Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Counterstrike und Musik nebenbei?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von betty boo, 27 September 2006.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    moin :smile:

    da ich gerade ein bisschen langeweile habe, wollte ich seit langem mal wieder counterstrike source spielen. aber da ich jetzt auch nebenbei musik über den pc höre (über winamp), wollt ich gern wissen, ob man die musik auch während des spiels weiter hören kann? lässt sichn das mit dem spiel vereinbaren? vllt. werd ich durch die mukke ja treffsicherer :tongue:

    hoffe, mir kann da jmd, schnell helfen :smile:



    betty boo
     
    #1
    betty boo, 27 September 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Warum nicht? Wenn du genug RAM hast.
     
    #2
    BenNation, 27 September 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... müsste ich dann wohl ausprobieren :smile:

    wollt nur wissen, ob es theoretisch möglich ist... bei manchen spielen ging es nämlich irgendwie nicht. da lief dann nur die spieleigene mukke..
     
    #3
    betty boo, 27 September 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die lässt sich meistens ausschalten.
     
    #4
    BenNation, 27 September 2006
  5. rikku_shak
    Gast
    0
    geht schon .. nur mich würde das wahnsinnig irritieren.. man muss schließlich hören von wo die anderen kommen :smile:

    sag bescheid obs ging und wies war okay? und viel spaß natürlich
     
    #5
    rikku_shak, 27 September 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sollte schon gehen, WinAmp braucht ja nicht so viel Leistung, und CS inzwischen auch nicht mehr.
    Ob die Bedienung vom WinAmp so einfach ist, das ist eine andere Frage.
     
    #6
    Steirerboy, 27 September 2006
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hab ja von CS nicht viel Ahnung und kann persönlich auch Musik beim Zocken nicht gebrauchen, aber ich erinnere mich, dass es für Quake mal den "QuakeAmp" gab, der wohl so eine Art Ingame-Mediaplayer gewesen sein muss.
    Vielleicht gibt's ja sowas auch für CSS?
     
    #7
    User 29377, 27 September 2006
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich habs ausprobiert und es hat auch geklappt :smile:
    mit musik lässt es sich für mich irgendwie leichter spielen... und wenn man die lautstärke der geräusche genug hoch dreht und die musik auch nicht allzu laut stellt, dann klappt das ganz gut (bin nicht öfter als sonst abgeknallt worden ^^).
     
    #8
    betty boo, 28 September 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich glaubt UT hatte auch nen internen Player...
     
    #9
    BenNation, 28 September 2006
  10. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich nur "Propellerheads - Spybreak" empfehlen, die optimale Sounduntermalung für jeden Shooter (aus der Lobby-Szene von Matrix).
     
    #10
    Shakker, 28 September 2006
  11. shabba
    Gast
    0
    als ich frueher aktiv war, waere ich niemals auf den gedanken gekommen, mit musik zu spielen. immer kopfhoerer auf und soundconfig perfekt eingestellt - ich konnte jeden gegner erlauschen und wenn er dann umme ecke kommt, isser tot. taktischer vorteil ohnegleichen :-D den aufzugeben, naja...in anderen spielen vielleicht, aber nicht in nem taktikshooter, in dem draufholzen nicht viel hilft :>
     
    #11
    shabba, 28 September 2006
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    die geräusche hör ich ja trotzdem noch :zwinker:

    außerdem will gar nicht so auf taktik bedacht spielen. klar renn ich nicht einfach dumm herum und baller wie wild :grin:, aber ich nehms auch nicht allzu ernst. wenn ich einen erwische, freu ich mich, wenn ich abgeknallt werde, hab ich eben pech gehabt :tongue:
     
    #12
    betty boo, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Counterstrike Musik nebenbei
nighti
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 März 2008
1 Antworten
-=*PolargurL*=-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2006
10 Antworten
Test