Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Congradulations :D

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von sum.sum.sum, 10 Juni 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Soho...
    etwa 700 Posts nich gespammt und jetzt darf ich mir mal einen erlauben, ok? *g*

    <- hab 1000 posts (eigentlich 1300 wenn man die dzaurechnet die abgezogen wurde, aus diversen gründen die ich jetzt nicht weiter érwähnen will :grin:)


    p.s. ich werd niemals arbeiten.. hab heut von 8 bis 5 gestanden und an 28 pcs geschraubt, nie mehr arbeit, nie mehr praktikum ^^

    und damit dieser thread n sinn ergibt: Was für erfahrungen habt ihr in eurem Praktikum gemacht? ^^
     
    #1
    sum.sum.sum, 10 Juni 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal 2 Wochen Sozialpraktikum in nem Altersheim gemacht (ging von der Schule aus).

    War ne ganz nette Erfahrung, hab dann da später auch Zivildienst gemacht.

    An PCs schrauben ist doch keine Arbeit ... das würde bei mir unter Fun laufen :eckig:

    PS: Du bist ne Labertasche summi - ich hab nedmal 1/10 deiner Beiträge :zwinker:
    Nix für ungut!
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mein Schulpraktikum in einer physiotherapeutischen Praxis gemacht - war seeehr funny.

    Ein 2. im Maritim-Hotel und ich kann nur jedem abraten das überhaupt in Erwägung zu ziehen! :rolleyes2
     
    #3
    glashaus, 10 Juni 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... das eine oder andere Privatgespräch bzw. die ein oder andere Endlosdiskussion kann man aber noch reduzieren, ok? :zwinker: :tongue:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 10 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    ach juvia drück doch mal n auge zu, für mich, deinem kleinen bienchen *liebguck*

    // p.s. also ich weis ja nich, aber 8 stunden am stück dumm rumstehen ohne nen stuhl und an pcs rum schrauben is für mich keine erholung... immer das selbe machen... ne danke. Würd lieber auf den Rechnern betriebssysteme und treiber installieren, aber nunja...
     
    #5
    sum.sum.sum, 10 Juni 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Was heißt das? Willst du nie mehr arbeiten oder brauchst du nie mehr arbeiten?
     
    #6
    Luzi, 10 Juni 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    never ever again! scheiss praktikum! war total öde.

    und ich nehme jetzt an, das die gewichtung dieses posts auf die 1000posts sind. deshalb stammkneipe.

    Mondmann ~move~
     
    #7
    Mondmann, 10 Juni 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich lern Rentner :grin:
    mondmann: pf ^^
    nichmal gratuliert.. *pf* ^^
     
    #8
    sum.sum.sum, 10 Juni 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    war ja klar das ich den nicht versteh :ratlos:

    Ich lese wirklich nicht viel in den "counter-foren"
    Hm aber das was ich von dir gelesen hab, fand ich nicht besonders hilfreich. vielleicht .oO(achwas bestimmt) ist das jetzt ein kompliment :zwinker:

    Mondmann - wie gesagt ich bin nur manchmal über dich geslopert *eindeutig zweideutig :zwinker:*
     
    #9
    Mondmann, 10 Juni 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wollts ja nicht so direkt sagen, aber seh ich auch so *zu-lieblings-mod-zwinker* :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 10 Juni 2003
  11. doubleT
    Gast
    0
    hm wenn sein erster post der 1000. is, müsste er mit dem zweiten post ^^ dann nich 1001 haben?
     
    #11
    doubleT, 10 Juni 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    nee, das ist hier ja off topic .. da werden die postings nicht gezählt :tongue:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 10 Juni 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    ich hab mal ein praktikum in einem hotel gemacht für 2 monate... im housekeeping.
    meine erfahrungen?

    ~ sei nicht nett zu einem philipino, er könnte dich heiraten wollen... oder dich zumindest als freundin haben wollen
    ~ viele menschen sind säue und leben in einem hotel wohl nach dem motto "wir brauchen beim klo nicht nachspülen wenn wir eine bremsspur hinterlassen haben - das zimmermädchen wird die scheisse schon wegputzen"
    ~ in frisch verschwitzte feuchte socken von fussballspielern muss man mit dem ganzen arm rein, sonst kann man sie nicht richtig umdrehen zum waschen
    ~ ein hotel mit 7 etagen, 340 zimmern und 19 suiten kommt einem noch größer vor, wenn man das gefühl hat sämtliche zimmer schon mal geputzt zu haben...
    ~ noch größer kommt einem das hotel vor, wenn man die schmutzwäsche der gäste holen muss und dabei aber nicht mit dem lift fahren darf, da der den gästen vorbehalten is
    ~ manche inder stinken bestialisch, sodass wenn man mit ihnen gemeinsam ein zimmer putzen muss, man am besten danach heimlich die halbe flasche raumspray in dem zimmer versprüht...
    ~ ständiges herumlaufen und wenig essen führt zu gewichtsverlust *gg*
    ~ den ganzen tag betten machen is anstrengender als man es annimmt...

    jaja, war sehr leerreich... *gg*
     
    #13
    succubi, 11 Juni 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wow..seit gerade mal knapp 6 Monaten dabei und schon soviele beiträge *tztz*..

    zum praktikum: der einzige platz der mir gefallen hat, ist auf einem pferdehof gewesen...immer wieder gerne :grin: ...
     
    #14
    Speedy5530, 11 Juni 2003
  15. doubleT
    Gast
    0
    oh, danke juvia :smile:

    *ankoppklatsch*
    total verpeilt *g*
     
    #15
    doubleT, 11 Juni 2003
  16. was ich für erfahrungen beim praktikum gemacht hab?*g*
    bei meinem in den osterferien konnt ich danach keinen tacker mehr sehen (durft den ganzen tag tackern*g*) und bei meinem jetzigen als physiotherapeutin isses eigentlich geil, nur massieren zuzuschaun is ab und zu richtig laaangweilisch*g*
     
    #16
    [DeepBlackGirl], 11 Juni 2003
  17. Velvet
    Gast
    0
    ich war in einem architekturbüro und es war sehr gut und auch aufschlußreich. wär am liebsten gleich dort geblieben
     
    #17
    Velvet, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten