Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

corsagen??? / was haltet ihr davon: mit 17 unterhosen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Milchschnitte, 24 März 2005.

1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    huhu!!!
    hab neulich so mit den ein paar freunden über das thema unterwäsche gesprochen.. und meinte so, das ich mir vielleicht mal ne corsage kaufen möchte, wenn ich endlich mal wieder nen freund hab....
    ich find die nämluich voll hübsch ( so bauchfrei) und gibts ja jetzt sogar bei h&m
    .. und sie meinte dann so, dass sie es hässlich findet.... also als wenn man dadurch nuttig wirken würde....(so war ihr ton).. aber eig versteh ich mich mit ihr ziemlich gut ;-)

zumindest sind irgendwie alle aus meiner klasse so etwas merkwürdig, weil sie mit 17,18,19... noch weite baumwollunterhosen mit ringelchen tragen....

was haltet ihr davon ???? ist doch für euch jungs super abturnend..stimmst???

und wenn ich das mal so sagen darf... die ausrede, dass tangas unbequem sind.. is doch lächerlich...

ichfinde unterhosen total unbewuem.. zwicken und kneifen überall....

aber letztens ist es ja jedem seine sache und ich kauf mir ja auch was ich möchte ... ist ja jedem seine entscheidung.. nur,dasnn sollte man auch niht über andere leute lästern, die sich auch unpassend kleiden

Ciaociao

Milchschnitte, 24 März 2005
  2. cat85
    Gast
    0

eben! und über dich hat doch keiner gelästert, oder? du hast deine Freundin gefragt und sie hat dir gesagt, das sich keine Corsagen mag...wo ist also das Problem?

cat85, 24 März 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    corsagen für obendrüber sind doch auch hübsch.

ich find das nich nuttig... ich finds auch nicht nuttig wenn man nen kurzen rock anhat und die strapse sieht..ich find das irgendwie ziemlich geil *schnurr*

Alvae, 24 März 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich find corsagen (bei anderen) wunderschön.. selbst trage ich schon lange keine mehr, da bei mir die stäbchen immer so komisch gebeult sind das es aussah als hätte ich ne megaspeckrolle

Marla, 24 März 2005
  5. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    endlich! ich liebe dich!

hechel, 24 März 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Corsagen sind super. Als Unterwäsche genauso wie obendrüber!!!

Das mit den Ringelunterhosen und so wäre jetzt auch nicht mein Ding. Ich trag eigentlich immer Tangas.
    Aber vielleicht tragen die nur in der Schule sowas und beim Weggehen auch andere SAchen.

It-Girl, 24 März 2005
  7. Coralein
    Coralein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    corsagen sind einfach nur geil, lass dir da nich reinreden...und wenn der dich erstmal in dem heissen teil sieht, wird er seine meinung vielleicht ändern...wer weiss was für corsagen der so zu gesicht bekommen hat
    also ich find die teile echt total schön^^

ich meinte SIE, weil war ja deine freundin die das gesagt hat...sorry :engel:

Coralein, 24 März 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hallo °~°

ich trage baumwollunterhosen ,weil sie bequemer sind!!
    das argument das jungs sowas abturnend finden ,find ich lächerlich,weil es keinen kerl angeht was ich drunter trag,es sei denn er zieht es mir sowieso aus!!...

aber ich steh auf corsagen :smile:

Sonata Arctica, 24 März 2005
  9. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single

das war auch nciht böse gemeint... ich find tangas halt bequemer... weiß ja wie sich unterhosen anfühlem... hab aj früher auh welche getragen...

aber ich fanf nie so otll... dass sie sich eig bei jeder hose abzweichnen (selbst wenn sie etwas lockerer ist..) außer halt bei ganz weiten... aber sowas ist nicht mein geschmack

Milchschnitte, 24 März 2005
  10. Ich mag Korsagen - mehr die richtigen, als die Unterwäsche - und ich mag überhaupt keine "Unterhosen" :tongue:
    Ist aber ja bloß meine Meinung und da hat eh jeder ne eigene!!

