Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Condomi vs. Durex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 16 Mai 2006.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe da so eine Theorie, nämlich dass allen Kerlen, denen condomi passt Durex nicht passt und andersherum :grin:

Zumindest waren bisher meine Erfahrungen dementsprechend!

Wobei die Breite sich nur um 2mm unterscheidet!

Testobjekte:
    Durex Emotions (Länge: 205 mm/ Breite: 54 mm)
    Condomi Nature (Länge: 180-185 mm, Stärke: 0,06 mm, Breite: 52 mm)

Vielleicht liegts auch an der Stärke? Habe zu den Durex nichts weiter gefunden...

Da das die beliebtesten Sorten sind hoffe ich doch mal auf rege Teilnahme :tongue:

Testkerl Nr.1: Durex ließen sich kaum abrollen, Condomi gehen wunderbar drüber
    Testkerl Nr.2: Condomi scheinen zu eng zu sein (?) gehen verdammt schwer, Durex geht locker flockig :grin:

Honeybee, 16 Mai 2006
  2. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Du könntest nun natürlich auch noch verraten, welche qualitativen Unterschiede die jeweiligen Kondomliebhaber beim Ficken an den Tag legen :-D

Je mehr man dran denken muss, desto schlechter das Kondom. Da gibt es noch mehr als Länge&Stärke, nämlich Abroll- und Gleitfähigkeit, die Stärke des offenen Endes, die Größe und Dichte des Reservoirs. Vor allem in letzten beiden Punkten ist Condomi einfach scheiße :cool1:

User 29206, 16 Mai 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    denk, das is zufall... meinem passen beide (und die von rossmann!) :-D

CCFly, 16 Mai 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Also meiner nimmt Billyboy :zwinker:

GreenEyedSoul, 16 Mai 2006
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vergibst Du Termine oder sollen die Testpersonen einfach so bei Dir vorbeikommen :tongue:

metamorphosen, 16 Mai 2006
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir nehmen keines der beiden. Wir haben die von Benetton. Die sind echt super spürt man nicht das Kondom beim sex.

capricorn84, 16 Mai 2006
  7. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Welche Voraussetzungen muss ein "Testkerl" denn mitbringen, damit er "Testkerl" wird :tongue:

Interessanter Vergleich, kenne nur die eine Sorte, muss also den Condomi-Test noch machen :grin:

Mascot, 16 Mai 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Rossman, die größeren Kondome gehen gut.

Mit anderen konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden, daher weder Condomi noch Durex.

desh2003, 16 Mai 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    in Sachen vögeln waren die Testpersonen etwa gleich gut, Nr. 1 hatte einen dünneren und längeren Schwanz, aber auch den schöneren :-D

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es in der Abrollfähigkeit so viele Unterschiede gibt, weil die Kondome ja ohne Verpackung irgendwie alle gleich aussehen....

Bei dem regen Andrang muss das schon nach Termin gehen :tongue:

Würde ich ja gerne testen aber momentan vertraue ich da lieber auf bekannte Marken weil ich gerade Antibiotikum nehmen muss und das schlecht wäre wenn was schief geht :smile:

Ich denke du hast schon mal optimale Voraussetzungen als Versuchskaninchen [​IMG]
    Von den Condomi habe ich noch viele zu Hause ...hehe....

Habe mir gerade 3 10er Packungen von den Durex Emotions gekauft, die meisten Kerle scheinen da kompatibler zu sein :grin:

Honeybee, 16 Mai 2006
  10. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    also ich habe mir den durex gefühlsecht sehr gute erfahrungen gemacht. die gehen bei mir mit abstand am besten drüber.

weil ich ne recht grenzwertige größe hab hab ich auch mal zum testen die ritex xxl probiert, gingen auch gut drüber, aber nicht so gut wie die von durex. im prinzip passen mir aber beide condome sehr gut.

vor allem für rabiatere aktionen gut geeignet finde ich die extra dicken von blaupunkt(oder heisst das blausiegel, ka :zwinker:).... die sind zwar etwas schwer drüberzubringen, aber beinahe unkaputtbar was mir persönlich recht wichtig ist.

und so ganz normale von vulkan hab ich auch shcon probiert, waren auch ok, aber nicht so gut wie die durex oder die ritex gummis^^

und zu guter letzte durex performa: gehen auch wunderbar leicht drüber, aber reißen bei mir zu schnell ein....

Black XistenZ ™, 16 Mai 2006
  11. DocLove
    Gast
    0
    Durex- kein Thema!

DocLove, 16 Mai 2006
  12. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Condomi mal getestet? Gehts denn drüber? Ansonsten am Thema vorbei :-D

Honeybee, 17 Mai 2006
  13. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Die Durex haben ja diese patentierte "Easy-On" Form. Ich denke, dass die deswegen leichter drübergehen. Ich habe aber auch keine Probleme mit den Condomis und denen von Rossmann, die ja auch aus der Condomi-Fabrik aus Erfurt kommen.

Naja, ich hab eh so ein langweiliges Durchschnitts-Geschlechtsorgan, so dass ich mit Kondomen keine großen Probleme habe.

gruß
    phil

User 15875, 17 Mai 2006
  14. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Honey, ich komme fuer die Tests der XXXXL-Dinger.

Tami Flu, 17 Mai 2006
  15. Storch
    Storch (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Die Durex passen besser und sitzen fester, lassen sich ausserdem leichter überziehen. Nur ganz billig sind sie halt nicht...

Storch, 17 Mai 2006
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ganz klar die Durex Emotions

SchwarzerEngel, 17 Mai 2006
  17. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    steht irgendwo genau beschrieben was das ist und durch was das erreicht wird?

Honeybee, 17 Mai 2006
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Durex hatten wir auch mal, fand ich nicht so toll, fand auch, daß sie nicht gut abzurollen gingen. Condomi hatten wir noch nie.

Ich persönlich favorisiere ja die von Ritex :zwinker: - damit hatten wir noch nie Probleme, noch nie was kaputtgegangen, gut abzurollen... und die wohl etwas unbekanntere Sorte "ES2" (bzw. "ER2", wir hatten aber "sensitiv", die reißfesten hatten wir noch nie) fand ich auch nicht schlecht.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 Mai 2006
  19. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ist das denn soooo wichtig? lass doch einfach den kerl die kondome mitbringen, die meisten männer wissen doch, welche ihnen gut passen und welche nicht. und für dich selbst, also die die du mitbringst, würde ich dir zu recht breiten, großen raten. die passen am ehesten allen.
    ich gehe dabei einfach mal davon aus, dass eine die soviel rumvögelt wie du eh die Pille nimmt, also gehts bei den gummis doch eh meist nur um krankheiten oder? da ises ja nicht so schlimm wenn dann das große, weite Kondom dem einen oder anderen mal nicht so dolle passt :zwinker:

Black XistenZ ™, 17 Mai 2006
  20. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hier sieht man die Form der Durex-Kondome. Im Bereich der Eichel etwas breiter für leichtes abrollen, dann zum Schaftende hin verjüngend für sicheren Sitz.

http://www.vinico.de/bilder/kondome/durex/durex_emotions_d_b.jpg

Im Vergleich dazu die Condomis, ganz zylindrisch.

http://www.vinico.de/bilder/kondome/condomi/condomi_nature_d_b.jpg

Ich denke, das zeigt den Unterschied.

User 15875, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...