Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

countdown *g*

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 4030, 8 März 2004.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hibbel, nun werd ich auch langsam hibblig:smile:

    mittwoche in 3 wochen hab ich entbindungstermin. weiß nicht wie oft ich noch bis dahin in i-net bin.

    also drückt mir die daumen bis dahin.

    *freu* bis jetzt fühl ich mich noch pudelwohl in meiner haut. hab gar nicht das gefühl das der kleine irgendwann raus will:smile:


    gruß lissy_20
     
    #1
    User 4030, 8 März 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *drüüück* ich bin voll aufgeregt *lach*.. war ich bei beazy auch

    wer weiß, vll dauerts ja keine drei wochen mehr...
     
    #2
    Beastie, 8 März 2004
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    dankööööööö:smile:

    ja eben das weiß man ja nicht. kann ja auch in 2 wochen schon da sein oder so.hab nun alles zusammen. nur noch kein baby:smile: und mein schatzi wird auch immer hibbliger, der will den kleinen nun endlich auch mal auf den arm nehmen und spüren. aber er hat auch bissel angst, ok ich auch :schuechte ob eben alles gut geht usw. *hach*


    gruß lissy_20
     
    #3
    User 4030, 8 März 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wirds bestimmt *sicherbin*....


    darf nachher wieder babyfernsehen *freu*
     
    #4
    Beastie, 8 März 2004
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    uii na da wünsch ich dir viel spaß:smile:

    genieß den kleinen krümel:grin:

    ich guck am mittwoch:smile: gucken und horchen:smile:

    irgendwie drückt meine mumu jetzt :confused:
     
    #5
    User 4030, 8 März 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na liegt er schon im becken?? (weil die mumu drückt?)

    noch 1,5 std.. bin schon voll aufgeregt.. auch wegen dem rosa klopapier 8siehe tagebuch)
     
    #6
    Beastie, 8 März 2004
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hmm letzen mittwoch war er noch oben. weiß nicht dieses komische drücken hab ich auch erst seit ner stunde. vielleicht macht er sich langsam auf den weg ins becken.auf alle fälle entweder wächst der bauch oder halt der bauch senkt sich. seit samstag juck ich mich fast tot am bauch, die ganze haut spannt und juckt. ich denk mal das kommt vom senken.

    hmm habs gelesen. kann mich erinnern das sowas bei mir auch war. glaub so um weihnachten oder silvester rum. hat ich auch am klopapier 1-2 tropfen.
    nach dem pipi. aber nur so leicht rosa und niee wieder. in dem moment war ich voll erschrocken, hab auch selbstest gemacht und nichts weiter entdeckt. wäre damals mehr gekommen wär ich auch zum arzt. aber war halt nur der tropfen. aber wenn du eh nachher gehts würd ichs drauf ansprechen.
     
    #7
    User 4030, 8 März 2004
  8. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hoffe für euch das alles gut geht!!
    Wer weiß, vielleicht ist er schneller da als geplant.
    Ich drück auf jeden Fall die daumen!!!!
     
    #8
    sweety5983, 8 März 2004
  9. m-mq
    Gast
    0
    Sry,...dumme Frage..., aber was ist denn ein Entbindungstermin?
     
    #9
    m-mq, 8 März 2004
  10. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist der Termin an dem das kind geboren werden soll!!!!
     
    #10
    sweety5983, 8 März 2004
  11. blauwalangler
    0
    ....
     
    #11
    blauwalangler, 8 März 2004
  12. Angelina
    Gast
    0
    Ja dann von mir auch mal viel Glück! :zwinker:

    *daumendrück*
    Wird sicher alles gut gehen! :smile:
     
    #12
    Angelina, 8 März 2004
  13. Sydney
    Gast
    0
    Von mir auch viel Glück!!

    Und noch ruhige Wochen bis zum ET
     
    #13
    Sydney, 9 März 2004
  14. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat der werdende papa schon eine liste mit seinen aufgaben direkt nach der geburt? (ämter, kirchenstellen, bekannte, familie)

    meine mami hat damals eine liste mit "pflichten für den werdeden vater" zusammengestellt, irgendwann nach einem der ämter steht dann mal mehr so spasseshalber dabei, beide omas anzurufen, falls er bis jetzt noch nicht daran gedacht haben sollte.. die liegt in meiner erinnerungsschachtel, sehr süss!
     
    #14
    Elisabeth1984, 9 März 2004
  15. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    danke ihr lieben :smile:

    nee wies aussieht wird der papa nicht viel zeit haben:-( na mal schauen wie das wird.

    der kleine hat gestern den ganzen nachmittag noch gerackert in mir:smile: gestemmt, geschoben, und was weiß ich was er noch gemacht hat.jedenfalls hat ich das gefühl meine blase war ihm in weg:smile: aber die nacht konnt ich dann wieder wunderbar schlafen.



    gruß lissy_20
     
    #15
    User 4030, 9 März 2004
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    erinnerungsschachtel?? wie sieht die aus?? wa sis da drinne??
     
    #16
    Beastie, 9 März 2004
  17. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    och lissy... wünsche dir viel erfolg bei der geburt, das auch alles so klappt, wie du's dir vorstellst :zwinker:
    und drück mir den kleinen/die kleine , wenn er/sie da ist :smile:
     
    #17
    DanielD, 9 März 2004
  18. Angelina
    Gast
    0
    @Beastie -
    Ich denke mal, *g* das ist ne Schachtel, wo man nach und nach viele kleine Erinnerungen rein tut und das ganze dann "Erinnerungsschachtel" nennt, so wie vll. die ausfallenden Zähne, das erste Armbändchen als Baby und so weiter. :zwinker:
     
    #18
    Angelina, 9 März 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    au fein... das macvh ich auch
     
    #19
    Beastie, 9 März 2004
  20. Angelina
    Gast
    0
    Ja die Idee ist süß gell? :zwinker:
     
    #20
    Angelina, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - countdown *g*
Engelchen85
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 August 2007
38 Antworten
Bluerose
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 Juli 2005
13 Antworten