Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Condom geplatzt, was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maximan, 2 Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maximan
    Gast
    0
    Hey, meine Freundin & ich hatten heute unser 1. Mal! War echt toll, nur ist das Condom geplatzt, haben wir natürlich erst zu spät gemerkt! Was soll meine Freundin jetzt machen, ihre Tage gingen vor 3 tagen zu Ende! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie schwanger ist?
    Wir brauchen dringend HILFE!!!

    Gruß
    maximan

    ------------------
     
    #1
    Maximan, 2 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Die Wahrscheinlichkeit ist ZU HOCH!!! Sie besteht, und das reicht! Da ihr heute euer erstes Mal hattet kann sie morgen noch zum Frauenarzt gehen und sich die 'Pille danach' verschreiben lassen! Sagt am Telefon, es wäre ein Notfall, dann bekommt sie morgen noch einen Termin... BITTE! Ihr geht sonst ein unheimlich großes Risiko ein!
    Die 'Pille danach' ist kein konventionelles Verhütungsmittel und auch nicht als solches gedacht. Sie wird eine Schwangerschaft mit großer Wahrscheinlichkeit vermeiden. Allerdings wird deiner Freundin ziemlich sehr schlecht werden...
    Aber so leid es mir tut: Da muss sie durch. Halt' ihr Händchen, dann wird's sicher einfacher für sie... :zwinker:
    Aber ernst: Bitte nehmt euch diesen Ratschlag zu Herzen. Du willst wohl kaum in deinem Alter Vater werden ?!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 2 Januar 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich hab schon mal drüber was unter 4 Augen geschrieben...
    unter "Fragen, welche wir zu beantworten wagen" ist auch ein Artikel über die Pille danach!
    ABER:
    Sofort zum Frauenarzt - der kann untersuchen (Ultraschall!!!), ub sich ein zu befruchtbarendes Ei im Eileiter befindet!
    Das bedeutet: keine Schwangerschaft möglich und verhindert den Hormonhammer mit Pille danach!
    DARUM: Krankenkassenkarte schnappen, den Doktor Dein Problem erzählen...
    Denn so entstehen Dir keine Kosten und Du weisst, woran Du bist!
    Ach ja: Pille danach INNERHALB 48 Stunden!!!

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 02.01.2001 editiert.]
     
    #3
    DocDebil, 2 Januar 2001
  4. Maximan
    Gast
    0
    Danke für die netten Tips! Meine Freundin war gleich danachbeim Arzt, hat die "Pille danach" gleich bekommen! Werd morgen mal zu ihr fahren und sie ein wenig ablenken!

    Liebe Grüße
    maximan

    ------------------
     
    #4
    Maximan, 2 Januar 2001
  5. Maximan
    Gast
    0
    Ach so,
    noch eins:
    Wie sicher ist denn diese "Pille danach"???

    ------------------
     
    #5
    Maximan, 2 Januar 2001
  6. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar keine zahlen im kopf, aber verhältnismässig sicher und alle mal besser als garnichts

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #6
    unknown, 7 Januar 2001
  7. AmoreMio
    Gast
    0
    ... ich würd mir ein neus kaufen :grin: ... sollte man ja eh nur einmal nehmen. drum is es auch nicht so schlimm.
     
    #7
    AmoreMio, 31 August 2004
  8. AndreR
    Gast
    0
    Ähh...das Alter des Threads ist dir aber bewußt, ja?

    Das Kind wäre jetzt schon über 3 Jahre alt :blablabla
     
    #8
    AndreR, 31 August 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Super. Entweder sie hat ihre Tage inzwischen oder der Unfall ist inzwischen 3 Jahre alt.

    Bitte keine uralt Threads wieder ausgraben.
     
    #9
    User 505, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Condom geplatzt
Assst
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Mai 2015
7 Antworten
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2008
7 Antworten
Balla
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2006
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.