..und irgendwer scheint sie zu kaufen, sonst würden sie nicht angeboten *lol*

smileysunflower, 24 März 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    baumwolle nur zum schlafen, aber slips find ich auch 10x bequemer als strings *schüttel*

bzw baumwolle auch manchmal nicht nur zum schlafen. *auch grad nen schwarzen baumwollslip anhat*

Alvae, 24 März 2005
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich mag Korsetts lieber als Corsagen. Die formen toller.. *g*

Und zum anderen..

Ich mag Strings auch absolut garnicht, fühle mich nicht dadrinnen wohl und finde sie , einfach unbequem.

Ich trage also normale Slips.. gerne auch aus Baumwolle... und es hat sich noch niemand beschwert..

Tinu, 25 März 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann nur für mich sprechen, aber: nein, abturnend find ich das nich. wieso auch?

kleidung soll für mich bequem sein und nicht so schrecklich aussehen, das man damit andere leute stört.

gut, vielleicht wandelt sich das grade nen bisschen durch meine freundin :kiss: aber bisher hatte ich diese einstellung zu klamotten und hab das auch bei anderen leuten so betrachtet

einTil, 25 März 2005
  14. SirLurchi
    Gast
    0
    <Vorurteils-Modus>
    Gehst du auf ne Waldorfschule? :zwinker:
    </Vorurteils-Modus>

Bin allgemein was dieses Thema der Meinung, dass eine schöne Frau sehr wenig entstellen kann (so abgedroschen die Floskel auch ist). Allerdings gefallen mir Tangas optisch viel besser, natürlich :smile:.

Corsagen find ich auch schön.

SirLurchi, 25 März 2005
  15. Milchschnitte
    241
    103
    4
    Single

Milchschnitte, 25 März 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    komisch,wie verschieden sich das anfühlt ,scheinbar!!bei mir zeichnet sich das im übrigen auch net ab^^

Sonata Arctica, 25 März 2005
  17. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrm.... ich """glaube"!!"" du trägst auch andere hosen, beatsteak...
    zum thema:
    corsagen müssen zur frau passen, so wie ICH denke auch zum carakter, bei beatsteak ""Hätte"" ich nicht gedacht das sie die mag, naja keine ahnung, nuttig siehts in jedem fall nich aus..!

Potti, 25 März 2005
  18. Milchschnitte
    241
    103
    4
    Single
    ja stimmt kommt auch imemr auf die hosen an....
    ich trag meistens ziemlch wenge (wie zB zum hinten zu machen).....und überhuapt die hinten eng sitzen... hab aber auch etwas weitere wie von diesel

Milchschnitte, 25 März 2005
  19. Hoppelhase
    Gast
    0
    ich find corsagen auch schön :smile:

und das mit den unterhosen..was is nu wenn ich bamwoll tangas trage?
    baumwolle ist n material , das heisst ned direkt das sie weiss, ausgeleihert und mit blümchen sind!
    außerdem kommt es bei "unterhosen" auch immer auf die form an. ich hab nen wunderschönen rosefarbenden slip der kein tanga ist und einfach super aussieht, weil eso gut sizt. ich trag auch gerne knapp gecshnittene "höschen" halt keine tangas!
    okay, die natürlich auch und ich find auch das die teilweise echt sehr sexy aussehen können, aber gegen knappe baumwollunterhosen *lol* hab ciha uch nix. und ringel können auch total erotisch aussehen! :zwinker:
    hängt alles davon ab wie man es trägt mit hoch erhobenem kopf und schönem body kann auch ne omaunterhose sexy sein :grin:

Hoppelhase, 29 März 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    allerdings,so ne hüfthose is mir schon zu viel ^^ und wenn die auch noch eng is ,...nönönö^^

und durch so ne lederhose zeichnet sich eh nix ab löl

Sonata Arctica, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...