Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Counterstrike Source

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von nighti, 25 März 2008.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    evtl. bin ich da ja ganz an der falschen Adresse, aber man kann es ja mal probieren:

    Ich suche Leute die gerne CSS spielen, und das auch im Clan ausprobieren möchten. Wir suchen dringend Leute die in der Woche ein wenig Zeit investieren. Wir spielen lediglich zum Spass, auch ESL. Du solltest über 18 sein, egal ob Männlein oder Weiblein. Solltest sich ein wenig im Spiel auskennen (zumindest die Maps), und über ein Headset verfügen. Zeit müsstest du unter der Woche am Dienstag und am Donnerstag haben, für jeweils 2 Stunden (von 20.00 bis 22.00Uhr). Am Sonntag spielen wir auch um 18.00Uhr, aber das ist nur freiwillig.

    Tja ansonsten bieten wir für einen kleinen Kostenbeitrag von monatlich 5€ 2 Server und natürlich eine super Truppe mit Mitspielern im Altern von 23 - 35 (oder so) :smile:!

    Falls DU Lust haben solltest oder auch nur mal ein wenig reinschnuppern möchtest, dann schau dich doch mal auf unserer Homepage um:

    www.dieteuflischen.de

    und melde dich bei mir. Wäre echt toll wenn der ein oder die andre sich melden würde, auch wenn ich denke dass die Resonanz eher schwach sein wird :geknickt: !
     
    #1
    nighti, 25 März 2008
  2. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hi, dein Angebot ist ja sehr interessant, aber ich geb dir mal ein paar Tipps..


    Wende dich an große Computerforen, da findest du den richtigen Anhang.

    www.forumdeluxx.de
    www.planet3dnow.de
    http://hardwarereactor.de
    www.teccentral.de
    www.hardwarelabs.de

    usw... google hilft, aber das sind die größten Deutschsprachigen PC-Foren.

    Das Forumdeluxx (hardwareluxx... evtl hast du die Zeitschrift auch mal am Kiosk gesehen) hab weit mehr Mitglieder als das PL und die sind alle Computer interessiert. Da gibts auch ne spezielle Rubrik für deine Anfragen!


    Das Zweite: Du möchtest Leute, bindest sie aber an Zeiten wo man zu 90% nicht gerade kann und du forderst gleich Geld.
    Das schreckt ab!
    Sicher möchtest du die Unkosten für Server usw decken, aber wenn jemand neu dabei ist, will er sich auch erstmal umgucken, bevor er Geld zahlt!

    Das nächste ist: Wenn jemand Geld zahlt, dann möchte er sicher auch irgendwelche Adminrechte oder so nen Kram haben. Wie ich in meiner Aktiven Zeit bei CS und CSS (auch als Admin und Serverbetreiber) gemerkt hab, sind zu viele Leute mit Rechten zum rumspielen der sichere Tod für Clan und Server. Jeder möchte seinen Willen durchsetzen, für Freunde mal nen Slot frei machen usw. Das Vertreibt aber neue Leute!

    Denk drüber nach! Kannst ja auch per PN anfragen!
     
    #2
    Flatsch, 25 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Counterstrike Source
betty boo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 September 2006
11 Antworten
-=*PolargurL*=-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2006
10 Antworten