Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cortisonhaltige Salben...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetlana, 24 Juni 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ....beeinflussen doch sicherlich nicht die Pille oder??
    Ich habe mal irgendwas von Cortison gelesen, weiß aber nicht mehr bo das auch für Hydrocortisonhaltige Cremes (gegen Sonnenbrand) zutraf...
    Hoffe ihr bestätigt mich da :smile:
     
    #1
    Sweetlana, 24 Juni 2005
  2. Dorolein
    Gast
    0
    Soweit ich mich erinnere, geht bei Cortisonsalben nichts ins Blut über. Die Wirkung ist wirklich lokal begrenzt. Also sollte da nix passieren...
     
    #2
    Dorolein, 24 Juni 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kortison gegen sonnenbrand? :/

    aber ja, sollte kein problem sein.
     
    #3
    darksilvergirl, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cortisonhaltige Salben
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2015
5 Antworten
17181916
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten