Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Copy & Paste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 26 Juli 2006.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich krieg hier gleich nen Koller.

    Problem:
    Markiere ich ein Wort/Satz/Bild drücke ich normalerweise STRG + C. Mit dem Befehl STRG + V kann ich das dann wo anders einfügen.

    Jetzt geht dieser Befehl seit ca. 2 Wochen aber nicht mehr - und zwar NUR, wenn ich im Internet bin.

    Bin ich bei WORD/EXCEL und füge es ins Internet ein geht es.... ich bin am Rande des Wahnsinns.

    Was muss ich da einstellen?? :geknickt:


    Danke schonmal an jeden Helfer.


    PS: Ich hab Firefox.
     
    #1
    (ma)donna, 26 Juli 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie sieht es mit STRG+Einfg und SHIFT+Einfg aus, gehen die noch?
     
    #2
    ByTe-ErRoR, 26 Juli 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Habe ich das richtig verstanden? Du willst Textpassagen aus Internet-Seiten kopieren und in Dokumente einfügen, ja?

    Hm... hast du den Browser vor dem Einfügen geschlossen? Wenn ja, lass ihn mal auf.
     
    #3
    Bakunin, 27 Juli 2006
  4. Findus
    Findus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, ich hatte das problem mal mit 'ner vorherigen firefox version, mit der aktuellen(1.5) war das dann behoben...
     
    #4
    Findus, 27 Juli 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast du Word geöffnet, BEVOR du mit Strg-C kopiert hast? Bei mir funktioniert das nämlich nur, wenn ich erst Word öffne, dann kopiere, dann einfüge. Erst kopieren, dann Word öffnen, dann einfügen funktioniert nicht.
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 27 Juli 2006
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für eure Mühen.

    Problem wurde beseitigt. Ich hatte einen Trojaner drauf :ratlos:

    (Kommt davon, wenn 3 Wochen lang vergisst das Virenprogramm upzudaten)

    DANKE :smile:
     
    #6
    (ma)donna, 27 Juli 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Sollte aber gehen, weil das Clipboard unabhängig vom Programm läuft. Einmal etwas kopiert, sollte es auch verfügbar sein.
     
    #7
    BenNation, 27 Juli 2006
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nee, bei mir gehts auch nicht. Nervt manchmal etwas
     
    #8
    Félin, 27 Juli 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das glaub ich dir, diese Funktion ist bei mir eine der am häufigsten genutzen Features, grade beim Coden.
    Aber es sollte wirklich immer funktionieren, ausser eine Website blockiert es oder ein Programm unterstützt das nicht. Aber Office, etc können das immer.
     
    #9
    BenNation, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Copy Paste geht
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 April 2015
26 Antworten
Aeldran
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 November 2006
3 Antworten
flyingranger
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Januar 2004
3 Antworten