Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

confused "§$

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chr1s`, 18 März 2004.

  1. chr1s`
    Gast
    0
    hey :smile:
    also mein ex freundin hat vor einer woche schluss gemacht sie meinte ihre gefuehle reichen nciht mehr aus, vorgestern hat sie angerufen wir haben kurz geredet was sie so gemacht hat wies mir geht usw..

    als ich sie fragte ob es nicht doch nochtmal was werden könnte meinte sie sie weiss es nicht, und sagte das sei so blöd am telefon zu belabern,.
    naja auf jeden fall hat sie mich dann gefragt wie ich es finde das wir auseinander sind ich meinte eignetlich ziemlich scheisse.. uind hab sie dann gefragt ob sie es besser so findet und sie sagte

    eigentlich nicht..

    was soll ich jetzt denken letzten freitag als ich sie gefragt hatte meinte sie noch es wäre besser wenn wir freunde bleiben jetztt sowas...

    wir waren 4 monate zusammen..
    soll ich jetzt dran bleiben ?

    sie meinte ich könnte freitag zu ihr kommen..
    denkt ihr ich kann mir jetzt noch hoffnungen machen oder soll ich das alles nicht so überbewerten?

    thx for answer :smile:

    bye
     
    #1
    chr1s`, 18 März 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten du schneidest am Freitag das Thema an und dann wirst du ja sehen wie es um euch beide steht und ob du dir Hoffnungen machen darfst :zwinker:
     
    #2
    Matzakane, 18 März 2004
  3. angelfire82
    0
    Ich glaube, es wäre vielleicht besser, wenn du ihr erstmal aus dem Weg gehst und nichts mehr versuchst. Immerhin hat sie ja Schluss gemacht und gesagt, dass ihre Gefühle nicht mehr reichen. Sie muss sich ja schon irgendwie Gedanken gemacht haben, dass es nicht mehr klappt. Man macht ja nicht einfach so Schluss. Ich würde das aber trotzdem bei eurem nächsten Treffen nochmal richtig klären.
     
    #3
    angelfire82, 18 März 2004
  4. chr1s`
    Gast
    0
    jo hab mich ja nicht gemeldet
    dann aht SIE ja angerufen
    und es kommt mir schon bisschen komisch vor wenn sie jtzt auf einmal sagt von wegen sie findets so auch nicht bessser :/
     
    #4
    chr1s`, 18 März 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deswegen gehst du am Freitag zu ihr hin und beredest die ganze Situation mit ihr um dann entscheiden zu können, was weiterhin passieren soll.
    Ich denke Kontakt meiden ist in dem Fall erstmal ein falscher Ansatz, weil es anscheinend Ansätze zum Zweifeln gab, ob die Trennung für euch wirklich Bestand hat. Finds raus - wenns so ist, dann meidest du den Kontakt, und wenn ihr es nochmal probieren wollt, dann streng dich an um sie zu halten.

    Wirst sehn was wird mach dir keine großen Hoffnungen, vielleicht war es nur eine Stimmungsschwankung von ihr :zwinker:
     
    #5
    Matzakane, 18 März 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    edit: lol falscher thread...
     
    #6
    eniT, 18 März 2004
  7. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es von ihr ausgeht, warum sollte er nein sagen ???
    Soll er jetzt abblocken und so tun, als wär sie ihm scheißegal, wo er sie noch liebt?
    Fänd ich daneben, auf ihren Vorschlag hin nich zu wollen - sorry is meine Meinung
     
    #7
    Matzakane, 18 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch auf jeden fall nochmal mit ihr über alles sprechen. Es kann gut sein, dass du noch eine Chance hast, hört sich ja ganz danach an. Das musst aber nicht gleichzeitig heißen, dass sie dich noch liebt. Immerhin hat sie Schluss gemacht und wenn man sich starke Zweifel an den Gefühlen hat, dann tut man das ja nicht einfach so.
    Mag sein, dass sie die Nähe zu einer vertrauten Person, die Berührungen und alles was dazu gehört vermisst, das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass sie dich noch liebt.
    Also rede nochmal mit ihr und versuch rauszukriegen in wie weit sie sich ihrer Gefühle dir gegenüber sicher ist.
     
    #8
    User 7157, 18 März 2004
  9. angelfire82
    0
    Ich finde auch, dass man ja nicht einfach so Schluss macht, ohne darüber nachgedacht zu haben. Es kann aber wirklich sein, dass sie durch die Trennung gemerkt hat, dass sie doch noch was für dich empfindet. Ihr solltet das wirklich dringend klären und über eure Gefühle zueinander sprechen. Vielleicht war das nur ein voreiliger Entschluss von ihr.
     
    #9
    angelfire82, 18 März 2004
  10. chr1s`
    Gast
    0
    naja zum guten freund meinte sie sie liebt mich nocht, aber irgendwie hatten wir letzter zeit viel stress und da war sie sich nicht merh ganz sicher... ichj meinte ja zu ihr dann lass erst ne pause machen bevor sie ganz schluss macht das wollte sie nicht weil sie nicht wollte das ihc mir zu große hoffnungen mache..
     
    #10
    chr1s`, 18 März 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr Probleme in der Beziehung hattet, dann solltet ihr die aber auf jeden Fall klären, bevor ihr es mit einem Neustart versucht. Ansonsten ist in ein paar Monaten wohl wieder Schluss.
     
    #11
    User 7157, 18 März 2004
  12. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einer meiner besten Kumpel hat mich vor ein paar Tagen angerufen, weil seine Freundin am Tag davor mit ihm Schluß gemacht hatte. Die beiden hatten aber auch ein Problem, ganz kurz gesagt: er hat sie in einer sehr schweren Zeit im Stich gelassen, sie hätte schwanger sein können und ihn hat es irgendwie nicht interessiert. Gut, dann hat er sich um sie bemüht, weil er sie zurück wollte. Hat ihr jeden Tag eine rote Rose für die Tür gelegt und dann nach 2 Tagen haben sie sich nochmal getroffen und jetzt sind sie wieder zusammen.
    Also verloren ist noch nichts, aber das wichtige ist, dass es ja einen Grund geben muss und solange dieses "Problem" nicht geklärt ist, wird es nix mehr... Aber bleib am Ball, was hast du schon zu verlieren? :zwinker: Sorry, wenn ich derzeit etwas zynisch bin, aber ich steck in ner Krise und das hilft mir als einziges, das ganze Leben nicht so ernst zu nehmen...
     
    #12
    Schattenregen, 18 März 2004
  13. chr1s`
    Gast
    0
    kein problem
    bin eh ein zynischer mensch :d

    sehe nicht alles so eng -.-
     
    #13
    chr1s`, 18 März 2004
  14. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Ich denke die Cancen sind sehr gross dass ihr beide wieder zusammen kommt, doch denke ich mal dass Probleme automatisch vorhersehbar ist.

    Wenn eine Beziehunh nach 4 Monaten , wo sie eig. noch wirklich sehr frisch ist, aus Mangel an Gefühlen zerbricht, denke ich nicht dass es wirklich jemals Hand und Fuss hatte oder jemals haben wird.
    Natürlich kann ich mich da auch irren, aber ich würde dir raten, wenn du wirklich etwas festes suchst damit abzuschliessen.

    Wenn es dir aber nicht so sehr um sie geht sondern vioel mehr um den sex oder um das Gefühl jemanden zu haben, wie scheisse es auch klingt, dann bleib dran.

    Zum Thema : Es ist sehr wahrscheinlich dass du wieder mit ihr zusammen kommen kannst wenn du dich anstrengst und mit ihr redest. unter 4 augen, bei kerzenlicht, und dabei alte zeiten und schöne erinnerungen hoch holst...


    Q&A
     
    #14
    Q&A, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - confused §$
KitteKat85
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2014
3 Antworten
Mysterious90
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2010
7 Antworten