Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Condom noch sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kalle07de, 15 April 2003.

  1. kalle07de
    Gast
    0
    Hallo Ihr,

    ich hab mal ne Frage. Da ich immer ziehmlich schnell komme würde ich gerne noch in meiner Freundin drinbleiben und nach einer kleinen Pause weitermachen. Wir machens aber mit Kondom und meine Freundin nimmt die Pille. Ist das problematisch? Kann das Kondom dabei eher reißen?

    Vielen Dank :smile:
     
    #1
    kalle07de, 15 April 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es könnte zb auslaufen..... also es is absolut nich zu empfehlen...

    aber wenn deine freundin die Pille nimmt, braucht ihr nich zusätzlich zu verhüten.. des is eh rausgeschmissenes geld
     
    #2
    Beastie, 15 April 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Ne, also wenn deine Freundin die Pille nimmt, ist das kein Problem, denn dann kann eh so gut wie sicher nix passieren. Ohne Pille wär das weniger zu gefährlich...
     
    #3
    Luzi, 15 April 2003
  4. angel666
    Gast
    0
    Dann gleich weiterzumachen, würde die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich erhöhen, daß von der ersten Ladung was rausläuft oder so! Aber warum lasst ihr das Kondom nicht einfach weg? Wo deine Freundin doch eh die Pillenimmt?!
     
    #4
    angel666, 15 April 2003
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Kann mich nur den anderen mal wieder anschließen. Wenn sie die Pille nimmt gibts keine probleme und man kann das gummi auch getrost weglassen, ausser ihr wollt euch vor irgendwelchen euch nicht bekannten krankheiten schützen!? Das kondom in der Art und Weise zu verwenden ist nicht zu empfehlen.
     
    #5
    Spacefire, 15 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn sie die Pille nimmt, ist das eigentlich kein Problem dann bräuchtet ihr im Prinzip auch die Kondome nicht.

    Generell sollte man aber ein Kondom nur einmal benutzen - weil wenn du in ihr drin bleibst, wenn ER kleiner wird es, wie gesagt, auslaufen kann, und ich würd außerdem noch sagen, es wahrscheinlich nichtmehr richtig sitzt, wenn er dann wieder groß wird.
     
    #6
    MooonLight, 15 April 2003
  7. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    öhm, kommt es nur mir so vor oder finden sich hier in letzter zeit immer mehr leut die doppelt verhüten?
    ich denk bei der sache so wie Beastie... denn warum auch noch geld für kondome ausgeben wenn man durch die pille schon vor ungewollter empfängnis geschützt ist (zumindest zu nem beeindruckend großen prozentsatz) :smile:
     
    #7
    CheeseUs, 15 April 2003
  8. The Saint
    Gast
    0
    ich finde das mit dem doppeltverhüten nicht so schlimm, vorallem wenn man den partner gerade erst kennengelernt hat oder sich nicht sicher sein kann das eine infektion vorliegt.

    was ich aber sagen muss ist wenn du zu schnell kommst, versuch doch mal 2 kondome überzuziehen das dann die intensität nicht so hoch ist. ansonsten wenn du danach noch mal willst würde ich ein zweites kondom bereitlegen und es dann schnell wechseln.
     
    #8
    The Saint, 15 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich find doppelverhütung a ned so schlimm... hab ich bis zu meinem jetzigen freund nur gemacht... ich verlass mich da doch ned nur auf die männer... wer bin ich denn? :smile:

    Nee, aber ich weiss nicht, ich find des eh ned so toll, wenn er sich da dann noch grossartig in mir bewegt, wenn er schon gekommen ist, aber an sich isses vonner verhütung sicher kein probelm, weil ihr ja mit pille a nu verhütet... :smile:

    also viel spass dabei :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 15 April 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Zwei Kondome übereinander soll man aber nicht machen, da dann die Sicherheit nicht mehr gewährt ist.
     
    #10
    Luzi, 15 April 2003
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    kannst du mir einleuchtend die logik dahiner erklären??
     
    #11
    W0m847, 16 April 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Sie verhüten doch eh noch mit pille dazu, also ist sicherheit da wohl noch gewährleistet... :smile:

    Aber sonst hast schon recht, dass man des ned machen soll, aber ich denk mal, dass das the saint schon weiss :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 16 April 2003
  13. The Saint
    Gast
    0
    jupp ich weiß ...

    ich hätte das auch nicht gesagt wenn nicht noch ne zweite verhütung im spiel wäre ..
     
    #13
    The Saint, 16 April 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja trotzdem schreib das lieben oben dazu denn es wird bestimmt welche geben die nur bis zu dem Post lesen und dann denken "hey super wenn ich 2 Gummis nehme komme ich nicht so schnell" und du bist dran schuld wenn es platzt und die dann schwanger werden. Dann mußt du bezahlen :grin:
     
    #14
    mhel, 16 April 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    kann mir mal bitte jemand erklären WARUM das ganze dann unsicher wird???Ich raffs einfach net
     
    #15
    W0m847, 16 April 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch nich... vielleicht reibt gummi auf gummi und dann wirds pörös?? keine ahnung...
     
    #16
    Beastie, 16 April 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jap Beastie so ist es. Jedenfalls ist das der einzige Grund der mir jetzt so spontan einfällt. Aber ist auch logisch denn nach ner Weile ist ja die Feuchtigkeit zwischen den beiden Kondomen "aufgebraucht" und dann reibt nur noch Gummi auf Gummi.

    EDIT: Mir fällt noch ein: Wenn es was bringen würde würden die Kondomhersteller das nicht extra mit auf die Packung schreiben weil sie da ja viel mehr Geld verdienen könnten.
     
    #17
    mhel, 16 April 2003
  18. Væna
    Gast
    0
    alsooo
    wer doppelt verhütet, den bewundere ich :anbeten: wirklich, ich hab von anfang an nur mit der pille verhütet, hatte jetzt vor kurzem mal das 1te mal mit kondom, vorher abr 2 jahre ohne 'gemacht'.
    und das kondom immer nach 1nem mal wechseln, da er wie oben schon genannt der kleine mann ja kleiner wird und dann wieder wächst und dadurch das kondom verrutschen kann und es ausläuft.
     
    #18
    Væna, 16 April 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    wenn ihr nur mit kondom verhütet wärs auf jeden fall nich zu empfehlen, da was auslaufen kann! aber da deine freundin noch die pille nimmt isses ja net so schlimm.... allerdings könnt ihr dann das kondom eigentlich gleich weglassen
     
    #19
    Jeanny, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Condom noch sicher
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2008
7 Antworten
Balla
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2006
7 Antworten
Barbie
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2006
6 Antworten