Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #1

    Countdown Generator

    Hallo!
    Ich bin bei einer Community angemeldet,die ich hauptsächlich zum bloggen verwende.
    Jetzt ist mein Freund 6wochen in Hamburg...und ich würde gerne einen Countdown-zähler auf diese Community Page einfügen.
    Leider finde ich nichts passendes. Viele sind nur auf englisch und/oder als JavaScrpit. Für die Community bräuchte ich allerdings n Html-script.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Und wo kann man hier im forum so einen countdown für die Signatur erstellen?

    Grüßle und danke schonmal.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #2
    html skript? Tut mir Leid, aber das kenne ich gar nicht. Meinst du da evtl. etwas Anderes?
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #3
    hm...jetzt verwirrst du mich^^ ist eigentlich wie hier...also entweder ich kann ganz normal auf nen Button drücken und den Countdown sozusagen als "bild einfügen" oder eben als Html-code schreiben...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #4
    HTML-Code alleine macht dir leider keinen Countdown. Wenn du allerdings Bilder einfügen kannst, schau mal nach Countdown-Generatoren, welche dir Bilder anbieten (Habe ich schonmal für werdende Mütter gesehen, die die Monate/Tage runterzählen)
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #5
    Ich hab jetzt hier einen gefunden
    Link wurde entfernt

    allerdings zählt der nicht runter wenn ich ihn dann mim generierten code eingeb....der bleibt dann auf der zeit stehen,bei der er generiert wurde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #6
    Wieso? Der zählt doch. Natürlich muss die Seite aktualisiert werden, um die neue Zeit anzuzeigen. Was anderes wirst du in der Form nicht finden, da müsstest du schon eine Javascript oder Flashapp haben.
    Es ist ganz klar, dass eine Bildfile nicht selbständig zählen kann...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste