Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cool oder wie muss er/sie sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CoolThe2nd, 19 Juni 2004.

  1. CoolThe2nd
    Gast
    0
    Hey Leutz da draußen!!!

    Wenn ich so bei uns übern Schulhof schlender, oder durch die Stadt, dann fällt es auf, dass die süßesten Mädels immer nur die oberkrassesten Checker toll finden! :cry:
    Auch wenn es in meinem Nick drinsteht, cool bin ich nicht! ich bin eher der ganz normale, der Jeans und Hemden trägt und nicht Cappi und Bollerklamotten!

    Jetzt mal ne Frage an die Mädels hier!

    Auf welche art von Typen fahrt ihr ab?

    Auf den Normale, der nicht äußerlich aus der Masse heraussticht
    oder auf den
    Macho, der immer cool zu sein scheint und immer alles "abcheckt"???

    Cya
     
    #1
    CoolThe2nd, 19 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Cool ist das falsche Wort, ich steh eher auf "stylish" :grin:
    Also er darf so ausschauen aber sich keinesfalls "cool" verhalten, da dadurch meist doch eh nur mangelndes Selbstbewußtsein überspielt wird!
     
    #2
    Honeybee, 19 Juni 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mag Männer, die einigermaßen gestylt aussehen, aber nicht überstylt.
    Und, wie Honey schon geschrieben hat: Er muss trotzdem "normal" bleiben.
     
    #3
    ogelique, 20 Juni 2004
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ich finde diese krassen Gangsterchecker ja ehrlich gesagt ziemlich lächerlich und alles andere als cool aber gut.

    Naja davon abgesehen bleiben die Klamotten ja immernoch Geschmackssache und haben mit cool sein erst recht nichts zu tun.

    Es finden genauso viele Mädchen normale Jeans toll und ein paar Wenigen gefallen sicher auch meine Klamotten (brauch ich nich nochma breitzutreten oder? sonst geht die diskussion wieder los :zwinker:) gut :smile:

    Es gibt natürlich - da geb ich dir recht - vor allem im schulhofalter zunehmend extrem viele mädchen die die krassen hip-hop-checker toll finden, aber das sind halt, neben dem natürlichen anteil eben großteils einfach die mitläufermädels denen das gefällt, weil sowas halt gerade in ist und mtv und bravo sagen, dass das gut ist. Genauso wie viele der "checker" halt so sind wie sie sind, weil es "in" is. Diese Art Mädels ist aber auch ziemlich oberflächlich.

    Das legt sich aber mit der Zeit (fortschreitendes Alter) und dann gefällt mindestens genauso vielen ein ganz normales Outfit.

    Wie du siehst habe ich eine Freundin und das obwohl ich ganz sicher keiner dieser "Checker" bin und meine Klamotten auch in eine "etwas" andere
    Richtung gehen. Wenn du willst geh ich da auch nochmal näher drauf ein, aber das is ja eigentlich auch nich so wichtig.



    Sei einfach du selbst - das wird schon :zwinker:


    P.S. Ich persönlich stehe übrigens auch nicht so sehr auf die "checker-mädels" und halte von solchen Mackern allgemein auch recht wenig :>
     
    #4
    W0m847, 20 Juni 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auf gepflegte Männer die selber wissen was zu ihnen passt!

    Diese "krassen Checker" kann ich nicht leiden.

    Ich steh zwar auch auf Hosen die nicht eng liegen, beispielsweise G-Star, aber nicht auf die Typen die diese Hosen tragen weil sie meinen sie sind die Geilsten.

    Die Männer müssen wissen wie sie sich einer Frau gegenüber zu benehmen haben und dann wird alles andere nebensächlich.
     
    #5
    *Anrina*, 20 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das die süssesten mädels auf diese checker stehen bezweifle ich...ich denke, das hängt auch vom Alter ab. wenn ich mich an meiner schule umschau, dann fällt mir auf das wenn nur die jüngeren mädels zu denen aufschauen und sie anhimmeln...ich halt es für lächerlich und würde nie aus dem grund mit solchen kerlen was machen.
    ich persönlich steh mehr auf den typ, mit dem "normalen" aussehen als auf die, mit dem "coolen style"
     
    #6
    Lena-Engelchen, 20 Juni 2004
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    aaalso wenn ich solche obercooln typen seh die sic so toll aufspielen, dann krieg ich entweder das große kotzen oder ich hab mitleid mit ihnen, wie honeybee schon sgate... is meistens ja nur mangelndes selbstbewusstsein.... wie der typ sich anzihet is mir eigetnlich ziemlich egal... zu jedem passt etwas anderes.... hauptsache er is lieb und hat ein süsses grinsen und ich kann mit ihm lachen und auch normal reden über tiefgründigere sachen oder politik usw....
     
    #7
    satinka, 20 Juni 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mein freund ist vom stil her ein normalo.
    keine engsitzenden jeans, aber auch keine baggys.
    meist t-shirts, ab und zu hemden, turnschuhe oder so schwarze lederschuhe.

    ich steh auf keinen fall auf so komische baggy-hiphopper... :wuerg:
    eher auf... naja, alternativ klingt eklig, blöd und verlaust...
    kanns net beschreiben.... :gluecklic
     
    #8
    JuliaB, 20 Juni 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Also, die total "coolen", mit dem "ich-bin-der-grösste" wahn, sind doch eh für nix zugebrauchen. Die finden sich doch am aller schönsten. Nee danke, sowas find ich echt kacke. Nee, da lieber so'n normaler schnuckliger Durchschnittstyp. :zwinker:
     
    #9
    Lita, 20 Juni 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Er muss sich natürlich geben, sollte Macho-Sprüche tunlichst bermeiden und lustig sein. EIn Lächeln an der richtigen Stelle oder mal ein nettes Wort im richtigen Moment wirken da Wunder...
    Wenn die Haare vor Gel triefen und er diese Pinguin-Hosen an hat (wo der Schritt in der Kniekehle hängt :rolleyes: ), nen knallenges Muskelshirt und nen Goldkettchen....da hab ich nix für übrig, die Kerle sind einfach nur affig.
     
    #10
    das_kleine, 20 Juni 2004
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese "coolen oberchecker", denen die hose fast vom hintern rutscht und die denken, sie wären die allertollsten find ich echt zum totlachen!
    Ich find die sowas von peinlich...Und die tussis die auf solche typen abfahren sind fast noch peinlicher..Oberflächlich bis zum geht-nicht-mehr.. Die sind meist so 13-16,danach legt sich das bei den meisten wieder, bei einigen bedauernswerten geschöpfen jedoch nie.
    Baggyhosen find ich total abturnend, jungs sollten gepflegt und normal gekleidet sein, z.B eine normal weite jeans und n schickes oberteil bzw. pulli oder hemd und schicke sportliche oder lederschuhe.
    elle
     
    #11
    elle, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cool muss
jamiiwayne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2013
13 Antworten
jacknjones3636
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2012
14 Antworten
Lady25
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Februar 2011
17 Antworten