Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Condomi max. love

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emailforme, 8 November 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    hi,

    hat jemand erfahrungen gesammelt mit dem betäubungsmittel in kondomen? wirkt das
    wirklich oder vielleicht nur kurz....??
     
    #1
    emailforme, 8 November 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    noch nie benutzt...
    die frage gabs aber schon mal und ich schreib das selbe wie letztes mal.

    ich würd nicht wollen dass mein freund die benutzt und sich irgendwas betäubt, da soll er lieber etwas früher kommen!
     
    #2
    bunnylein, 8 November 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    etwas früher ist gut ;-) er kommt ziemlich oft nach einer Minute, nicht immer aber sehr sehr oft, das nervt !!!!
     
    #3
    emailforme, 8 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann legt ihr eben ne zweite runde ein ..

    nein mal im ernst ich habe davon auch nur gehört aber ich fänd das acuh doof wenn mein freund sich da was betäuben müsste ...
     
    #4
    illina, 8 November 2004
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    das is ja das prob. er kann nur einmal....und beim ersten mal wird er auch schnell schlapp, wenn er ne pause einlegt, entweder er is schnell fertig oder das wars dann,,,, er will die betäubung und besteht darauf, wird ja dann nicht permanent gemacht!
     
    #5
    emailforme, 8 November 2004
  6. Sulukan
    Gast
    0
    Hmm... das Problem kenne ich. Wie lange Mann kann, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Bei einer Frau hatte ich auch das Prob., daß ich kaum länger als 1-2min konnte und das eigentlich immer so war. Kam sicher mehr vom Kopf, als Anatomisch oder Körperlich bedingt, genervt hat es mich aber unheimlich.
    Es gibt da einen Zeitpunkt ganz kurz vor dem Orgasmus, wenn man da abbricht, bwz. die Reize unterdrückt, bekommt man einen halben Orgasmus, ohne Ejakulation und abschlaffen vom Penis. Mann ist nicht mehr so rattig, aber der Penis bleibt steif und da konnte ich dann auch so lange rammeln wie ich wollte, der Kopf hatte seinen Orgasmus ja schon.
    Hab das aber nur einmal geschafft, weil diese Zeitspanne echt verdammt kurz ist und dann null kein Reiz an den Penis mehr kommen darf! Diese Betäubungsmittel bekommt man auch günstiger in ner Apotheke. Xylocain z.B. als Pumpspray, da kannst danach aber auch mit nem Auto rüberfahren, er merkt es nicht sonderlich. Ob's sinnvoll ist? Denke nicht. Würde da eher die alt bewerten Mittel nehmen:
    -Kommen lassen und nach ner 15min wieder loslegen (in der Zwischenzeit wird Frau auf trab gehalte... Oral z.B.)
    -Pausen für den Mann einlegen, wobei Frau weiterhin verwöhnt wird
    -Oder mal diese bewerten Druckpunkte kurz vor dem O. ausprobieren. Mir hat's nichts gebracht.
     
    #6
    Sulukan, 8 November 2004
  7. AustrianGirl
    0
    mh, sowas gibts von durex auch.....kA, wie das jetzt heißt!
    versucht hab ichs noch nicht :smile:p) aber du kannst es doch mal probieren!
    schreib mal, obs was hilft! :smile:
     
    #7
    AustrianGirl, 8 November 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Bei einer Frau hatte ich auch das Prob., daß ich kaum länger als 1-2min konnte und das eigentlich immer so war. Kam sicher mehr vom Kopf, als Anatomisch oder Körperlich bedingt, genervt hat es mich aber unheimlich.


    - hast du deswegen dann schluss gemacht?

    was meinst du woran es lag? warst du sooo verliebt oder wart sie sooo schlecht im bett????

    werde es am di. probieren *fg*.
     
    #8
    emailforme, 8 November 2004
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber hat man(n) dann noch spass am sex wenn man(n) nichts mehr merkt ??? ich hätte das nciht denke ich .. aber schwierige situation wenn es euch beide so belastet ...
     
    #9
    illina, 8 November 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    wir würden es ja nicht immer verwenden und die betäubung hält nicht lange an.

    vielleicht passen wir sexuell einfach nicht zusammen!!!!!
     
    #10
    emailforme, 8 November 2004
  11. AustrianGirl
    0
    vergiss nicht auf den erfahrungsbericht! :zwinker:
     
    #11
    AustrianGirl, 8 November 2004
  12. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ....

    das mittel hat sehr gut gewirkt, es ging extrem lange, fast schon zu lange!

    hat mir nicht gefallen, denn ohne gefühl, weiss man(n) nicht wo man gerade ist ... aber es hat halt länger gedauert ... ;-)
     
    #12
    emailforme, 10 November 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das es teilweise zu lang wirkt, hab ich auch schon gehört...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 10 November 2004
  14. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    ja das stimmt, hab ihn ad auch anders "fertig gemacht" ;-)))
    das rein raus flutschen aus versehen war ja total abtörnend :frown:
    und er hat nichtmal rechtzeitig was gemerkt :frown:(((
     
    #14
    emailforme, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Condomi max love
EroticCow
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2014
11 Antworten
Frodo02
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2004
6 Antworten