Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cordhosen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bienenfloh, 20 Mai 2006.

1. Bienenfloh
    Gast
    0
    Was für Cordhosen hattet ihr als Kind früher?

und was für Cordhosen habt ihr heute?

Bienenfloh, 20 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte als Kind immer Latzhosen aus Cord an.
    Heutzutage trage ich Cordhosen, die ganz normal wie Jeans geschnitten sind. Ist aber eher selten, dass ich die anhab.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 20 Mai 2006
  3. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte als Kleinkind auch immer Cord-Latzhosen. Und gelbe Polohemden *g*. Trag aber heute nur noch Jeans.

Til, 20 Mai 2006
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte als Kind Cordhosen - meist dann dieser breite Cord und ganz scheußlich in rosa und lila und ocker (weiß nicht wie meine Mama drauf kam, dass mir das gefallen könnte).

aber heute liebe ich Cordhosen - und im Winter trag ich fast ausschließlich solche...

taitetú, 20 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich hatte welche ... mittlerweile find ich sie an mir einfach nur noch schrecklich :ratlos:

SchwarzerEngel, 20 Mai 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 20 Mai 2006
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich habe NUR cord-hosen! :ratlos:
    ich liebe die teile! allerdings trage ich nur die "miss sixty douby". ist eigentlich die einzige hose die ich hab...in verschiedenen farben.
    der schnitt ist super!

als kind hatte ich immer voll die mega-schlaghosen an! dabei entstammen meine eltern nicht einmal der hippie generation!

*gwen*

sweetgwendoline, 20 Mai 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Als 3-jährige hatte ich eine knallblaue Latz-Cordhose....:tongue:
    Heute besitze ich eine einzige beigefarbene Cord-Hüft-Hose, die eigentlich wie eine Jeans geschnitten ist. Die ist aber auch schon älter und ich hab sie eigentlich nicht mehr oft an. Jeans sind mir lieber....:zwinker:

Powerlady, 20 Mai 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hatte schon als Kind nie Cord Hosen (=Manchester, nehme ich an), damals weil sie meiner Mam nicht gefielen.

simon1986, 20 Mai 2006
  10. Saphira
    Saphira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    îch hatte als Kind Cordhosen (kA was für Farben) und heute liebe ich sie! Ich trage sie nicht im schlimmsten Hochsommer aber sonst oft und gerne! Habe sie in den "unmöglichsten" Farben: lila, neonorange (ja, so die Müllmannfarbe :grin: ) und rosa/pink. Außerdem gleich 2x in schwarz, einmal ein ganz lockerer Schnitt und einmal etwas edler. Aber eigentlich alle sind mit Schlag, mal mehr mal weniger. Ich kann an keinem Stand mit Cordhosen vorbeigehen! Möchte gerne noch eine in petrol haben... Cordhosen sind mit dem richtigen Schnitt einfach klasse! :jaa:

Saphira, 20 Mai 2006
  11. SirLurchi
    Gast
    0
    Als Kind hab ich keine gehabt und jetzt hab ich eine braune, die ich aber ziemlich stylish finde :smile:. Vielleicht gesellt sich ja bald noch eine blaue dazu, wer weiß *g*.

SirLurchi, 20 Mai 2006
  12. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Für mich trifft die - nicht vorhandene - vierte Auswahlmöglichkeit:
    Hatte als Kind keine, aber jetzt trage ich sie sehr gerne --> schwarze Cordhosen :herz:

Thorey, 20 Mai 2006
  13. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Ich hatte als Kind Cordhosen, aber heute keine mehr<---hab ich angekreuzt... ich find jetzt cordhosen nicht mehr wirklich schön.

mubitsche, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test