Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pr0
    pr0
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #1

    Condom beim Blasen?

    Hallo Leute,
    habe mal eine Frage. Ist es normal dass wenn eine Frau bläst der man ein Condom über seinen Penis hat? Oder ist dass nur beim ersten Mal oder generell ohne oder generell mit? Hab da nämlich kein Plan :>

    Grüße
    pr0
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hilfeeee beim blasen
    2. erstes mal beim blasen??
    3. ER bewegt sich beim blasen
    4. Blasen
    5. Blasen..!!
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #2
    ähm was heißt "normal". Wenn man sicher vor Geschlechtskrankheiten und HIV schützen will ist ein Kondom beim OV sicher nicht verkehrt. Ich würds allerdings nicht machen, mein Freund und ich sind gesund, außerdem hab ich keine Lust auf einem Gummi rumzulutschen und ich bezweifle, dass er dann viel spüren würde.
     
  • pr0
    pr0
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #3
    Nunja was ich mich halt frage dass wenn ich mein erstes Mal habe ob ich dann ein Condom überziehen soll oder geht sie mir selbstverständlich an mein Penis (ohne condom)? :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #4
    Woher soll ich das wissen? Aber ich würde kein Kondom holen, wenn sie auf eins besteht, wird sie bestimmt den Mund aufmachen, glaub mir. :zwinker:
     
  • pr0
    pr0
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #5
    Joah dass wollte ich wissen, danke :smile:
     
  • Nerolina
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #6
    Ich finde, dass du sie fragen solltest, ob sie Kondome zur Verhütung benutzen will oder nicht. Da sollte man vorm ersten Mal doch drüber sprechen. Und auch das Blasen mit oder ohne Kondom solltest du mit ihr besprechen. Ich persönlich mag es nicht mit Kondom, lutsch nicht gerne am Gummi rum :tongue: .
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #7
    Da ich und mein Freund nix haben mach ich das bei ihm immer ohne Gummi, kenns also gar nicht anders!
    insofern ihr beide sichergehn könnt dass ihr gesund seid,würde ich auf jeden fall aufn gummi dabei verzichten, ich denke nicht dass es besonders antörnend ist,auf latex rumzulutschen !
     
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #8
    Oral mit Kondom ist ja mal der absolute Abtörner, da bleibt ja vom tollen Gefühl nich viel übrig...
    Also, wenn keine gesundheitlichen Gründe oder Ansgt vor Samenraub ala Ermakova vorliegen, lass deinen Willi Frischluft atmen!
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Februar 2006
    #9
    Ich find Kondom beim Blasen total ekelhaft:wuerg:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #10
    find das auch nicht so toll mit kondom, die mit geschmack sind ohne hin nicht gut..

    redet doch mal offen über verhütung:smile:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #11
    bei meinem freund blase ich nur ohne kondom...am anfang beim ersten mal hatten wir eins...

    ich find den geschmak von so nem kondom scheisse
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #12
    ohne aids test kein blasen ohne kondom.
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    18 Februar 2006
    #13
    sicher ist sicher. Wenn man jemanden nicht kennt sollte man in erster Linie an sich denken - bzw. an seine eigene Gesundheit denken.... :smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #14
    wenn du weiß, dass ihr beide gesund sein, machts ohne!
    also für mich ist ohne viel schöner, dann kann ich ihn richtig spüren uns muss nicht auf gummi rum lecken. außerdem hat mein freund mal gesagt (als wirs mit ausprobierten), dass es nicht so schön sein und er nur wenig spüre...
     
  • bunny-deluxe
    0
    21 Februar 2006
    #15
    ich blase immer ohne kondom. ich will ja nicht an einem gummi herumlutschen. wenn ich das schon mache will ich ja ihn spüren
     
  • [Ira-Acedia]
    0
    22 Februar 2006
    #16
    Mit Gummi?! Nö, das würde ich nicht machen! *g*

    Wenn ich ihm schon einen blase, dann will ich ihn spüren und nicht noch den chemischen Erdbeerengeschmack *g*

    Greez [Ira-Acedia]
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    22 Februar 2006
    #17
    Ich hab noch nie jemanden mit Condom geblasen :smile:
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    23 Februar 2006
    #18
    Kondom ist doch nicht verkehrt fürn Anfang...so wird sie langsam rangeführt ohne das wirklich etwas passieren kann.Ausserdem sollte man auch da aufpassen wegen Aids & co.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #19
    Normal ist sowieso nix in unserer Welt.
    Aber ich würde es nicht machen.
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #20
    ich habe das einmal gemacht. fande das aber nicht so toll. seitdem mache ich es nicht mehr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste