Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DocL@ve
    Gast
    0
    3 September 2006
    #1

    Coole Online-Radiosender!

    Welche Online-Radio hört ihr? Falls ihr welche habt, postet mal den Link!

    1club.fm: Dance, Trance, 80s, 90s, u.v.m.
    http://www.1club.fm/

    Sky.fm: Elektro, 80s, Oldies, ...
    http://www.sky.fm/
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. französische Radiosender
    2. Onlinespiele?
    3. Cooles Game?
    4. Handyshops online?
    5. Todesursache Onlinegaming
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
  • desh2003
    Gast
    0
    3 September 2006
    #3
    indirekt: www.Pandora.com

    Solang Pandora das Lied kennt, werden ähnliche und (zum Glück) unbekannte Lieder in einer Playlist generiert und gespielt. Leider nur für eine bestimmte Zeit umsonst. Aber sehr gut um mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Schönes Konzept.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 September 2006
    #4
  • DocL@ve
    Gast
    0
    3 September 2006
    #5
    Das Konzept ist wirklich sehr gut durchdacht. Hab es eben getestet.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    3 September 2006
    #6
    PS.: Die Lieder werden von Leuten, die Ahnung von Musik haben, unter vielen, verschieden Gesichtspunkten beurteilt und somit ein "Profil" oder "Charakter" eines Liedes erstellt. Damit werden -meiner Meinung nach schon gut gelungene- Playlisten erstellt (mindestens besser als im Radio).
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    3 September 2006
    #7
    sehr schöner sender :smile:

    sonst gibt es noch http://www.mohradio.com/ den ich am besten finde da ich ja eh etwas härtere musik bevorzuge :smile:

    und http://www.hardcoreradio.nl/ ist auch sehr schön spielen aber auch mal ein paar lieder die ich schon als etwas "krank" bezeichne :smile:

    aber diese 3 finde ich besonders gut :smile:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 September 2006
    #8
    Is wirklich sehr geil, sollte eigentlich jeder mal ausprobieren!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    3 September 2006
    #9
  • Aurora Borealis
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    3 September 2006
    #10
    http://www.radiorivendell.com/ "Fantasy"musik...viele Soundtracks aus Filmen und Computerspielen, viele unbekannte, aber sehr hörenswerte Künstler
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #11
    Blackmusic Radio
    www.bmradio.de

    Die Moderatoren kann man zwar zum großen Teil in die Tonne treten, aber die Musik ist eigentlich ganz gut. Zum nebenbei dudeln lassen, reicht es alle Mal.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #12
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    3 September 2006
    #13
    Radio Aena

    Mittelalter mit bekannteren (Subway to Sally, Schandmaul) als auch unbekannteren Bands
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #14
    Der ist ja gut. Vorallem gleich eine link funktion zum herunter laden. super
     
  • desh2003
    Gast
    0
    4 September 2006
    #15
  • AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #16
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    4 September 2006
    #17
    technobase.fm iss auch ganz witzig

    nur manche DJs (allen voran fiesel) sind echt nervig LOL
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #18
    Ich weiss noch, dass der Sender Chronix Aggression hiess, musst mal suchen...
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #19
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob ihr noch mehr Sender kennt :zwinker:

    Die bis jetzt genannten kenne ich auch...

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl :smile:

    Off-Topic:

    Ich weiß, 218 Tage alt, aber da hier schon gesammelt wird, warum ein neues Thema öffnen? :zwinker:
     
  • The Man
    Gast
    0
    10 April 2007
    #20
    Zu Pandora, ich glaube es kostet auch so nichts. Ihr müsst euch anmelden, aber das wars auch. Ihr bekommt keine Emails von denen, keine Werbung, nix. Une bezahlen muss man auch nichts. Ihr müsst nur angeben, dass ihr in den Staaten wohnt, also sucht euch halt ne Stadt mit gültiger PLZ raus :grin: So hab ichs gemacht. )0210 hatte ich grade noch so im Kopf hehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste