Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Computersüchtig??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dark-devil, 23 Juli 2004.

1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange sitzt ihr am Tag am PC??

(wen diese frage (was ich denke) schon existiert löscht diese und gibt mir bitte den link für den anderen Theard danke)

Und nun wie lange

Also ih selber 10 Stunden in etwa :smile2:

dark-devil, 23 Juli 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    Im durchschnitt so 2-3 stunden am tag...
    -->10 stunden??? hmm...da würd ich mir an deiner stelle aber ernste sorgen machen...ausserdem kann das nicht der durchschnitt sein, denn der mensch hat ja noch andere bedürfnisse :zwinker:

toemack, 23 Juli 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sorgen machen nicht das ich den ganzen Tag am PC sitze das geht eher soo den abend bis nacht :smile2: und durschschnitt meine ich ja auch nicht. kannst ja mal Kirby fragen *g*

dark-devil, 23 Juli 2004
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    das muss dann aber schon ziemlich lang in die nacht hineingehen!
    wenns nicht der durchschnitt ist dann passts ja...
    -->kirby glaub ich übertrifft uns alle! :zwinker: :zwinker:

toemack, 23 Juli 2004
  5. dark-devil
    dark-devil (29)
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja da kann keiner mithalten.

dark-devil, 23 Juli 2004
  6. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ich sitze auch immer überdurchschnittlich lange am Pc...sagen wir mal von 6-10 Stunden ist alles drin...

tyZieL, 23 Juli 2004
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    kann hinkommen, meistens etwas weniger, aber da ferien sind... :link:

Lenny85, 23 Juli 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also ich komm auch so ca. auf 8-10 Stunden, meistens ist es in der "regulären" Zeit mehr als in den Ferien.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 23 Juli 2004
  9. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal 10 Std, manchmal eine Woche gar ned.
    Kommt immer drauf an ob ich grad meine Weggeh Phase hab oder meine zu Hause sitz Phase:grin:

Wechselt sich imemr ab, weil ich irgendwann wenn ich dauernd auf Achse bin wieder gern mal meine Ruhe hab, mir die Ruhe aber auch wieder bald zu öde wird:zwinker:

Absinth, 23 Juli 2004
  10. dark-devil
    dark-devil (29)
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es hibt aber auch leuet die 2 Tage lang durchweg aufbleiebn und warte mein gefühl sagt mir du bist einer davon :smile2: [Insider]

dark-devil, 23 Juli 2004
  11. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Na son Zufall:grin:
    Stimmt, mach ich manchmal.

Aber nur wenn ich weggehe. Wenn ich zu Hause bin bleib ich ned auf, wäre ja voll für die Katz.
    Und ich geh wenn ich am Vormittag nach Hause komme deswegen nicht schlafen, weil ich sonst in der Nacht wieder zu munter wäre und wieder erst am morgen müde werden würde.

Also bleib ich halt auf und geh ganz normal um 2 Uhr Nachts ins Bett als ob ich ned durchgemacht hätte.:zwinker: um dann halt wieder einen normalen Rhythmus zu haben:smile:

Absinth, 23 Juli 2004
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ca. ne Stunde am tag. 10 Stunden ist echt krass. Versuch mal davon wegzukommen.

evil

User 10015, 23 Juli 2004
  13. in den ferien sitz ich bis zu 12 stunden täglich dran, aber ich spiel nich sondern mix (bin DJ) oder mach level editing für games.
    wenn ich schule hab dann meistens nur 4 stunden am tag

DoItTheDutchWay, 23 Juli 2004
  14. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich noch in der Schule war, hab ich mich selten vor den PC gesetzt.
    Da wollte ich in meiner Freizeit was anderes machen.

Aber jetzt, wo ich mim Abi fertig bin, hab ich so viel Zeit:grin:

So, servus, ich packs jetzt zu einer Feier, bzw. zu zweien :bier:

Absinth, 23 Juli 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine Ahnung wieviele Stunden ich am Rechner sitze ... 10 sinds bestimmt, eher mehr.
    Halt die ganze Zeit wenn ich zu Hause bin (abgeshen von Esen, Schlafen, Bad, etc.)

Mr. Poldi, 23 Juli 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    meistens so 8 Stunden am Tag, also viel zu lange

User 9402, 24 Juli 2004
  17. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    War ja eine tolle Feier :angryfire
    Ich beschreibs mal:
    Macht so Arschloch (so in den 20igern) zwei Kumpels von mir blöd an, von wegen schwul etc...., die gehen aber ned drauf ein.
    Dann macht er mich blöd an und ich lass es mir aber nicht gefallen und gebs ihm postwendend zurück.
    Dann stellt der Depp sich wild gestikulierend vor mich hin und meinte ich solls nochmal wiederholen.

Dann hab ichs für ihn nochmal extra langsam wiederholt, während er sich weiter groß aufgespielt hat. Naja, weil er denn gemeint hat, dass ich mir ned so viel raußnehmen sollte, bin ich aufgestanden und habs ihm nochmal deutlicher gesagt, dass er sich endlich verzupfen soll.
    Da ist er sauer geworden, weil seine Freundinnen daneben saßen und er sich sowas anscheinend nicht bieten lassen wollte.

Kaum hab ich meine Cola abgesetzt (musste fahren) gibt mir dieses Arsch mit voller Kraft einen Kinnhaken und einen Fautschlag auf die Nase.
    War ich logischerweise erst mal perplex (hat auch alles recht schön gerumst und geknackst) bis ich gesehen hab, dass 2 von seinen recht gut bepackten Kumpels mich vermöbeln wollten. Gott sei Dank, waren dann aber genug von uns da. Die 2 Kampfbullen hätten mich glaub ich recht schnell zerhäkselt gehabt, außerdem war ich von der Wucht der Schläge die ersten Sekunden noch benebelt, weil ich ehrlich gesagt völlig überrascht war. Wer rechnet schon mit sowas wegen so einer Lapalie?

Hat aus heiterem Himmel ohne Hemmschwelle voll durchgezogen. Bei dem muss echt eine Schraube locker gewesen sein.

Naja, kann sich ja jeder denken wies weitergegangen ist.
    War eigentlich eine Abschiedsfeier, aber wir waren dann 1 Std damit beschäftigt ihn und seine bescheuerten besoffenen Freunde, die wir noch nie gesehen hatten, wieder zu vertreiben.

Und auch als sie dann weg waren, war das Partygefühl doch schon ziemlich gehemmt. Solche Deppen, die nur auf eine Schlägerei aus sind, können einem alles versauen. :angryfire

Gute Nacht :bier:

Absinth, 24 Juli 2004
  18. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Also unter der Woche nicht so viel nur 3h und vielleicht noch mal eine stunde bevor ich zur Arbeit gehe und am WE dann bis 10h und mehr je nach lust und Laune

Alinghi, 24 Juli 2004
  19. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann melde ich mich mal als weibliches wesen :smile:

zur zeit in etwa 10 stunden, wenn wir (d.h. mein freund und ich) nicht mal unterwegs sind :zwinker:

bamba, 24 Juli 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kommt bei mir momentan auch hin mit den 10 Stunden (habe frei...), dabei weiß ich gar nicht was ich hier eigentlich machen soll!

Aber wenn man ohne Probleme mal ein/zwei Wochen ohne aushält und das auch genießt, kann man ja nicht von süchtig sprechen, oder?

Honeybee, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten