Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #1

    Concealer

    Huhu,
    nachdem mein bisheriger Concealer fast leer ist (Maybelline Ever Fresh) suche ich einen Neuen.
    Da ich mit meinem bisherigen nie so richtig zufrieden war (kaschiert die Augenringe nicht ganz so toll, verschwindet recht schnell und setzt sich zudem in den Fältchen ab) suche ich ein neues Produkt.
    Morgen werd cih Douglas einen Besuch abstatten. Welchen Concealer um die 20 Euro (gern auch günstiger :grin:) würdet ihr mir empfehlen?


    LG Sara
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Concealer?
    2. Concealer?
    3. Concealer für Männer
    4. Concealer *zu blöd*
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #2
    [​IMG]
    wenns auch 28 Euro sein dürfen, dann hol dir den König der Concealer: Touche Eclat von YSL

    ich hab den hier von Agnes b.
    [​IMG]
    in Licht Beige für nur 4,14 Euro und bin sehr zufrieden!
     
  • Engelchen1985
    0
    31 Mai 2005
    #3
    [​IMG]
    Jaaa... der ist toll, gestern gekauft. :schuechte
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #4
    Und der von YSL ist wirklich gut? Deckt gut ab und es fällt nicht auf das man einen trägt? 28 Euro man man man... Hatte evtl. noch an den Clinique Airbrush gedacht.

    LG Sara
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #5
    Was macht man eigentlich mit nem Concealer genua, das hab ich mcih jetzt schon länger gefragt?!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #6

    Augenringe und Rötungen abdecken.
    Asow...wie lange hält der denn von YSL? Ich seh schon morgen bei Douglas...

    LG Sara
     
  • velvet paws
    0
    31 Mai 2005
    #7
    ich wuerde auch zu "touche eclat" von YSL raten...hab ihn selber und bin total begeistert! vorher hatte ich den clinique "airbrush".......war IMO nicht so das wahre (man musste sich beim auftragen extrem viel muehe geben damit's gut aussah)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste