Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cooler Typ, aber Babysprache unter 4 Augen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suomi, 4 August 2005.

1. suomi
    Gast
    0
    ER ist eigentlich ein cooler Typ, aber unter vier Augen spricht er wie ein Baby. Wir sind seit SA zusammen, und als ich das mitbekam dachte ich mir ich bin im falschen Film. Entweder meint er das wirklich ehrlich/ernst oder er denkt, es kommt gut an. Zweiter Fall wäre mir lieber, dann wärs nicht so tragisch wenn ich ihm sag, dass ich das total schrecklich finde. Ein bißchen soft können/sollen Männer schon sein, aber das ist eindeutig zu viel.

Hat jemand einen Tipp für mich oder gibt es Leidensgenossinnen?

suomi, 4 August 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Fragen wieso er so redet und ihm mitteilen, dass du es schrecklich findest? :zwinker:
    Im ernst, am besten du sagst es ihm jetzt, als wenn ihr schon lange zusammen seid, er meint es gefällt dir und sich dann vor den Kopf gestossen fühlt.

mamischieber, 4 August 2005
  3. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Wie hat man sich das vorzustellen wenn ein Erwachsener in Babysprache mit einem redet?!?

Aber ganz egal warum er es macht, sag es ihm jetzt und sofort das Du das ziemlich albern findest und das er Dir doch vielleicht mal erklärt warum er das macht. Meine Meinung.

Sauerlaender29, 4 August 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so recht vorstellen kann ich mir das auch nciht ..
    was heisst baby sprache ? so von wegen schatzi hase möchtest du ein bussilein ich mal pipi .. :grin:

nein im ernst sag ihm das du einen Mann möchtest und kein baby ..
    Redet er denn sonst normal ja oder ? dann sag ihm das du möchtet das er so ist wie auch wenn ihr nicht zu zweit seid und nicht zum " baby" motiert

illina, 4 August 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Och das kenn ich auch... nen Bekannter von mir macht das auch .... ich weiß nicht vielleicht meint er ich finde das dann süss oder so ...
    Ich habe ihm dann mal gesagt das ich es toll fände wenn er endlich mal normal mit mir reden würde, weil mir dieser Slang nicht geläufig wäre... naja er hat mich doof angeguckt aber dann hat er es in den griff gekriegt.

SunnyBee85, 4 August 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie redet er denn wie ein Baby? Ich kann mir darunter irgendwie nichts genaues vorstellen!
    Vielleicht denkt er ja das es süss ist wenn er so redet und es gut ankommt!
    Sag ihm das du das nicht so gerne hast und du möchtest das er normal mit dir redet.

XZauberinX, 4 August 2005
  7. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *ditsch?* wenn ich mit wundern fertig bin brauch ich erstmal ne pulla
    mehr sog i net.

DrBingo, 4 August 2005
  8. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    männer neigen dazu niedlich zu werden wenn sie bei ihrer freundin sind. glaubt es oder nicht, es ist wirklich so. ich kenn unheimlich viele ^^,

BloodTear, 5 August 2005
  9. suomi
    Gast
    0
    Allgemeines Danke für euren einträge, denk mir ich weiß jetzt ungefähr wie ich ihm das dann sagen kann. Denn mit abwarten wirds sicher nur noch schlimmer.

naja, seine stimme wird halt einfach ganz komisch und (hey, is is so arg, ich muss mich total überwinden drüber zu schreiben, obwohl mich und ihn hier eh keiner kennt/erkennen könnt/würd). okay also egal.
    also zB lieg ma im bett herum und kuscheln dann sagt er mit dieser ganz komischen stimme auf so seltsam kindlich "wohlfühlen tun" und ähnliches oder er geht kurz aufs topferl

suomi, 5 August 2005
  10. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    und wie ging die geschichte nun aus?:zwinker:

hast du ihm es gesagt?? und wie hat er reagiert??
    für mich klingt das nach etwas was zwischen babysprache und internet/zogger sprache

ich kenn nämlich auch einen der denkt es wäre cool wenn man *lol* nicht nur schreibt sondern auch ausspricht genausowie *freu* oder *rofl* und rofl klingt schon ziehmlich scheisse wenn man es ausspricht^^

Ph!l, 30 August 2005
  11. suomi
    Gast
    0
    Das ende der geschichte

tja, die ganze Lovestory war dann nach 1 Woche wieder beendet. Dachte mir, es würde schrecklich werden - haben leider nur telefoniert, war anders nicht möglich, aber er hat total lässig reagiert. Wir schreiben uns ab und zu sms. Gesehen haben wir uns seither nicht mehr.

suomi, 30 August 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach je... ich find das eigentlich ganz süß :schuechte
    Okay, nicht die ganze Zeit... aber so hin und wieder...

Dreamerin, 30 August 2005
  13. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    eigentlich wollte ich dich fragen, wie du überhaupt mit ihm zusammen kommen konntest, wenn ihr euch nicht mal mehr vorher unterhalten habt - aaaaber, das hat sich ja nun erledigt...
    sory wenn ich das so sage, aber ist es nich auch ein wenig komisch "einfach so" mit jemandem zusammen zu kommen? ich meine, mit 15 haben wir das ja auch noch gemacht, aber jetzt doch erst wenn man den wirklich kennt...
    naja, seid ja eh nicht mehr zusmmen :grin:

schnittchen, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...