Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cosma Shiva Hagen / Werbung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jemima, 9 Februar 2004.

1. Jemima
    Gast
    0
    Hi ihr lieben!

Ich hab von einer Freundin gehört, dass es mal eine Werbung von Cosma Shiva Hagen gab, in der sie Fotos gemacht hat, sozusagen verrenkt sie sich auf jeden Bild zu einem Buchstaben und alle Fotos zusammen ergeben "Ich liebe dich"... kennt die Werbung jemand von euch? Ich will so was ähnliches für meine beste Freundin machen, hab aber keine Ahnung wie die Buchstaben genau gehen... irgendwie kann ich mir das bei manchen Buchstaben nicht so vorstellen.
    Hat von euch jemand die Werbung gesehen und kann mir sagen, wie das mit den Buchstaben funktioniert?
    Kisses, Jemima :smile:

Jemima, 9 Februar 2004
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hab die Werbung nur mal im Kino gesehen. Die ist von der Telekom für den Bilderservice von T-Online. Wie das mit dem Buchstaben funktioniert...gute Frage...ich würde da einfach mal kreativ sein, z.b. für ein "F" beide Arme nach rechts...

muenti, 9 Februar 2004
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Guck mal >>hier<<

Wenn Du ein bisschen runterscrollst kannst Du Dir den Werbespot ansehen...:smile:

Lisa, 9 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    http://www.t-online.net/c/10/39/73/1039730.html

Runterscrollen bis zu dem kurzen Artikel über Cosma Shiva Hagen ... da kannste dir dann Bilder downloaden bzw. das Making-Of anschaun etc. :zwinker:

Juvia

edit: Da war wohl wer schneller *g* ...

User 1539, 9 Februar 2004
  5. Jemima
    Gast
    0
    Dankeschön!!! :smile:
    Leider kann irgendwie keine Verbindung vom Mediaplayer zum Server aufgebaucht werden! Aber ich hoffe, das klappt noch!

Hugs, Jemima :tongue:

Jemima, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test