Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #1

    corsage

    wem gefällt sowas? - in der Öffentlichkeit natürlich nur als Dessous zu Hause auch mal einfach nur so mit einer Jeans getragen...
    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Corsagen...
    2. corsage
    3. welche corsagen
    4. Corsagen @ Boys
    5. corsage/ mieder
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #2
    hab selbst vor längerer Zeit mal ein Thread über Korsett's geöffnet, weil die mir so gut gefallen, hab auch eins vor einem halben Jahr gekauft.
    Eins, was ich im Ausgang anziehen kann, zu Jeans oder zu einer sonstigen schicken Hose!!

    ->Die BW muss man beim Korsett aus meiner Sicht nicht gleich sehen:grin: :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #3
    es konnt mal lieber bis ÜBER die nippel gehn °~°
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    30 Januar 2006
    #4
    Wem sowas gefällt ? Mir !
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #5
    e klar :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #6
    Also mir gefällt die überhaupt nicht...

    Erstens ganz schön langweilig.
    Zweitens haben die Brustwarzen da nix verloren :zwinker:
     
  • kelch
    kelch (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #7
    nicht ganz mein geschmack. finde sie etwas langweilig. oben def. zu kurz geraten
     
  • Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #8
    Gefällt mir sehr gut :smile:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #9
    ....
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #10
    Im Allgemeinen bin ich ein Fan davon, diese spezielle gefällt mir überhaupt nicht.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #11
    Gefällt und wird auch getragen. Aber am liebsten aus Leder. Das auf dem Foto ist nicht so umbedingt der Reißer.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Januar 2006
    #12
    da gibt's wesentlich geilere Corsagen!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #13
    Bei mir guckt unter allen Corsagen beim Hinsetzen das Speckröllchen raus, das nimmt mir irgendwie den Elan welche zu kaufen.........
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #14
    ich persönlich bin bei satinsachen dann schon für ein richtiges viktorianisches korsett!!! also mit metallspiralstäben etc.!
    wo man sich ein wenig einschnüren kann, was auch den natürlichsten und besten push-up-effekt der welt erzeugt!
    außerdem ist es gar nicht so unbequem, wie die meisten denken....ich denk mal das ist wie mit hohen stilettos: frau gewöhnt sich dran!:zwinker:
     
  • pianoo
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #15
    hier mal eine die mehr verdeckt mit Jeans....sehr geil!




    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste