Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

condome fürs erste mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 9 Mai 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Tach Leutz,

    is eigentlich keine Umfrage wohl eher eine Frage: Und zwar bin ich noch Jungfrau und habe da jetzt ein Mädel kennen gelernt die aber schon Sex hatte. Findet Ihr es okay wenn ich zu Ihr sagen würde das ich es beim ersten mal (und da nach erstmal auch) nur mit Condom mache und ich ihr sage das sie vielleicht sogar eine AIDS Test machen soll oder ist das zu viel?
     
    #1
    blade_m, 9 Mai 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das ist garantiert nicht zu viel...
    finde gut, wie verantwortungsbewusst du bist... weiter so!
     
    #2
    ~°Lolle°~, 9 Mai 2005
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    tja bin halt keine 13 sondern 20 und ich denke da weiß man was man tut naja so halb ;-) aber das ist mir schon wichtig weil nacher mach ich mir vorwürfe...
     
    #3
    blade_m, 9 Mai 2005
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    vollkommen richtig..
    nen freund von mir (er war zwar keine jungfrau mehr, aber das spielt ja keine Rolle) wollte nicht mit Kondomen, weil er die Dinger net mag, und hat dafür mit ihr (sie hatte vorher schon ca. 10Typen) nen Aids Test gemacht, er hat im übrigen auch einen bei sich gemacht, und dann wurde mit Pille verhütet... finde ich sehr gut. Wären alle so verantwortungsbewusst, gäbe es ein paar Probleme weniger
     
    #4
    Error402, 9 Mai 2005
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also findet ihr das voll okay wenn ich das von ihr "verlangen" würde sie hatte zwwar noch nicht so viele partner aber trotzdem würde ich gerne 99,9 sicher gehen
     
    #5
    blade_m, 9 Mai 2005
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    sicher!

    ich mein kann sein, dass sie dann von dir auch einen will, auch wenn du noch keinen sex hattest :zwinker: würde ich aus reinem prinzip mitgehen, so als moralische unterstützung, sofern sie das möchte :smile:

    aber das ist gut so, haben meine jetztige freundin und ich auch gemacht, wir hatten beide vor unserer Beziehung sex mit anderen, ohne gummi, und da war ein aids test einfach ein muss bevor wir miteinander geschlafen haben.

    also dann: gummi auf jedenfall!
    aidstest, ist nie verkehrt!

    mfg
     
    #6
    oblivion, 9 Mai 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich finde das vollkommen in Ordnung. Ich würde auch niemals mit einer Person ohne Kondom schlafen, wenn ich vorher keinen (negativen) HIV-Test gesehen hätte... Vorsicht ist schließlich besser als Nachsicht!
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 9 Mai 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finds auch okay und sehr vernünftig!
     
    #8
    User 7157, 9 Mai 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich finde es ok sobald mindestens ein partner schon sex/sexuelle handlungen mit den anderen hatte
     
    #9
    tierchen, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - condome fürs erste
Vaatiy
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
43 Antworten