Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Computerproblem - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chicy, 17 August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicy
    Gast
    0
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Habe ein Problem das ich jetzt schon 4, 5 Tage habe und es ist vom heiterem Himmel aufgetreten! Wenn ich ins Internet gehe, nach ca. 2 Minuten schreibt er mir eine Fehlermeldung: Der Computer muss heruntergefahren werden, es wurde von NT-Autorität-System verursacht, daneben zeigt er mir noch die Sekunden an, und dann wird der Computer heruntergefahren!

Gestern sah ich kurz einen Bericht im Fernsehen, da wurde dann das Problem geschildert was ich habe, leider keine Ratschläge wie ich es beseitigen kann! Also jetzt ist es glaub ich ein Virus den einige PC´s haben! Virusprogramm habe ich auch schon runterlaufen gehabt!

Hoffe, dass mir irgendwer helfen kann!
    :ratlos:

Chicy, 17 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    ah kirby hat schon einen Beitrag geschrieben weiter unten , ich hoffe es klappt

Chicy, 17 August 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kenn ich doch irgendwoher - hat mich letzte Woche heimgesucht... und hab meinen PC zwangsformatiert, weils mir ziemlich auf den Zeiger gegangen ist (und mein System sowieso mal wieder dringend ne Auffrischung gebraucht hat *gg*). Ich hab auch schon gehört, dass das momentan mehrere Leute haben.
    Ich kann dir net mal sagen, ob es bei mir was genutzt hat, weil ich den Treiber für mein Modem verlegt hab und die Dame, von der ich mir die Treiber - CD immer ausleihe gerade auf Urlaub ist (waaah, ich fühl mich so nackt ohne eigenes Internet *g*).

Aber es wird sicher demnächst ein KDD oder ein Kirby über den Thread hier stoplern.

Teufelsbraut, 17 August 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wow nach 6 tagen stellst du dir die frage, was du tun kannst :grin: Respekt
    wenn ich mich recht entsinne, steht alles in Lovesan ?. Mach einfach das was da geraten wird.

Mondmann ~closed~~

Mondmann, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...