Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Couchgeflüster-Klamotten!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 19 Februar 2006.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    War gestern in dem Film "Couchgeflüster" mit einer wunderwunderschönen Uma Thurman die auch noch auf das beste gestylt war und in jeder Einstellung ein neues Outfit trug das ich gerne hätte.

    :drool:

    Leider sehen die Klamotten auch noch richtig teuer aus....

    Hat jemand den Film noch gesehen?

    Wie fandet ihr ihre Klamotten? Welches Outfit hat euch am besten gefallen?
     
    #1
    Piratin, 19 Februar 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Waaaah!! Ich muss unbedingt noch in diesen Film rein!
    *haare rauf* :flennen:
    Der ist bestimmt der Hammer, oder?


    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 19 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Film leider nicht gesehen, weil es an dem Tag im Kino ausverkauft war :angryfire Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ansehen.

    Vielleicht kannst du ja Bilder posten von Uma Thurman und den Klamotten, die dir in dem Film gefallen? :smile:
     
    #3
    User 37284, 19 Februar 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Klar, gerne:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4
    Piratin, 19 Februar 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich auf diese Frau stehe!!!
    :eek: :eek: :eek:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 19 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    wow was für ein hammer style, die klamotten sind echt der hammer :drool:
     
    #6
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  7. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    schlechter scherz oder? die ist doch mehr als pott hässlich, son faltiger totenschädel :smile:

    naja der style schaut ganz süß aus, findest aber in jedem h&m, ist nix besonders.
     
    #7
    guapa19, 19 Februar 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich find Uma Thurman bildhübsch, mit Ende Dreißig wird man ja wohl die eine oder andere Falte haben dürfen. :kopfschue
     
    #8
    Piratin, 19 Februar 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also das original-gewand ist sicher teuer, ansonsten bei h&m dürfte es sowas auch geben.
     
    #9
    starshine85, 19 Februar 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    h&m hat mir im letzten Jahr gar nicht gefallen - viele Klamoten sahen so nach Ganzjahreskarneval aus *seufz* :zwinker:

    Aber so`n schöner Samtblazer wäre da vielleicht zu finden *sabber*
     
    #10
    Piratin, 19 Februar 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab da Anfang des Jahres einen für 20€ bekommen, war reduziert :zwinker: Gabs in mehreren Farben..
     
    #11
    MooonLight, 19 Februar 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab nix gegen Falten, Madonna und Sharon Stone haben auch welche, aber Uma Thurman gefällt mir vom Typ her auch absolut nicht.
     
    #12
    SexySellerie, 19 Februar 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach menno, jetzt wollen die Bilder nicht mehr richtig...:cry:
     
    #13
    Piratin, 19 Februar 2006
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab den film gesehen wolölte den unbedingt sehen und fand ihn doof. an die klamotten kann ich mich ehrlich gesagt nciht erinnern...
     
    #14
    SunShineDream, 19 Februar 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, hast du Uma Thurman in "Henry & June" mal gesehen? Das waren die schönsten 20er Jahre-Klamotten überhaupt

    Ich hab jetzt nur dieses Bild gefunden
    [​IMG]

    ich weiß, das passt jetzt eigentlich irgendwie gar nicht zum Thema, aber trotzdem :tongue:
     
    #15
    cooky, 19 Februar 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe den Film gestern gesehen, die Uma finde ich nun alles andere als schön und der Film war auch stinklangweilig.....
    aber ok...

    Die Klamotten waren cool :grin:

    Am besten ist das
    [​IMG]
    [​IMG]

    und das mitm weinroten Blazer...

    das wars dann aber auch schon aber die Sachen sind sehr sehr stylish....
    Bei Gelegenheit versuche ich mal was zum nachmachen zu suchen :smile:
     
    #16
    Honeybee, 20 Februar 2006
  17. magnet
    Gast
    0
    Frau doof, Klamotten doof :frown:
    Der Style ist doch echt nichts besonderes, und recht teuer siehts auch nicht aus.
     
    #17
    magnet, 21 Februar 2006
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Jo, die Outfits diedu meinst gefallen mir auch sehr gut, Honeybee. :zwinker:

    Ich find ihr "Kino" Outfit mit der weißen Bluse und dem Kristallherzanhänger aber auch sehr originell; hab davon aber kein Foto gefunden *schnüff*.

    Und irgendwie sah das Gangsta Rappa Outfit mit der Kapuze und den Armstulpen sowas von putzig an ihr aus, nur das kann ich bei meinem Freund vergessen, der HASST Kapuzenpullis an Frauen. :geknickt: Und es passt auch ÜBERHAUPT nicht zu meinem übrigen Stil.

    Und das Outfit in der letzten Fimszene, als sie in der Taverne sitzt, mit der Bluse und dem Pulli drüber.... *sabber*...aber das ist einfach zu kopieren. Ich glaub bei Mango gibt`s solche Pullis.

    Muss ich mir wohl den Film noch mal auf DVD angucken. :smile:
     
    #18
    Piratin, 21 Februar 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So da hab ich noch ein paar Bilder :smile:

    Ich hab gerade versucht annähernd Klamotten in dem Stil zu finden.....
    ok..nicht ganz ...
    [​IMG]
    ich finds ja häßlich, aber sonst find ich nichts ähnliches :-D
    [​IMG]
    im Sommer gibts den sicher wieder mit kurzen Ärmeln ...
    [​IMG]
     
    #19
    Honeybee, 21 Februar 2006
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Oh, du bist super!!!!!

    Genau die Outfits die ich meinte *ansabber*

    Schade dass die Forever 21 Klamotten nicht nach Europa verschifft werden, die sahen so ähnlich aus, zumindest einige.....

    Ich versuch jetzt erstmal, so ein Kristallherz aufzutreiben

    Edit: Kommentar meines Freundes zu dem Kapuzenfoto: "Äcks, da kannste ja gleich im Blaumann rumrennen!" Blödmann..... *grinsel*
     
    #20
    Piratin, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Couchgeflüster Klamotten
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2016
4 Antworten
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten