Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Condom überrollen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rebell, 12 April 2003.

  1. Rebell
    Gast
    0
    Hey Leutz!!
    Hab da mal ne Frage zum Thema Condom überrollen. Wie geht das mit dem Mund??? Kann mir mal jemand was dazu sagen? Wäre super nett von euch. Thx schon mal im vorraus.

    Ps: Einfach ein Geiles Forum:cool:
     
    #1
    Rebell, 12 April 2003
  2. PinaColada83
    0
    Du setzt es an der Eichel an und die restliche Vorraussetzung ist dann halt nur, dass du den Penis weit genug in den Mund bekommst. :drool:

    Musst dann sowieso nochmal "prüfen" obs sitzt. :grin:

    Viel Spaß beim testen!
     
    #2
    PinaColada83, 12 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kondom mit dem Mund abrollen?

    Würde ich nicht machen, erstens schonmal weil das Gummi extrem eklig schmeckt.
    Ansonsten wäre mir das auch zu heikel, nachher macht man was mit den Zähnen kaputt oder so - wenn schon mit Kondom verhütet werden soll, dann würd ich das auch so machen, dass ich da die Kontrolle drüber habe - sprich mit den Händen und die Augen könnens begutachten.. *g*
     
    #3
    MooonLight, 12 April 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    also wir ham das einmal probiert und das lief grandios schief.

    ekliger geschmack, sau enges gummi (das ist unmöglich fast) und ausserdem sind wir beide vor lachen ausm bett gefallen.

    kann man nicht empfehlen.

    ansonsten war dein tipp aber richtig
     
    #4
    Eierbrötchen, 12 April 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich frag mich auch wie das gehen soll und würd rein sicherheitsmäßig auch eher drauf verzichten.

    Dann probiert mal ein paar andere aus. Angeblich sollen die zwar alles gleich groß sein aber hab heut gemerkt das es sogar bei BB selbst Unterschiede gibt. Die genoppten fühlten sich irgendwie größer an *grübel*
     
    #5
    mhel, 12 April 2003
  6. Chad
    Gast
    0
    Geschmack hin oder her...

    Die mit "Aroma" schmecken ja au net wirklich gut...

    Aber der wichtigste Aspekt ist das mit den Zähnen...also lieber Finger davon lassen
     
    #6
    Chad, 12 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Hm, wo du's sagst - das kann gut sein. Bei unseren Versuchen damals mit den guten Billy Boys gingen die ja wehement nicht ganz drüber, das einzige mit dem es mal ging, waren diese gelben, genoppten. Versteh einer die Welt..
     
    #7
    MooonLight, 13 April 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    hehe hab ich wieder was für die Menschheit rausgefunden. Ich hab vorhin auch mal auf deren HP geschaut und da steht eigentlich das sie genausogroß sind wie die anderen aber das stimmt irgendwie nicht weil es bei mir auch echt viel einfacher ging und sie auch länger ausschauten *g* Naja hab ich ja was gefunden was ich jetzt immer nehmen kann.
     
    #8
    mhel, 13 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, bei uns wollten auch die nicht immer so wie wir..

    Wir haben dann was anderes gefunden.. *g* Wo du grad von den größen redest.. ich muss mal vergleichen, ob die größer sind als BillyBoy..
     
    #9
    MooonLight, 13 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja hab die ja heut ersteinmal probiert, meine Freundin hat sich schon gewundert wieso ich so schnell mit überziehen war *g*

    Ja Pille würd ich auch bevorzugen aber geht ja leider nicht.

    Ne meine Freundin meinte bzw es ging halt viel einfacher sie ganz runter abzurollen.
    Naja laut Netz sind die gleichgroß oder welche willst du vergleichen?
     
    #10
    mhel, 13 April 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    um nochmal auf s eigenmtliche thema zurückzukommen:
    das mit dem mund müsste eigentlich schon gehen. habs mal ausprobiert (allerdings nur an ner salatgurke :grin:) aber wenn man bisschen gleitmittel in das reservoir vorne tut und dann mit dem mund überzieht geht das schon, nur auuf die zähne muss man aufpassen - aber das muss man bei OV ja schließlich auch....
     
    #11
    Jeanny, 13 April 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, salatgurke ist doch was andres als ein peins, weil anner gurke hab ich's a scho getestet und da hat'S ned so gefunzt wie es sollte und am schwanz schon :grin:
    So schwer ist des gar ned, find ich... klar, geht es ned bis ganz unten, aber so mehr oder weniger funzt des super :grin: (bei mir zumindest)

    Und so schlimm schmecken kondome doch heutzutage gar nimmer :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 14 April 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Also das funktioniert ganz gut, wenn man es ein paar Mal übt, klappt es perfekt. Und weh tut man dem Mann auch nicht, wenn man darauf achtet, dass die Lippen etwas über die Zähne gehen, also genauso wie bei oral.
     
    #13
    *BlackLady*, 14 April 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was benutzt du denn für welche? *g* Also alle die, deren Geschmack ich je getestet hab, waren urgsgummiwürg *g* Schon der Geruch im nachhinein war immer ziemlich fies..
     
    #14
    MooonLight, 14 April 2003
  15. Rebell
    Gast
    0
    Hey danke für eure Tipps und auch Warnungen. Mal sehen ob ich mir das zutraue bzw. ob er das überhaupt ncoh will. Und ansonsten werde ich bei weiteren fragen eure hilfe suchen. Thx:eckig:
     
    #15
    Rebell, 14 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Condom überrollen
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2008
7 Antworten
Balla
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2006
7 Antworten