiß ich so ad hoc auch nicht.
    Firewall? Kannst du den Mailserver denn anpingen?
    POP3 oder IMAP?
    Geht eine Terminal-Session auf Server:110 (POP3) oder 143 (IMAP)?
    Virenscanner?
    Ad-Aware/Spybot?
    Aktuelle Pachtes eingespielt?
     
    #4
    Mr. Poldi, 8 Januar 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    lol, wahrscheinlich liegt das einfach daran, dass es mit dem preemptiven multitasking bei Windows noch nicht so gut klappt. ;-)
     
    #5
    TermUnitX, 8 Januar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *geblubber*
    Windows > 2000 kriegt preemptives Multitasking eigentlich ganz gut hin.
    Pseudo-preemptiv waren nur die 9x-Varianten.
     
    #6
    Mr. Poldi, 8 Januar 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    So etwas ähnliches habe ich auch schon gehört. Aber danach sieht's für mich hier aus. Natürlich kann das kein Sterblicher überprüfen...

    Es könnte auch an zu wenig RAM liegen, dass die grafische Shell nicht sofort neu gezeichnet wird. Das heißt, dein Internet Explorer ist damit beschäftigt, die Emails abzurufen und schafft's nicht, sich selbst rechtzeitig aufzufrischen. Wieviel hast du, Matthias? (davon brauchst du bei XP viel, lol, meine 256MB reichen kaum aus). Räum' mal die Platte auf, vielleicht geht's dann. Ist nur eine Idee, ich erfahre sowas gar nicht mehr.
     
    #7
    TermUnitX, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Computer
anniii
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 November 2015
36 Antworten
AhoiBrause
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten
exotic
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Februar 2015
18 Antworten