Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Countdown Generator

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Knutscha, 3 Januar 2009.

1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin bei einer Community angemeldet,die ich hauptsächlich zum bloggen verwende.
    Jetzt ist mein Freund 6wochen in Hamburg...und ich würde gerne einen Countdown-zähler auf diese Community Page einfügen.
    Leider finde ich nichts passendes. Viele sind nur auf englisch und/oder als JavaScrpit. Für die Community bräuchte ich allerdings n Html-script.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Und wo kann man hier im forum so einen countdown für die Signatur erstellen?

Grüßle und danke schonmal.

Knutscha, 3 Januar 2009
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    html skript? Tut mir Leid, aber das kenne ich gar nicht. Meinst du da evtl. etwas Anderes?

User 631, 3 Januar 2009
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    hm...jetzt verwirrst du mich^^ ist eigentlich wie hier...also entweder ich kann ganz normal auf nen Button drücken und den Countdown sozusagen als "bild einfügen" oder eben als Html-code schreiben...

Knutscha, 3 Januar 2009
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    HTML-Code alleine macht dir leider keinen Countdown. Wenn du allerdings Bilder einfügen kannst, schau mal nach Countdown-Generatoren, welche dir Bilder anbieten (Habe ich schonmal für werdende Mütter gesehen, die die Monate/Tage runterzählen)

User 631, 3 Januar 2009
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Knutscha, 5 Januar 2009
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wieso? Der zählt doch. Natürlich muss die Seite aktualisiert werden, um die neue Zeit anzuzeigen. Was anderes wirst du in der Form nicht finden, da müsstest du schon eine Javascript oder Flashapp haben.
    Es ist ganz klar, dass eine Bildfile nicht selbständig zählen kann...

BenNation, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...