Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diemarie
    diemarie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    4 November 2006
    #1

    corelphoto paint-wie bearbeite ich Fotos??

    Hi,

    ich würde gerne ein paar Fotos von mir mit corelphoto paint bearbeiten, Hautunreinheitenheiten beseitigen, Augen und Mund vergrössern/betonen.Leider weiss ich nicht womit und wie ich das machen soll, hab auch kein anderes Programm.Weiss jemand von euch Rat??

    Vielen herzlichen Dank!!
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #2
    Mit meinen Lippen bin ich zufrieden, drum mache ich das nie.

    Aber Pickel am einfachsten mit "klonen" entfernen, einfach eine Hautpartie in der Nähe drüberklonen und schon ist der Pickel weg. Mit ein bisserl Gefühl für die Farbe sieht man am Ende nichts von der Bearbeitung.

    Und Corel ist eh eines der besseren und ziemlich teuren Programme, das sollte dazu ja wohl reichen.
     
  • shabba
    Gast
    0
    4 November 2006
    #3
    puh, damit kenne ich mich nicht aus. kannst mir das ding schicken, dann versuch ich mich mal mit photoshop :>
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    4 November 2006
    #4
    Jup PS kann ich gern helfen aber net mit Corel:zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    4 November 2006
    #5
    aber grundsaetzlich, wenn du es selbst machen willst: irgendeinen kopierstempel wird es geben, damit unreinheiten entfernen, indem du von "reinen" hautstellen samples nimmst. dann hautpartien auswaehlen (weiche kante) und in eine neue ebene damit, weichzeichnen und ebenendeckkraft auf ein natuerliches maß. so...ungefaehr :zwinker:
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2006
    #6
    einfach auf Schärfe gehen und die gewünschten Partien anklicken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste