Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Computerspiele die euch Nerven kosten

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chabibi, 5 August 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hallo !

    Aus gegebenem Anlass möchte ich grad mal meinen Unmut über ColinMcRae3 rauslassen...

    Wie kann es sein das ich bei dem Spiel die Werbebanden lustig vor mir herschieben kann, aber wenn mir ein stinknormales Strassenschild im Weg steht bleibt das Auto stehen als ob ich vor ne massive Mauer gefahren wäre ? Ich meine wenn ich mit nem Auto mit 150 Sachen gegen ein Schild fahre sollte man doch meinen das das umknickt wie ein Streichholz. Warum da nicht ? :madgo: Wenn ich dadurch etwas Geschwindigkeit verliere, o.k. Aber gleich stehenbleiben ? Bestzeit adé... :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #1
    Chabibi, 5 August 2005
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Tja, Realismus sucht man in Computerspielen vergeblich.

    Zudem, wenns scheiße programmiert wurde, hatte man leider Pech.
    Man sollte vorher testen.

    Aber was soll man noch sagen, dass haben Spiele so ansich.
     
    #2
    Sweetsymphony, 5 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab's ja nur vom Nachbarn ausgeliehen (Original) insofern... Im großen und ganzen ist's ja recht realistisch nur sowas... :rolleyes2
     
    #3
    Chabibi, 5 August 2005
  4. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ist bei NFSU und NFSU2 nicht anders ... da gibts stellenweise
    unsichtbare Kanten am Streckenrand und dann wars das auch
    wieder. Oder du machst nen Abflug und kannst dabei nicht
    über die Streckenbegrenzung hinausfliegen, weil das ganze
    wie ein unsichtbarer Tunnel gemacht isst.

    Naja aber so richtig Nerven hat mich seinerzeit DoD gekostet,
    wenn ander zu gut waren hab ich fast nen Blutrausch
    bekommen ... :grin:
     
    #4
    Panamericana, 5 August 2005
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mich hat beim ersten Durchzocken NFSU irgendwann übelst angereihert. Da wurde des dermaßen hammerhart, nix mehr zu holen. Fährt man grad mal saugut und fehlerfrei holt man vielleicht 2-3 sec Vorsprung raus, macht man einen minimalen Fehler (seitlich bissl an die Wand schrammen oder so), is man sofort 15 sec hintendran. Da konnte ich dann meistens sogar noch ganz gut aufholen .... bis auf die letzten 2 sec, die blieben dann konstant oder wurden mehr :frown:
    Und Mafia hat teils genervt, weil man helt nicht speichern konnte. Hat man halt alles geilstens hingekriegt, is schon auf dem Rückzug, übersieht einen Deppen hinter irgend 'ner Ecke -- b00m - tot - Mission von vorne beginnen :flennen:
     
    #5
    User 29377, 5 August 2005
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Jo solche Spiele kenn ich. NFSU zb wurde schon genannt.

    Oder auch Call of Duty (+United Offensive) Ich mein gut, ich liebe Call of Duty weil es atmosphärisch einfach wahnsinnig viel hermacht.
    Aber dann ständig auf die Überzahl von Gegnern ballern, die hinter jeder Mauer respawnen und alle 30 Sekunden kommen gescriptete Panzer daher und sehen dich schon aus 5km Entfernung, das geht dann einem schon extrem auf die Eier.

    Vorallem nach zig Versuchen (zB die eine Russenmission, wo man das Haus eine Zeit lang halten muss). Da braucht man 4 Arme gleichzeitig: zwei für das Panzerabwehrrohr, eins fürs MG um die Horden von der Treppe fernzuhalten und eins für das Scharfschützengewehr.

    Wenn man nicht auf die Sekunde am vorgesehen Ort mit der richtigen Waffe in der Hand ist, hat man nie eine Chance. Das frustriert extremst. Ich hab das nie geschafft. Ging mir echt aufn Sack. :madgo:


    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 5 August 2005
  7. mehlbombe
    Gast
    0
    wer colin3 spielt is selber schuld ^^ mittlerweile is 5 raus und damals hatte man halt noch nich die möglichkeiten, die man heute hat. vergessen haben sie es bestimmt nich.

    bei nfsu kann man das aufholen der gegner bis auf wenige sekunden in den optionen abschalten. wenn es an is, is es egal wie gut du fährst, sie werden dir immer mit 3sec aner backe kleben.

    die missionen in cod sind allerdings wirklich etwas zu einfach gestrickt. bei 80% heißt es: baller alles ab, was sich dir in den weg stellt; und die massen an gegnern sind auch unrealistisch, aber das is in egoshootern meistens so.
    speziell zu der mission: 3. etage hinter der treppe is ein eck, da reinhocken und nach vorn gucken, dann kann dir keiner in den rücken fallen und du kannst gemütlich alles abballern, wenn die panzer kommen sind alle infis tot.

    ---------------------------------- so viel dazu ^^

    was ich viel schlimmer finde sind abstürze & rollbacks, letztere kommen zum glück nur noch selten vor, aber es ist so ziemlich das schlimmste was man sich vorstellen kann.
     
    #7
    mehlbombe, 5 August 2005
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    GTA SA ging mir auch echt aufm Sack, da fliegt man rum in der "dam and blast" Mission, da fliegt ich immer übers dreieck und dann passiert nix, ich bin halt immer zu tief geflogen und immer Flugzeug am arsch gemacht. Oder bei der Mission "Key to her heart" oder so, nach 15 mal endlich geschafft Erregungsbalken ganz zu füllen.
     
    #8
    Djinn, 5 August 2005
  9. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Was hab ich über Mortal Kombat geflucht und geschimpft :grin: je mehr Punkte man da aus den Fights ansammelte, umso schneller stieg da der Schwierigkeitsgrad... und es gab einfach Taktiken von den Gegnern, die nicht zu stoppen waren, wenn sies mal drauf angelegt haben. Nen menschlichen Gegner, der es mit mir aufnehmen konnte, hab ich leider nie gefunden :link:

    Ansonsten die schon genannten, NFSU hatte ein paar Scheißrennen, GTA SA hat ein paar Scheißmissionen. Civ 3 hat mich ein paarmal schwer angenervt - muß es denn sein, daß das weltweit einzigste Gummivorkommen ausgerechnet mitten in England liegt??? Prince: The Sands of Time hatte ein paar belastende Kämpfe (und noch 4 *metzel* und noch 4 *metzel* und noch...) Aber ich kann mich über fast jedes Spiel aufregen, wenns nicht so läuft, wie ich mir das vorstell :grin:
     
    #9
    CharlySchneider, 5 August 2005
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    achja eins noch:

    Jane's USAF (US Air Force) hat sehr viel Spaß gemacht. Nachdem ich xx Punkte hatte, zig Medailien und nur 2 Ränge vom General entfernt, hatte ich plötzlich durch einen Fehler ettliche Millionen Punkte MINUS auf dem Konto. So konnte ich nix mehr aufholen. Das wars dann für das Spiel, schade. Das hat mich echt genervt.


    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 6 August 2005
  11. [FoX]
    Gast
    0
    BF2, auch Betafield 2 genannt.. ich könnte ausrasten bei den bugs. die freund / feinderkennung stimmt nicht, und das sieht man natürlich erst wenn man den 8mann heli vom himmel geholt hat und -16 punkte für teamkill bekommen hat *aargh* :angryfire
     
    #11
    [FoX], 6 August 2005
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habs geschafft :cool1:

    Mich nerven Spiele die sehr interessant anfangen und dann in eine dämliche Story abdriften. Bsp: Far Cry. Die ersten Level sind genial, aber wenn es dann mit mutierten Monstern losgeht wirds scheiße. Außerdem schlagen die Viecher einmal zu und man ist sofort tot, aber auf die kann man ein ganzes Magazin leerrotzen :grrr:
    Außerdem komme ich an einem Raketenwerfer-Mutanten-Affen-Dingsbums nicht weiter. Der steht in nem engen Gang und macht mich immer fertig :cry:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 6 August 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    Darum zocke ich sowas auf Konsole. Bei beiden Spielen hab ich sowas nicht gehabt.
     
    #13
    alex-b-roxx, 6 August 2005
  14. JimTheRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    jo die mission is mir auch immer voll aufn sack gegangen, habs aber auch nach zig versuchen geschafft, allein das haus einzunehmen war schon hart, scheiß MG42

    also far cry fand ich gar nich mal so schlimm, bis auf die letzten beiden missionen: Frustfaktor 10
    und wenn da an die richtige mission denke, musst du dich einfach an das MG stellen und einfach nur auf den kopf von dem vieh ballern, das ding fällt von allein um :angryfire

    so, und was mich immer frustet, wenn ich vietcong online spiele und leute besser sind als ich, ich kloppe dann immer auf meinen tisch ein, dass meine ellis denken, das haus fällt ein :tongue:
     
    #14
    JimTheRipper, 6 August 2005
  15. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    World of Warcraft... Weil das zu 90% nur dumme kleine Kinder spielen, bei denen ich die postnatala Abtreibung anwenden würde... leider ist Ferienzeit. Ich wünsche mir Server auf denen man erst ab 25 Jahren spielen darf...
     
    #15
    Bär, 7 August 2005
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Boah ENDLICH, ich hab endlich GTA SA durch, letzte Mission "End oft the Line" hab ich 13 versuche gebraucht :geknickt: ich fand es krass das man sogar während des Verfolgungsjagedes nicht in ruhe fahren konnte.
     
    #16
    Djinn, 9 August 2005
  17. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    alle Autorennspiele wenn mir die Strasse ausgeht...grrrrrrrr :angryfire
     
    #17
    vonni89, 9 August 2005
  18. mehlbombe
    Gast
    0
    @bär - spiel spät abends oder sucht dir ne gute gilde, weiß ja nich auf welchem server du daddlest aber die gilde "for the horde" ( horde -destromath) oder Rest in Pieces (ally - Aegwyn) zB nehmen nur reife leute auf, für die musste allerdings auch ganz schön was aufm kasten haben ... bisschen in orgri/if suchen, dann wird man meistens recht schnell fündig vorausgesetzt du bist 60.
     
    #18
    mehlbombe, 9 August 2005
  19. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    da ist schon mal eingrund warum ich rally spiele nicht mag leider sind auch rally rennen bei gt4 aber dazu kann ich nur 1 sagen auf der straße bleiben und nicht abkürzen oder blümchen pflücken gehen oder schneemänner bauen :zwinker:
     
    #19
    Speedo, 14 August 2005
  20. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Schon was älter der Thread aber egal, ist ja meiner... :cool:

    Da reg ich mich auch grad wieder drüber auf... da kann man 20 Sekunden zurückhängen, die hat man innerhalb von 1-2 Runden locker wieder eingeholt, aber dann fährt man den Gegnern einfach nicht weg... aaaaaaaarrrrrgh !!! :angryfire
     
    #20
    Chabibi, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Computerspiele euch Nerven
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2015
7 Antworten
KillPhil78
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2013
34 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 März 2011
36 Antworten