Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Concealer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 12 März 2006.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Hallo! :smile:


    Ich habe im Moment total schlimme Augenringe, obwohl ich eigentlich genug schlafe.

    Was kann man dagegen tun?

    Ich habe einen Concealer von Jade, aber der ist überhaupt nicht gut.
    Ich finde, wenn man den drauf hat, verschlimmert er das ganze nur.
    Dadurch fallen die Augenringe viel mehr auf.

    Welchen benutzt ihr? Was kostet der in etwa?
    Und seid ihr damit auch 100%ig zufrieden?
     
    #1
    GreenEyedSoul, 12 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das würde ich auch gerne wissen. Um richtig ausgeschlafen zu sein benötige ich schon 11-12 Stunden Schlaf, aber die bekomme ich nur am Wochenende, in der Woche ist das unmöglich (7-8 Stunden). Habe früher auch Augenringe abgedeckt (irgendwelches Make-up-Abdeckzeug), aber finde auch, dass es das irgendwie auffälliger macht. Deswegen würden mich Alternativen auch interessieren.
     
    #2
    Kuri, 12 März 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hab eigentlich immer den im hellsten Ton
    [​IMG]
    von CCB ca 4-7 Euro!

    Ansonsten brauche ich gerade meinen Magic Concealer von Artdeco auf und der deckt eigentlich auch gut, wenn ich ordentlich viel raufklatsche :grin:
     
    #3
    Honeybee, 12 März 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Augenpflege?!

    Ich benutz von Balea die Augencreme.. klar, am Anfang braucht die n paar Anwendungen bis sie richtig Wirkung zeigt, aber nach ner Woche hatte ich keine mehr :smile: muss man natürlich regelmäßig benutzen..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 12 März 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mich würd intressieren woher die überhaupt kommen, und was diese art blaue färbung is
     
    #5
    Lis@, 12 März 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab einen von Kanebo, der ist ziemlich gut. Gibts bei Douglas. Das ist aber ein flüssiger und auch für rote Äderchen und sonstwas geeignet. Von den Stiften halte ich nichts, die bringen bei mir nix.
     
    #6
    User 18889, 12 März 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Normales Make-up und natürlich immer einen Ton heller als den eigene Hautton verwenden. Hilft mir sehr gut. Nur bloß nichts Dunkles.
     
    #7
    Witwe, 12 März 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Warum denn heller?

    Man muss den eigenen Hautton benutzen.
    Dann sieht es doch viel natürlicher aus.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 12 März 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    neee.. es wird immer zum helleren Ton geraten.. die Augenringe zb sind ja dunkler und wenn der Concealer in der gleichen Farbe is wie deine Haut kommt das ja aufeinander.. also weisst du wie ich meine? :grin:

    wenn man nen helleren Ton nimmt, sieht man auch den Ring am Hals net so.

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 12 März 2006
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ja, beim Concealer versteh ich das auch.

    Aber beim Make-up nicht (und ich glaube der Beitrag von Witwe hat sich auf Make-up bezogen).

    Also ich benutze genau meinen eigenen Hautton beim Make-up.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 12 März 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also als ich mal n Puder gekauft hab, meinte die auch zu mir dass ich n Ton heller nehmen soll..

    gut, bei flüssigem Zeug sieht das vielleicht auch anders aus..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 12 März 2006
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich benütze jetzt schon ein Jahr den Clinique Airbrush Concealer in 04 Neutral Fair. Teuer (ca. 20€, Ebay 10) aber gut.
     
    #12
    Sahneschnitte1985, 12 März 2006
  13. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mische mich mal als Mann hier ein, rein aus Interesse.
    Du meinst nach einer Woche regelmäßiger Anwendung dieser Creme, verschwinden deine Augenringe? vollkommen? Oder überdeckt die Creme die Augenringe nur?

    Habe nämlich auch recht intensive Augenringe ... abdecken oder mit Make up behnadeln würd ich sie nicht wollen, zu viel Arbeit und so ... aber eine Creme? Wer weiß ... wenn's wirklich hilft ...
     
    #13
    TakeMeOuT, 13 März 2006
  14. pia_bln
    Gast
    0
    @TakeMeOut:
    Kannst ja zum Mittel der Stars gegen Augenringe zurückgreifen - Krampfadersalbe. :grin: SCHERZ

    Ich persönlich benutze übrigens den Concealer von Bobbi Brown, zum Einen deckt der sehr gut ab, ohne zu "schmieren", zum Anderen benutze ich fast nur Bobbi Brown, und die Töne gehen perfekt ineinander über. Mein Make-Up sieht aus wie vom Profi, obwohl alles nur gekauft ist. :jaa:
     
    #14
    pia_bln, 13 März 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja das is doch ne weiße Creme die man gaaanz dünn aufträgt.. also überdecken denke ich nicht.. geh ja jeden morgen duschen :grin:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 13 März 2006
  16. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und nach dem Duschen sind die Augenringe auch immernoch verschwunden?
     
    #16
    TakeMeOuT, 13 März 2006
  17. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich benutze von benefit den bo-ing(augenringe) und den lemon-aid(lid).
    sind beide nicht ganz billig (so je 20 euro) ich hab die aber in so einem (realness of concealness) kit gekauft, das waren ca. 30 euro. da ist noch ein highlighter, noch reflexcreme gegen die augenringe und ne lippengrundierung drin. gibts aber leider nicht überall.

    ich war erst sehr skeptisch aber die sachen sind wirklich gut :herz:. ich benutze jetzt auch kein makeup mehr, nur noch die concealer da wo ichs brauche.
    grundsätzlich sollte man, wenn ich mich nicht täusche, gelbstichigen concealer für bläuliche augenringe nehmen, grünstichige für rötungen und rosa um aufzuhellen.
     
    #17
    Poco_Sol, 13 März 2006
  18. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Maus :smile:

    Was bei mir auch ganz gut funktioiert ist Lidschatten - ja, Lidschatten :zwinker: - in einem hellen/helleren beigeton. Wenn du damit sparsam und präzise arbeitest, kannst du damit auch ganz gut Augenringe und allgemein Partien, die du hervorheben möchtest, abdecken.

    Off-Topic:
    Ich halte persönlich nicht viel von Concealern. Mir haben die Stifte noch nie wirklich gefallen ... u.a. weil viele echt danach aussehen, als würden die die Haut total austrocken!
     
    #18
    l*étoile, 13 März 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup, den hab ich auch und der ist der einzige, der einigermassen was bringt.

    Diese Stifte bringen bei mir nullkommagarnix. Dann lieber in den obigen "investieren" - hält ja auch ne Weile.
     
    #19
    Dawn13, 13 März 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab den wake-up concealer von manhatten, ist nicht allzu teuer (so um die 4-5,--) und er hält auch gut.
     
    #20
    starshine85, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Concealer
malista
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2008
8 Antworten
Lady-2005
Lifestyle & Sport Forum
21 April 2008
10 Antworten
Sahneschnitte1985
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2005
6 Antworten