Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anon
    Gast
    0
    9 April 2004
    #1

    confused

    1. frohe ostern
    2. meine frage:

    ich (18) habe mich in eine sie verliebt, sie müsste es eigentlich schon gemerkt haben, ist zwar immer super nett, wenn wir zusammen sind (erst seit ca 2 wochen)...sind auch schon zum essen verabredet - sie hat zu allem gerne zugesagt. nur wundert mich, dass sie sich nie von sich aus bei mir meldet, weder telefon noch smst sie zurück !!!

    also mädels und frauenkenner ;-)

    ...sagt mal, ob ich das als schlechtes zeichen sehen soll oder ob es nicht weiter beunruhigend ist.

    thx
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. -confused-
    2. confused "§$
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #2
    Vielleicht ist sie ein bisserl schüchtern? - Oder sie gehört zu denen, die nicht zu offen zeigen wollen, dass sie jemanden mögen. Ich bin auch so, es fällt mir schwer mich bei einem Mann zuerst zu melden, auch wenn ich weiß dass er auf mich steht. Fühl mich sicherer, wenn er es tut.
     
  • james_holden
    0
    9 April 2004
    #3
    völlig normal.

    oder zumind. nicht ungewöhnlich.

    du musst der frau das gefühl geben, dass du sie interessant und begehrenswert findest. gleichzeitig darf man aber auch nicht anhänglich und/oder fordernd werden...

    locker bleiben. du hast absolut gar keinen grund anzunehmen, dass sie nicht interessiert ist. ganz im gegenteil.

    diese sache klingt wie ein selbstläufer.
     
  • anon
    Gast
    0
    9 April 2004
    #4
    also ich weiss nicht - schüchtern ist sie eigentlich überhaupt nicht, und ausserdem hab ich sie schon 2mal angerufen und 2 sms geschickt...sie müsste ja einfach nur antworten...
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #5
    Also wenn sie nicht mal auf sms antwortet find ich das schon etwas komisch - beim sms schreiben ist ja die schüchternheit nicht unbedingt im Weg.

    Ich meine, ich kanns schwer nachvollziehen, weil ich überhaupt nicht so bin / war. Wenn mich jemand interessiert hat, hab auch ich mich gemeldet bzw. ist es doch das MIndeste was zurückzugeben, wenn der andere sich meldet.

    Das heißt jetzt nicht, dass sie kein Interesse an dir hat, etwas eigenartig kommt das bei mir schon an. Warum fragst du sie nicht einfach mal - oder sag ihr, du würdest dich freuen, wenn SIE dir mal eine sms schickt.
     
  • james_holden
    0
    9 April 2004
    #6
    moment:
    von sich aus schreibt sie dir keine SMS und ruft nicht an? oder antwortet sie nicht auf SMS?

    also ich finde das nicht ungewöhnlich...lass dich davon nicht so stressen.

    kannst aber mal beiläufig in nem gespräch erwähnen, dass du dich sehr über nachrichten von ihr freust...

    das ist ein psychologischer "trick", den frauen auch gerne und effektiv einsetzen. so verlangst du nichts, lässt sie aber dennoch wissen, was du gerne hast. springt sie nicht drauf an ist sie einfach borniert und gefühlskalt oder im extremfall egoistisch...

    aber so schlimm wird das alles nicht sein...2 wochen ist ja noch nicht so lang...


    edit: lass mich raten: sie ist einzelkind?
     
  • anon
    Gast
    0
    9 April 2004
    #7
    naja also kennen tun wir uns schon seit 1 jahr aber sind erst seit 2 wochen etwas enger befreundet...eigentlich gehts nur um die sms die ich ihr gestern und vergangene nacht geschickt hab und auf die sie noch nicht geantwortet hat...

    seh ich wahrscheinlich übertrieben - also ich denk mal ich sollte einfach abwarten und mich nicht nochmal melden...
     
  • anon
    Gast
    0
    9 April 2004
    #8
    nein ist sie nicht !!!
     
  • Kohlenatom
    Gast
    0
    9 April 2004
    #9
    Naja kann ja sein das sie viel. kein geld drauf hat oder sie wenig zeit hat..
    Was hat des mit Einzelkind sein zu tun? Bin ich auch :link:
     
  • UnclePat
    UnclePat (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #10
    Ich würde mir auch keine großen gedanken mache. Manche Menschen melden sich halt nicht so oft von sich aus. Wenn ich mir jedesmal, wenn mir meine Freundin nicht schreibt ode nicht auf meine SMS antwortet, Gedanken machen würde, wär ich vor Sorgen längst im Grab!
    Kann ja auch sein, dass sie gestern nen anstrengenden Tag hinter sich hatte, deswegen nicht gleich geantwortet hat, dann gings vergessen und sie hat ihr Handy weggelegt und nicht mehr dran gedacht. So einfach kann das sein.

    Wenn sie sich sonst mit dir treffen will und gerne Kontakt mit dir hat, ist doch alles ok!
     
  • anon
    Gast
    0
    9 April 2004
    #11
    lol - das prob wär wohl gelöst

    sie hat leider kein guthaben mehr ;-)

    naja trotzdem danke und wünscht mir viel glück ....!

    cu
     
  • Jazz
    Gast
    0
    9 April 2004
    #12
    *daumen drückt*

    na dann haste dir wohl vorerst überflüßige gedanken gemacht :smile:
    mach dass aber in zukunft nicht .... is nicht gut fürs herz *g*

    ich meine, mein freund antwortet mir auch nich auf jede sms oder andere nachricht, die ich ihm schicke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste