Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CotrimHEXAL + Pille + Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diredevil, 22 Mai 2007.

  1. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alsoooo
    Hallo erstmal

    Also ich nehme die Pille schon seit über einem halben Jahr und geht auch immer gut.
    den letzten Monat habe ich die Pille auch immer regelmäßig eingenommen musste allerdings eine Woche in der 2 von den 3 wochen wo ich die Pille genommen habe. nachdem die zuende war hatte ich zwei tage danach Sex ungeschützt. Habe jetzt auch nicht meine Regel bekommen nur ein kleines bisschen. Meint ihr ich könnte schwanger sein? Will jetzt auch einen Schwangerschaftstest machen... :cry:

    MfG
    Diredevil
     
    #1
    Diredevil, 22 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, du kannst schwanger sein.
    Man muss während und min. 7 Tage nach einer Antibiotika-Therapie zusätzlich verhüten.
    Da du schon 2 Tage nach der AB-Therapie wieder ungeschützten Sex hattest, kannst du also durchaus schwanger sein.

    Mach 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest. Nicht früher, früher zeigt er noch nicht richtig an.
    Raten bringt hier nichts.
     
    #2
    User 52655, 22 Mai 2007
  3. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich leichte Blutungen habe?
    Nein ich meinte ich hatte 2 Tage nachdem ich die letzte Pille genommen haben ungeschützten Sex.
     
    #3
    Diredevil, 22 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, auch wenn du eine leichte Blutung hattest.

    Bis zu welchem Einnahmetag hast du das AB genommen? Bist du danach regulär in die Pause gegangen? An welchem Einnahme- bzw Pausentag war der Sex?
     
    #4
    User 52655, 22 Mai 2007
  5. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also man nimmt die ja 21 Tage sprich 3 wochen und in der 2. Woche habe ich das antibiotikum genommen. dann die 3 woche normal die Pille genommen. Dann 2 Tage nach der letzten Pille der Sex.
     
    #5
    Diredevil, 22 Mai 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bis zu welchem Einnahmetag? Bzw lagen zwischen der letzten Einnahme des AB und der letzten Pille min. 7 Tage?
     
    #6
    User 52655, 22 Mai 2007
  7. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja 7 tage waren es auf jedenfall.
     
    #7
    Diredevil, 22 Mai 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann war der Schutz gegeben.
     
    #8
    User 52655, 22 Mai 2007
  9. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und dann hatte ich ja 2 tage nachdem die Pille zuende war ungeschützten Sex. was ist damit?
     
    #9
    Diredevil, 22 Mai 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nach 7 Tagen war der Schutz wieder da. Was soll also mit dem Sex gewesen sein?
     
    #10
    User 52655, 22 Mai 2007
  11. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme doch 21 tage die Pille dann mache ich 7 Tage pause. Und am 2. Tag der Pause hatte ich ungeschützten Sex. Da meine ich ob ich davon schwanger sein könnte? Also ob der Schutz nach 2Tagen der letzten Einnahme noch anhält.
     
    #11
    Diredevil, 22 Mai 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der Schutz war 7 Tage nach der letzten AB-Nahme wieder da. Also auch während der Pause, da diese erst nach den 7 Tagen gemacht wurde.
    Wenn du die Pille korrekt nimmst, bist du durchgängig geschützt. Vor der Pause, nach der Pause und dazwischen auch. Steht übrigens auch in der Packungsbeilage.
     
    #12
    User 52655, 22 Mai 2007
  13. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gut. Dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen.
    Vielen Dank :smile:

    MfG Diredevil
     
    #13
    Diredevil, 22 Mai 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nö, aber frag doch nächstes Mal nach, bevor du Sex hast. Dann brauchst du dir gar keine Gedanken machen.
     
    #14
    User 52655, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - CotrimHEXAL Pille Regel
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Glückskätzchen
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2004
1 Antworten
Test