Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cool oder shit?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12216, 29 Oktober 2007.

  1. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.783
    168
    311
    Single
    sagt mal was haltet ihr von den beiden!find ich schon krass was die mit 11 jahren abliefern!

    Sako & Tilly
     
    #1
    User 12216, 29 Oktober 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschung des Acc. nicht möglich...
     
    #2
    C++, 30 Oktober 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Ist leider absolut nicht mein Geschmack und ich finde auch nicht, dass die Aufnahmen besonders gut sind. Haben die das selber gemacht oder wurden die Lieder professionell aufgenommen?
     
    #3
    *PennyLane*, 30 Oktober 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Ich mag kein Assi-Deutsch... :wuerg_alt: Die Sprache klingt bestimmt nicht cooler, wenn man aus jedem "ch" ein "sch" macht. *lol* Wenn ich das schon höre, läuft's mir kalt den Rücken runter. "Isch mein, isch denk, daß isch disch..." *blablabla* :-p
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 30 Oktober 2007
  5. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Definitiv "Shit".
     
    #5
    ParaKnowYa, 30 Oktober 2007
  6. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    hahah lol ... shit natürlich...

    Waren die nich bei der Talentshow auf RTL oder so?
     
    #6
    NetterKerl :), 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten