Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ninagirl
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #1

    Cordhosen

    Hallo, zieht Ihr Cordhosen an?

    Wenn ja, was habt Ihr für welche?

    Feincord oder Breitcord, in Jeansforum oder Bundfaltenform

    Cord ist ja zur Zeit mal wieder recht aktuell

    Erinnere mich an meine Kindheit, da fand ich Cord widerlich, aber ich mußte die immer anziehen.

    Wie war das bei Euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. woher Dachdecker/Zunfthosen (also so lange schwarze Cordhosen)
  • James Dean
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #2
    Arme kleine Nina! Schreckliches Erlebnis! Ich mußte auch als Kind *würg* Kordhosen anziehen! Aber ich habe zufällig heute eine an! Ich trage einen italienischen Anzug in braun und passende Treter dazu!

    Kord ist OK! Und auch hipp.....bestimmt!

    Also....rein in den Kord-Taga und ab ins Vergnügen!
     
  • vanillagirl
    0
    11 Dezember 2004
    #3
    Hab mir gard vor ein paar Tagen eine neue Cordhose gekauft. Die ist braun Feincord und Jeansform - finde solche Hosen im Winter echt gut, weil sie ausnahmsweise sogar mal warm sind :zwinker:
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    11 Dezember 2004
    #4
    Hab mir einen ganzen Cord-Anzug zugelegt in Schoko Braun....ist ein schon ein ziemlich Hingucker, passt mir GSD wie massgeschneidert :bandit:
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #5
    also ich finds cord eigentlich ziemlich cool so
    ich hab eine hellbeige schlaghose in feincordform und eine in schwarz, auch feincord weiss aba ned genau wie man die form nennt... relatov grade und hüftiggeschnitten und unten ein bissl ausgestellter
    ich will mir im frühling am liebsten n schwrazen cordblazer kaufen :zwinker: find die total stylisch
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #6
    meiner ist in Farbe navy gehalten :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #7
    Ih ich mag keine Cordhosen - weder als Kind noch jetzt - wuah. Aber bei manchen Leuten siehts ja gut aus, dass muss man denen lassen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Dezember 2004
    #8
    ich hasse braune cordhosen. hab mir jetzt ne feincord in jeansform gekauft. die sieht echt schön aus. von tally weijl in so nem altrosa...
     
  • Anuschka
    Anuschka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #9
    bin auch nicht so der Cordhosen Fan , hatte früher auch mal nen paar aber mittlerweile hab ich keine einzige Cordhose mehr.
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #10
    Ich mag Cordhosen ebenfalls nicht, auch wenn sie z.Z. IN sind...

    LG Matthias
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #11
    Ich find das immer ganz nett anzuschauen :smile:. Nur glaub ich, dass eine an mir absolut dämlich aussehen würde.
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #12
    mir passt nur babycord
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #13
    Cordhosen sind für mich das, was für andere "Strings bei Kerlen" :grin:

    (ich will auch mal einwenig intorerant sein)
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #14
    sieht zwar echt schick aus aber cord in combination mit der farbe schwarz= fusselzoo da kannste dir die dinger dann züchten :rolleyes2
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #15
    schwarz, feincord, jeansform :smile: cord ist fein :bier:
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #16
    Meine braune Feincord-Hose in Jeansform ist gleichzeitig auch die teuerste Hose, die ich im Schrank habe.

    Wollte vor 5 Jahren unbedingt eine braune Cordhose haben und habe in der ganzen Stadt alles abgesucht, und keine hat richtig gepasst, bis ich dann diese von Mustang anhatte, und die hat wie angegossen gesessen. Aber 139 DM wollte ich nicht zahlen dafür und bin daher wieder weggegangen. Am nächsten Morgen bin ich dann sofort in das Geschäft und habe sie doch gekauft....
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #17
    Hallo, zieht Ihr Cordhosen an?
    - yep, ganz klar! zu manchen sachen passt cord eben am besten!

    Wenn ja, was habt Ihr für welche?
    - ich hab eine von hugo boss für 139 euro

    Feincord oder Breitcord, in Jeansforum oder Bundfaltenform
    - reincord in jeansform

    - ich fand in meiner kindheit cord grausam, wirklich ganz furchtbar schrecklich :blablabla
    wie sich doch die zeiten ändern.
     
  • Renecordhose
    0
    22 August 2005
    #18
    :zwinker: hallo..bin der rene..schwul 33/176/59kg..stehe total auf feincordhosen..geht es auch anderen so oder bin ich der einzigste in deutschlan der feincordhosen mag und auch g..en spaß darin und drauf mag?..kein av...gruß rene
     
  • Lisi20
    Lisi20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #19
    Nen Feincordhosenfetisch? :eek:
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #20
    Oh nee, würde ich niemals anziehen, Cordhosen oder auch Anzüge finde ich schon bei Männern grauselig egal ob Feincord oder Grob. Wenn ich Hosen trage, dann meist Kammgarnhosen, die an den Beinen weit ausgestellt sind in dezenten Farben wie Marine oder Weiß mit hohen Stilettos.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste