Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Counterstrike ... ernstes Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund spielt schon seit n paar Jahren counterstrike ... was mich ja auch nicht stoert er bezeichnet es als Hobby ... in dem halben Jahr wo ich mit ihm zusammen bin, hats mich auch wenig gestoert, nur das er wenn er zB. bei mir ist nen Vorwand nimmt um nach Hause zu kommen um cs zu spielen , find ich schon ziemlich krass ... und das Leute ihn anrufen das er on kommen soll um cs zu spielen von Leuten die er nur über cs kennt ist echt heftig ... genauso das wenn wir beide mal online sind [Icq] er sagt er muss duschen und spielt cs ... und wenn mir dann auch noch andere Leute sagen ja der war doch die ganze zeit beschäftigt mit cs und ich noch nicht mal frage die schon selbst drauf kommen ... oh man
    Ich wollt nur wissen ob ich nicht die einzigste bin die so ein Problem hat ?
    Und an die Boys ,ist das noch normal ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund spielt zum Glück kein CS....


    Aber das er Vorwände benutzt um CS spielen zu können, find ich schon ziemlich krass.

    Würd ihm das einfach auch mal so ins Gesicht sagen, das ist total daneben, seine Freundin so zu hintergehen.

    Akzeptierst du denn sein Hobby als solches und weiß er das?
     
    #2
    Cinnamon, 18 Dezember 2005
  3. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich kenn sowas.. hab auch vor nen paar jahren mal richtig onlinegespielt in ligen und son kram... das war mir damals sau wichtig... nur hat ich da noch keine freundin :grin:
    Die frage ist nur was er denn vorzieht... dich, also seine freundin oder son olles spiel.... also ich würd lieber an meiner freundin rumspielen :grin:

    Frag ihn das mal was ihm wichtiger ist... son komisches Spiel oder seine Freundin...
     
    #3
    Sam152, 18 Dezember 2005
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ...ich hab ja so dagegen garnichts, nur das er halt von mir zB. wegfährt um nach Hause zu kommen wegen seinem cs ...komm ich nicht drüber hinweg ... ich habs ihm auch ein paar mal gesagt ... ich will nur nicht das er denkt ich spionier ihn hinterher, ich hab nur die Seite wo er spielt durch Zufall von nem Kumpel gekriegt und so ihn da gefunden und die Seite gespeichert ,aber auch erst dann wo ich wirklich wissen wollte spielt er denn wriklich so oft, weils andere ja auch schon sagen ... ich wuerde ihm ja auch vertrauen nur es kam jetzt schon so oft ... und er sagt auch noch zu mir "denkste cs is mir wichtiger?" und dann kommt es wieder so krass ... und er weiss ja ganz genau das ich mich darüber so aufreg über dieses Ballerspiel ,aber halt auch nur weil ich mich so hintergangen fühle ... und das schlimmste war vor ner Woche ich war bei ihm wir wollten zu seinem Kumpel, kriegt er nen Anruf von nem cs typ er gleich an Pc entschuldigt sich paar mal bei mir und kamen dann auch noch zu Spät zum Kumpel ... das er auch noch in meiner gegenwart gespielt hat ... Vorgestern hab ich bei ihm geschlafen bin früher ins Bett und er meinte muss Pc nochmal neu machen ... und dann spielt er cs ... ich find das so krass ... -.-

    als ich ihm das gefragt hab kam "denkste cs ist mir wichtiger" ... dann hab ich ihm ja geglaubt und dann kam es wieder so ... ich mein dadurch soll unsere Beziehung ja nicht kaputt gehen wegen so nem shit , aber er soll doch einfach nur ehrlich zu mir sein ,wenn er wenigstens sagen würde ich spiel mal kurz ne runde oder so ... :frown:
     
    #4
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 18 Dezember 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm das doch genauso, wie du es hier schreibst....

    Reden ist das Wichtigste!
     
    #6
    Cinnamon, 18 Dezember 2005
  7. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann muss er wohl oder übel konsequenzen ziehen... und du auch.
    Weil du machst dich dadurch nur weiter fertig, und er denkt es sei nich so schlimm oder denkt nich drüber nach. Sags ihm vielleicht mal direkt ins gesicht das sich das ändern MUSS ansonsten müsse er sich ne andere suchen die dumm genug is das mitzumachen..
     
    #7
    Sam152, 18 Dezember 2005
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    sei froh, dass es nur cs ist und nicht world of warcraft!
     
    #8
    Jay-J, 18 Dezember 2005
  9. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hätte mir zwar niemals geträumt wegen so etwas die Beziehung zu beenden, aber sollte es auch nachdem wir nochmal reden nich besser werden, muss ich wohl meine konsequenzen ziehen :frown:

    "der eigenen angebeteten?" :what:
     
    #9
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #10
    sarkasmus, 18 Dezember 2005
  11. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    er urteilt über andere beim cs und sagt was für idioten nicht normal , aber vergisst sich wohl selber -.-

    er ist 19 ...
     
    #11
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  12. Rudolf
    Gast
    0
    So ein Trottel...
    Bitte schieß ihn ab... Der bringts einfach nicht, und du warst ein Glücksgriff von ihm.. Lass ihn erstmal in Ruhe erwachsen werden. Dazu braucht er keine Freundin, und ich glaube ihn wirds auch nicht sehr stören, glaubs mir!
     
    #12
    Rudolf, 18 Dezember 2005
  13. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja Computer Spielen kann zur Suchte werden...
     
    #13
    bambif, 18 Dezember 2005
  14. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Oh ja CS...
    das Probelm kenne ich, meine halbe Clique ist süchtig, aber mittlerweile soiele ich einfach mit und wenn mir das zu sehr aufm Kecks geht dann sag ich das auch!
     
    #14
    sweetlikesugaa, 18 Dezember 2005
  15. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    wie soll ich ein letztes mal mit ihm darüber reden ? wie soll ich anfangen? :frown:
     
    #15
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  16. Rudolf
    Gast
    0
    "Durch meine Beobachtungen der letzten Zeit, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass du dich in einer virtuellen Welt wohler fühlst, als im sozialen Kontakt mit deiner Freundin. Darum bin ich zu dem Entschluss gekommen, dich ganz in Ruhe - mit oder ohne - deiner virtuellen Welt erwachsen werden zu lassen. Vielleicht besteht ja dann die Chance, dass wir wieder zu einander finden. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, und hoffe, dass du die echten menschlichen Werte bald zu schätzen wissen wirst. Alles Gute!"
     
    #16
    Rudolf, 18 Dezember 2005
  17. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    :frown: das ist wirklich hilfreich ... danke
     
    #17
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  18. K1nG-0f-k1NgZ
    0
    bin selber online spieler (nicht mehr cs aber warcraft 3 und world of warcraft) ich hatte vor ner kruzen zeit ehrlich gesagt ein ähnliches prob wie dein freund(nicht ganz so krass aber na ja auch net harmlos )
    würde versuchen ein kompromiss zu schließen mit deinem freund von dem ihr beide was habt
     
    #18
    K1nG-0f-k1NgZ, 18 Dezember 2005
  19. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Text war mir ein wenig zu krass :frown:
    ich will das er mich versteht ... mir fehlen dafür aber einfach die passenden Wörter ... ich will ja nicht gleich mit ihm Schluss machen ...
     
    #19
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  20. K1nG-0f-k1NgZ
    0
    dann zieh mit ihm zusammen und zieh immer das inet kabel wenns dir zu lange daurt
     
    #20
    K1nG-0f-k1NgZ, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Counterstrike ernstes Problem
Evanius
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
2 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten
träumerin88
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2006
12 Antworten