Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Confiserie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 17 Juni 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich habe da mal eine frage.und zwar:

    z.b.an so theaterschulem kann man doch so workshops machn und danns ehen wie das ist wenn mam mal schauspieler werden möchte und gibts da so eine art workshop auch in dder confiserie?wenn ja wo kann man soetwas herausfinden?ich suche hald soetwas wo ich das ausprobieren kann wie bei der schauspielschule

    danke schon mal im voraus
     
    #1
    *M_a_U_s*, 17 Juni 2007
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ja, sowas gibts. [google=confiserie +workshop]Google hilft[/google]. :zwinker:
     
    #2
    User 20526, 17 Juni 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    oh,danke!
     
    #3
    *M_a_U_s*, 17 Juni 2007
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur so zur info, diese "workshops" sind absolute abzocke. Das veranstalten diese schulen nur,um geld von ahnungslosen und naiven leuten geld aus der tasche zu ziehen. Ich kenne viele schauspieler persönlich, die meinten, die workshops wären kompletter schwachsinn gewesen und hätten nur viel geld gekostet. Das sind meistens auch private schauspielschulen, die sowieso nur aufs geld aus sind. Ich würde dir dringend raten, dich an die staatlichen schulen zu halten(auch wenn die aufnahmepfüfungen viel viel schwieriger sind), denn die sind wirklich seriös, haben gute lehrkräfte und sind praktisch eine garantie für spätere engagements. Schauspieler von privaten schulen sind weitaus weniger gefragt und leider nur allzu oft arbeitslos. Falls du dich doch für eine private entscheidest, erkundige dich unbedingt nach dem ruf der schule. Da gibt es wirklich einige, von denen man nur abraten kann.
    Wenn du dich auf eine prüfung an einer schauspielschule vorbereiten willst, nimm lieber privaten schauspielunterricht bei einem/einer schauspiellehrer/in, das bringt dich 1000 mal weiter und die sagen dir auch klipp und klar, ob du zum schauspielen taugst oder nicht. Oder sammle erst mal erfahrung z.b. bei (laien)theatergruppen, um ein gefühl für die schauspielerei zu bekommen, da werden auch öfters mal talente entdeckt(auch fürs tv) und gefördert.
    elle
     
    #4
    elle, 18 Juni 2007
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    elle, es geht um Backworkshops! :cool1:
     
    #5
    User 20526, 18 Juni 2007
  6. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja elle,backworkshops,ich habe schon theatergeschpielt und spiel als laie auch.ich habe mic schon an theatern e rkundigt und ich nimm nur staatliche.....
     
    #6
    *M_a_U_s*, 18 Juni 2007
  7. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopf-wand :confused: :ichstehim :ashamed: :tongue: :grin: *lachwech*

    Achsooooooo, okay sorry für das riesige brett vor meinem kopf :grin:

    elle
     
    #7
    elle, 19 Juni 2007
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich muss zugeben, dass mich Dein Posting, obwohl mir der Begriff "Confiserie" geläufig ist, soweit verwirrt hat, dass ich Google bemüht hatte. :ratlos: War schon der Meinung, dass mir irgendetwas entgangen wäre.

    "Method acting ist passé, camera acting ist out, besuchen sie jetzt unseren Workshop für Confiserie, der neueste Trend der Schauspielkunst!" :ratlos:

    Aber google förderte keine solche Bedeutung zu Tage. :grin: :tongue:
     
    #8
    metamorphosen, 19 Juni 2007
  9. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Naja, die Ausgangsfrage musste ich auch 5 mal lesen, bevor ichs richtig kapiert hatte. Dacht erst, sie will lernen, wie man Bäcker im TV spielt. :grin:
     
    #9
    User 20526, 19 Juni 2007
  10. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ahja
     
    #10
    *M_a_U_s*, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test