Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    24 September 2006
    #1

    coole Tasche für Jungs für Uni gesucht

    hey
    mein freund hat jetzt angefangen zu studieren, läuft aber in der uni immer noch mit so nem mega alten rucksack rum, den man gar nicht mehr richtig zu machen kann und in dem alles verknickt. suche für ihn jetzt was neues. hab an ne umhängetasche gedacht. aber für nen jungen find ich nix schönes. hab ihr da ein paar links oder ideen?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #2
    mein bruder hat ne hübsche umhängetasche für die uni von "vaude" (typ "atlanta 1996" glaub ich), da passt sogar der laptop rein :smile:

    guck mal hier, da findeste sicher hübsche taschen, auch nicht zu teuer:

    Taschen-Kaufhaus
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    25 September 2006
    #3
    Hab das selbe Problem, suche aber eher etwas kleineres.

    Wie findet ihr sowas für Männer? nehem auch gerne weitere Vorschläge an :smile:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #4
    Mein Freund hat so eine (nur in anderen Farben), die find ich ganz cool, von Timbuk2.

    [​IMG]
     
  • bluesky
    Gast
    0
    26 September 2006
    #5
    "vaude - kiowa" in black/offwhite oder d'grey/red

    oder

    "vaude - atlanta 1996" in nightblue/silver, olive/lime, mocca/honey, graphite blue/turquoise oder anthracite/juice


    die find gut :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #6

    also hübsch ist sie, aber ob darin genug platz für den ganzen uni-kram ist? :tongue:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #7
    Ich ab ne relativ grosse von Crumpler. War etwas teuer, hält aber seit einigen Jahren - und sieht aus wie neu.
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    26 September 2006
    #8
    So viel brauch im zum Glück nicht. Such halt was kleines, wenn man mal weg geht. Sieht blöd aus wenn die Hosentaschen so voll gestopft sind. Außerdem kanns nicht schaden immer ein paar utensilien dabei zu haben. :smile: Warum sollt ihr Frauen das immer nur machen?:grin:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    27 September 2006
    #9
    Bevor ich einen neuen Thread aufmache... ich suche einen Rucksack ich weis leider nicht was für einen speziellen namen diese Modelle tragen...

    es ist ein Rucksack mit nur einer ähm... schnalle? ... naja man häng sie ich quer von einer schulter bis auf die andere seite vom becken und der rucksack geht dann über den rücken ... oh gott ... versteht mich einer?
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    27 September 2006
    #10
    Ich glaube die heißen Umhänge-Rucksäcke, bin mir allerdings nicht sicher.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #11
    Die Dinger nennen sich Bodybag oder Crossover-Bag.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #12
    wobei bodybag eigentlich leichensack bedeutet :zwinker: - schon komisch, dass damit in unseren landen ein rucksacktyp gemeint ist...

    ich würd einfach in einen taschenladen gehen, beschreiben, was du meinst, und dir dann ein paar taschen zeigen lassen :zwinker:.

    zur anfangsfrage:

    crumpler macht auf jeden fall auch gute umhängetaschen, hab über ebay zu einem günstigen preis meine bekommen. aber mit laptop drin ist das schon arg schwer, ich bevorzuge rucksäcke (gibts auch von crumpler).
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    28 September 2006
    #13
    hab mir mal deren Produkte auf crumpler.de angeschaut. Find die Sachen ingesamt etwas "langweilig" vom Design her.
     
  • physicist
    physicist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    28 September 2006
    #14
    Bitte nicht Bodybag! Wer wissen will warum, möge mal im Wörterbuch nachschauen, was Leichensack auf Englisch heißt.

    Edit: Übersehen, dass das auch mosquito schon aufgefallen war.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #15
    extrem innovativ sind die nicht, ich mags halt schlichter, gerade für den alltag.

    was sind denn beispiele für "unlangweiliges" design? was du oben als beispiel hast, ist mir "zu verspielt".
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    28 September 2006
    #16
    Is halt typisches Diesel-Design. :zwinker_alt: Hab die Tasche jetzt doch nicht gekauft, 45 € + VK waren wir zu viel für ein kleines Ding bei Ebay.

    Naja, find irgendwie nix was so richtig zu meinem Kleidungsstil passt. :kopfschue
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #17
    Deine Bitte wird nicht viel nützen, diese Art von Rucksack heißt nunmal so :zwinker: hab übrigens auch noch so nen "Leichensack" :grin:
     
  • Mayençais
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #18
    Bei ebay hab ich jetzt auch den Begriff Eingurt-Rucksack gesehen. Hört sich doch viel besser an als Bodybag.

    Hab jetzt übrigens dieses Modell für kleines geld ersteigert:

    [​IMG]
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    2 Oktober 2006
    #19
    Bin ich hier der einzige der diese Umhängetaschen irgendwie... "schwul" findet ??? :grin:

    Hat sowas von Handtasche irgendwie ....:ratlos:
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #20
    hm, könnte sein!? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste