Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cool oder Uncool?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mondmann, 17 März 2004.

?

Cool oder Uncool?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 November 2007
  1. Cool

    18 Stimme(n)
    36,7%
  2. Uncool

    31 Stimme(n)
    63,3%
  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Seid ihr Cool oder Uncool?

    Mondmann l0rnert

    Diese Umfrage wird einen Sinn ergeben.
     
    #1
    Mondmann, 17 März 2004
  2. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du mal cool definieren!
    meinst du:
    1. cool à la ich hab ne baggey-hose, red ganz toll daher, bin voll mitm trend, rauche, saufe, .. oder eher
    2. cool wie ich steh zu dem, wie ich bin und bin so

    ich find das 2. cool, viele anderte eher sowas wie 1. was aber meiner meinung nach total dämlich is
    da ich nunmal davon ausgegangen bin, dass dus wie das 1. definierst, hab ich "uncool" gewählt, weil so bin ich nie cool (und wills gar net sein)
     
    #2
    salzige, 17 März 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    versteh ich auch nicht ganz-wer ist cool?
    was soll cool sein?
    was definierst du unter "cool"?
    was muss man tun, damit man cool ist :grin:?
     
    #3
    starshine85, 17 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Hä???
     
    #4
    cat85, 17 März 2004
  5. ich...

    ...hab jetzt mit 'uncool' geantwortet

    Für mich bedeutet, 'cool' zu sein irgendwie immer anzugeben und sich für etwas Besseres zu halten, den Macho/die Tussi raushängen zu lassen.
    Cool kann man außerdem in verschiedenen Weisen definieren...
    ...cool, kann
    -der Kleidungsstil
    -das Benehmen
    -das Auftreten in der Öffentlichkeit
    -ein anderes Wort für 'lässig, locker drauf'
    -usw.
    sein

    Ich selber bezeichne mich jedenfalls nicht als cool, und müsste wohl selbst losprusten, wenn der Satz: 'Ich find' mich cool' über meine Lippeb kommen sollte *g*
     
    #5
    MisSparkleKitty, 17 März 2004
  6. shabba
    Gast
    0
    ......voooll uncool bin ich :grin:

    cool ist abweisend, gefuehlskalt, baggypants, i-dont-give-a-fuck-attitude

    :grin:
     
    #6
    shabba, 17 März 2004
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war und bin uncool....
    war in der schule immer einer der uncoolen,
    ich bin jetzt auch nicht sonderlich cool....warum auch? :smile:
     
    #7
    gluteus maxima, 17 März 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich verstehe unter cool was andres..

    cool ist für mich jemand, der für jeden Spaß zu haben ist, mit dem Lachen kann, Quatsch machen kann..
    dann sagi ch zu jemandem auch dass er cool ist :tongue:
     
    #8
    User 12616, 17 März 2004
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde sagen ich bin uncool, aber das ist mir scheiß egal!!! Ic bin so wie ich bin und wem das nicht passt hat Pech gehabt!!!!
     
    #9
    sweety5983, 17 März 2004
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Warum ich denn?!
    Verstehst? :zwinker:

    Mondmann uncool
     
    #10
    Mondmann, 17 März 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    komisch komisch :grin:
     
    #11
    starshine85, 17 März 2004
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Interessant ist auch, dass nur Mädels antworten (Ausnahmen bestätigen die regel). Mondmann = Frauenheld ! :zwinker:

    Mondmann und das war der zweite Streich.
     
    #12
    Mondmann, 17 März 2004
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Uncool und stolz drauf!! :grin: :tongue: *hehehehe* :link:

    Hatte nie das Gefühl, von anderen als "cool" angesehen zu werden... hatte andererseits auch nie das Bedürfnis dazu, insofern.. :cool1:

    "Cool" ist für mich eh ein Begriff für 12-Jährige.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 17 März 2004
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    pff, hab ich mir noch nie nen Kopp drüber gemacht......mal das, mal das andere würd ich sagen :zwinker:
     
    #14
    Thomaxx, 17 März 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mondmann ist so cool, dass er Eiswürfel pinkelt .... :rolleyes2
    Und deshalb bin ich uncool .... :link:
     
    #15
    waschbär2, 17 März 2004
  16. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @sweety5983
    Hm ... :link:
    Das ist doch eigentlich schon wieder Cool ? *g*

    Meine Meinung:
    Cool sein kann man auf verschiedene art und weise.
    Mir sagte man öfter, dass ich Witze oder Lügen gut rüberbringe, weil ich dabei eine total neutrale Gesichtsmimik habe.
    Man nimmt mir die konfusesten Lügen ab (mal getestet) :bandit:

    Dann gibt es Menschen, die in der Gesellschaft (z.B. Klasse) eher als Looser gelten, kennt man sie aber näher, total die abgebrühten sind ...

    Wer Cool sein am Äußeren fest macht, ist nicht Cool oder ein Blicker, sondern eher ne Dumpfbacke *fg*
     
    #16
    emotion, 17 März 2004
  17. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    /me bevorzugt den Bausparvertrag *gg*

    lieber das als mit 40 noch oben bei Mutti ^^

    (bin ich der einzige, der das versteht?? *g*)
     
    #17
    eheu, 17 März 2004
  18. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @eheu: :grin: Nee, bist´e nicht!!!

    Zum Thema: Ich finde das Wort "cool" schon ziemlich dämlich. Die ganzen Kinder die über die Strasse rennen mit ihren Hosen die so weit unten hängen als hätten sie ein Pfund da rein gemacht, die bezeichnen sich als cool. Und mit denen verbinde ich das Wort daher auch! Allein wie die schon reden "Ey Alter ey" :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: !!!!!!!!
    Demnach bin ich eher uncool...und bin stolz drauf :bier: !
     
    #18
    Sandy22w, 17 März 2004
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Isses jetzt schon cool, hier "uncool" anzukreuzen? *hehehe* :link: :tongue:
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 17 März 2004
  20. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    "Cool ist, was ihr draus macht"
    [naja, eigentlich geht die fanta-werbung ja anders... :zwinker: ]
    Ich bin absolut uncool, aber deshalb schon wieder fast cool.

    "cool" ist einfach so ein alleswort.

    ich bin dafür, dass wir uns wieder ein stückchen mehr amerikanisieren lassen und in zukunft genau wie die ami's "awsome" sagen. bei denen ist "cool" nämlich schon wieder uncool geworden.

    und "awsome" bin ich natürlich!!! :zwinker: [obwohl ich eher gegen länder bin, in denen über die hälfte der bevölkerung zu dumm ist, um zu merken, dass sie an übergewicht leidet (OHNE was dagegen zu tun) und in denen leute an der macht sind, deren job (mit dem sie geld verdienen) krieg anzetteln heißt - und sie müssen ja noch nicht einmal gewählt sein, um zu regieren... :wuerg: ]
     
    #20
    Lei-Charatin, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cool Uncool
M4A4colt
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2014
25 Antworten
JustPhil
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2012
19 Antworten