Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Confused

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SearchingLove, 16 Juli 2007.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich bin ebend zur Zeit total in Gedanken, durcheinander und bin gespannt auf meine Zukunft. Irgendwie habe ich keinen Halt mehr und sowieso keinen regelten Tagesablauf mehr, habe mein Abi geschafft und bin zur Zeit eigentlich am Gammeln. Gestern kam ich aus dem Urlaub, ich war in der Türkei und habe eigentlich nur Party gemacht.
    Vor dem Urlaub habe ich mich in ein Mädel verliebt, das erwidert aber nicht meine Gefühle und somit ist es mir auch erstma egal- ich habe auch keine Sehnsucht mehr nach ihr, vielleicht auch wegen der Zeit im Urlaub. Dennoch frage ich mich, warum ich Mädels kennenlerne, die mich nicht interessieren, oder warum ich per icq angeschrieben werde, von Mädels die ich nicht anziehend finde??? Meine Traumfrau meldet sich nicht bei mir.

    Zuhause hab ich bissel Ruhe, das freut mich. Am Freitag fahr ich mit paar Freunden in unsere Ferienwohnung, ein bissel Spaß haben und chillen, bis es dann im August mit der Ausbildung los geht!

    Wie gesagt, ich bin ebend total in Gedanken, verpeilt und sollte mich freuen, doch ich kann ich das irgendwie nicht, mir kommt es vor, dass ein lebensabschnitt von mir beendet ist und nicht ganz weiß wie es weiter gehen wird...:confused:
     
    #1
    SearchingLove, 16 Juli 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist es ja auch ;-) Du hast jetzt 13 (oder 12?) Jahre Schule hinter dir. Du hattest somit so gut wie jeden Tag einen geregelten Ablauf, hattest Aufgaben und teminliche Vorgaben im Sinne von Klausuren, schulischen Veranstaltungen, Ferien, etc. Und jetzt ist all das vorbei und ein neuer Abschnitt beginnt. Das macht jeder durch. Bei den einen fällt es nicht so sonderlich auf und sie haben einen fließenden Übergang vom Schulleben in alles folgende und die anderen tun sich damit halt schwer. Jetzt beginnt halt langsam aber sicher das erwachsen werden, abseits der Klassengemeinschaft und den strickten Lehrplänen.
     
    #2
    Berufspenner, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Confused
Guzi
Kummerkasten Forum
10 November 2006
4 Antworten
Test