Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Confirmations Girl?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jayrox, 13 Oktober 2004.

1. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hilfe-ALARM!!!

Hi also wo soll ich anfangen?
    ...In meinem Konfi-Unterricht is ein echt geiles Mädchen und ich weiß need so richtig wie ich sie anmachen soll. So ne scheiß Anmache fehlt mir jetzt grad noch. Also ich habe auch schon ein bissel mit der geredet und wir verstehen uns auch ganz gut na ja aber das soll noch mehr werden finde ich. Ihre Handy nummer wäre ma need schlecht z.B. oder so was halt...
    Das nächste ma sehe ich sie in einer Woche am Mittwoch oder villeicht am Sonntag in der Kirche...*Kotz ich hab kein bock auf Kirche*
    Aja noch was informatives(glaube ich):
    Heute hatte ich etwas Stress mit der aber das habe ich geklärt wärend des Streits sagte sie das ich do eh nur etwas vonn ihr wolle...*na ja ich sagte weil wir uns halt grad stritten das ich von sojemandem wie ihr eh nix wolle..stimmt natürlich need na ja es wäre cool wenn ihr mir etwas Postet dass das villeicht klappt. Können auch Sachen dabei sein für die man need gerade schüchtern sein sollte bin ich nämlich meistens need thx for all posted.
    Matze

Jayrox, 13 Oktober 2004
  2. daspaddle
    Gast
    0
    in dem moment, wo sie sagte, das du eh nur was von ihr willst haste ihr die falsche antwort gegeben. ich hätte eher sowas wie: sorry, wollte dich nich aufregen, oder: na mal sehen. jeden falls bin ich der meinung, dass du da nen verdammten fehler gem8 hast. nunja: ich würde an deiner stelle, mal wenn nich so viel andere dasind, mal nen gespäch mit ihr anzapfen. werde ihr gegenüber sympatisch, finde heraus welchen sport sie gerne m8. du musst aber ganz locker (nicht cool) mit ihr reden. fange doch einfach mal mit hey, was machste denn heute noch so an. spreche sie aber nicht fordernd sondern lässig an. naja, dan solltes eigentlich klappen. wenn sie dann aber noch mehr zickt, würde ich sagen: vergesse s!

daspaddle

daspaddle, 17 Oktober 2004
  3. Ryder
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    yo nigga, confirmations girl....
    wohl kein deutsch mehr auf lager :zwinker:

Ryder, 17 Oktober 2004
  4. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für den Tipp. Ich hab sie hut angelabert und ein bischen mit ihr geflirtet, während der Stunde habe jetzt ihre handy numma und denke ma das ich am wochenende was mit ihr ausmachen werd :grin:
    Na dann ich erzähle euch vonn den ergebnissen! :link: :bier: :grin: :zwinker:

Jayrox, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...