Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Condom zu gross oda Penis zu klein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dabaro, 24 August 2005.

  1. Dabaro
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hab ein "kleines", 12cm kurzes Problem... :schuechte
    Mein Penis is zu klein fuer ein Comdom!!! :geknickt:
    Wie soll ich das meiner Freundin beibringen? :rolleyes2 Und was soll ich machen???
     
    #1
    Dabaro, 24 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Wie alt bist du denn???
    Es gibt auch Kondome in Unter- oder übergröße :zwinker:
     
    #2
    ECMusic, 24 August 2005
  3. Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, das hab ich ja hier bis jetzt noch nie gelesen, dass Kondome zu groß waren. :zwinker:

    Aber, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass bei 12cm normale Kondome zu groß wären. Da liegt es dann wohl eher am Umfang?! Man muss die Kondome ja nicht komplett abrollen.

    Als kleinen Tipp kann ich noch http://www.kondomberater.de/kondomberatung/index.php empfehlen. Da gibt man einfach die Größe vom besten Stück ein und noch ein paar Vorleiben bei Kondomen und schon bekommt man ein paar Vorschläge.
     
    #3
    Jehauris, 24 August 2005
  4. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das eine Vermutung, oder hast Du das schon getestet? Glaube nämlich nicht, dass dein Penis zu klein. Einfach mal ne Packung kaufen und ausprobieren, sowas geht auch alleine zu Hause :zwinker:
     
    #4
    Shakker, 24 August 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, vermutest du nur oder haste schon getestet?

    du könntest es mal mit den Billy-Bays versuchen, die sind meinem Freund zu klein. die condomi passen perfekt, sind (genau wie die durex) etwas breiter.
     
    #5
    f.MaTu, 24 August 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    lass dich mal in nem sexshop beraten, dort gibt es unmengen an kondmmarken/größen... vielleicht ist da ja die passende dabei.
     
    #6
    User 12529, 24 August 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was es alles für Links gibt..


    Also nun rede dir mal nix ein, und vor allem keine angst vor unnötigen Beichten!!

    12 cm ist ein ganz normales Maß, das sehr viele Deutsche haben. Und ich schätze auch anhand deiner angst, dass du noch "relativ" jung bist... 15 / 16 ? Ich vermute nur...

    Also, nun mach mal nicht die Affen wild, sondern lass dich mal beraten... ich selbst nutze keine Kondome mehr und mein Schatz soll das auch nicht, momentan.

    ER ist selber nicht der Größte, aber wenn s so sein sollte, dann klappt das auch...

    Versuchs wirklich mal mit den BillyBoys.. die sind - so meine ich auch - etwas enger...
     
    #7
    Xenana, 24 August 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    RFSU Mamba sind die Kleinsten die ich kenne. Aber es stimmt.

    Dir Kondome sind sehr ähnlich in der Breite und für kleine Penisse zu gross.
    Damit die Kinder nicht zu früh damit anfangen :grin:


    Ich muss mich kurz fassen, bin mitten in der schriftlichen Maturprüfung.
    Betet morgen für mich, es kommt ein Fach das ich nicht liebe.......
     
    #8
    simon1986, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Condom gross oda
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
streetsoccer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2008
7 Antworten
Balla
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2006
7 Antworten